EllleSie
Gast
Ich schreiebe hier da ich wirklich glaube ich diese beziehung verbockt habe. Es fing alles super an. Wir haben ins bei der arbeit kennengelernt. Er schrib mir jeden Morgen und wir waren viel unterwegs. Irgendwann kehrte sich dies und er meldete sich immer weniger. Daraufhin gab ich mehr gas und wollte ihn mehr sehen. Er hatte immer weniger zeit, da er viel arbeitet. Dass weiss ich au, dass er viel stress hat er erzählte immer davon. Am anfang war es mir wichtig, dasses nich alle bei der arbeit wissen und wir die sache geheim halten. Jetzt ist es eher umgekehrt, dass er nicht mehr will und er mir sagt ich mache zuviel druck, ich zwinge ihn mir tolle sachen zu sagen ich brauche seine bestätigung und er will mir das nicht geben, da ich es fast schon verlange. Er hat klipp und klar gesagt ich sei ihm wichtig aber er keine beziehung momentan will, da ihn viele Sachen an mich stören. Was soll ich tung? Ich will keine Bettgeschichte sein und am anfang war er ja feuer und flamme. Ich bin wirklich langsam verzweifelt und traurig. Ich kenne das nicht so in der kennenlernphase dass sich plötzlich einer zurückzieht. Hat da jemand tipps? Danke schon im Voraus. Lg