564

Er will doch keine Beziehung?

E
Hallo zusammen

Ich schreiebe hier da ich wirklich glaube ich diese beziehung verbockt habe. Es fing alles super an. Wir haben ins bei der arbeit kennengelernt. Er schrib mir jeden Morgen und wir waren viel unterwegs. Irgendwann kehrte sich dies und er meldete sich immer weniger. Daraufhin gab ich mehr gas und wollte ihn mehr sehen. Er hatte immer weniger zeit, da er viel arbeitet. Dass weiss ich au, dass er viel stress hat er erzählte immer davon. Am anfang war es mir wichtig, dasses nich alle bei der arbeit wissen und wir die sache geheim halten. Jetzt ist es eher umgekehrt, dass er nicht mehr will und er mir sagt ich mache zuviel druck, ich zwinge ihn mir tolle sachen zu sagen ich brauche seine bestätigung und er will mir das nicht geben, da ich es fast schon verlange. Er hat klipp und klar gesagt ich sei ihm wichtig aber er keine beziehung momentan will, da ihn viele Sachen an mich stören. Was soll ich tung? Ich will keine Bettgeschichte sein und am anfang war er ja feuer und flamme. Ich bin wirklich langsam verzweifelt und traurig. Ich kenne das nicht so in der kennenlernphase dass sich plötzlich einer zurückzieht. Hat da jemand tipps? Danke schon im Voraus. Lg

25.07.2020 08:15 • #1


Heffalump
Zitat von EllleSie:
Daraufhin gab ich mehr gas und wollte ihn mehr sehen.

umkehrt hätte er dir nachlaufen sollen.
Zitat von EllleSie:
Ich kenne das nicht so in der kennenlernphase dass sich plötzlich einer zurückzieht.

Vielleicht passt es einfach auch nicht, warum dann noch ständig treffen?

Was macht ihn so ansprechend für dich? Das du ihm nachrennst, obwohl er dich gerade abschießt

25.07.2020 08:19 • x 1 #2


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


E
Danke für deine Antwort. Ich weiss es nicht er behandelt mich wirklich micht gut. Aber er hat viele Sachen vorallem äusserlichkeiten die mich ansprechen. Eigentlich bin ich eine taffe frau und ich würde jeder Freundin sagen schiss ihn ab. Aber selber innerlich bin ich schwächer als ich dachte. Und ich habe die hoffnung nicht verloren, dass sich etwas ändert. Mein Selbstbewusstsein ist total kapputt durch ihn. Am anfang hat er mich immer bewundert. Und ich dachte das ändert sich wieder. O mann ich bin eifach blöd. Was ich mir alles gefallen lasse

25.07.2020 08:25 • #3


B
Zitat von EllleSie:
Ich will keine Bettgeschichte sein und am anfang war er ja feuer und flamme.


Dann sei keine.Er sagt und zeigt dir doch ganz klar,dass es mehr nicht wird.Jetzt liegt es ganz an dir .
Und am Anfang Feuer und Flamme sind ja viele,einige kühlen aber genauso schnell wieder ab.Ist bei ihm jetzt passiert. Möglich, dass er nur jagen wollte.

Zitat von EllleSie:
Mein Selbstbewusstsein ist total kapputt durch ihn.


Meinst du wirklich nur wegen ihm?Hat er in dem Punkt vielleicht sogar Recht,dass du viel Bestätigung von außen benötigst? Bei unerwiderten Gefühlen kann das Selbstbewusstsein angeschlagen sein, aber direkt völlig zusammenbrechen?War es vielleicht vorher auch schon nicht so gut?

25.07.2020 08:37 • x 1 #4


E
Ja du hast wirklich recht. Ich habe plötzlich angefangen zu klammern und wollte dass er mir wie am Anfang schreibt. Ich habe das fast schon verlangt von ihm.

Tja weisst du gegen aussen sehe ich sehr selbstbewusst aus und achte auf mich aber innerlich ist es total anderst.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich mich weniger melde kommt von ihm gar nichts mehr. Oder einfach viel weniger. Und es sieht dann immer so aus, dass ich ihm nur zurückschreibe und wie ich nur darauf warten würde.

Und wenn ich ihn frage warum er sich nicht meldet, dann kommt immer machst du ja auch nicht. Ich kann wie mit dieser Abweisung nicht umgehen und loslassen. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich keine option sein will, dann sagt er bist ja auch keine für mich. Aber er verhaltet sich total anders.

25.07.2020 08:46 • #5


B
Zitat von EllleSie:
Tja weisst du gegen aussen sehe ich sehr selbstbewusst aus und achte auf mich aber innerlich ist es total anderst.


Warum beschäftigst du dich dann nicht mal damit,wie du auch innerlich auf dich achten kannst?Du bist doch nicht nur eine Hülle.

Zitat von EllleSie:
Obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich keine option sein will, dann sagt er bist ja auch keine für mich. Aber er verhaltet sich total anders.


So anders verhält er sich doch nicht?Was du so über sein Verhalten schreibst, unterstreicht doch seine Aussage,dass du keine Option für ihn bist.Zumindest nicht für eine Beziehung.
Du kannst ihm sagen,was du möchtest, aber am Ende liegt es in deiner Verantwortung, dich zu schützen.

25.07.2020 08:54 • x 2 #6


Gwenwhyfar
Zitat von EllleSie:
da ihn viele Sachen an mich stören.


Nimm das bitte ernst und brich den Kontakt zu ihm ab. Das macht keinen Sinn. Freundlich, aber distanziert *hallo*`und weg. Die Schreiberei ganz einstellen.

Du kannst keine Gefühle erzwingen, die er nicht hat. Du tust Dir wirklich nur selber weh mit dem Zirkus.

25.07.2020 09:04 • x 1 #7


Elleme
Liebe alle. Nun habe ich mich auch angemeldet. Ich probiere mein selbstwert aufzubauen. Und eigentlich weiss ich ja, dass ich das alles nicht verdient habe. Aber ich kann diese nicht anwenden. Als ob ich mich selber verletzen will. Und vorallem ich sehe ihn oft auch bei der Arbeit. Am liebsten würde ich mich rar machen. Er soll mir nachlaufen. Er sagte mir viel zu oft. Du bist so toll und so nett und ich behandle nich voll mies. Ist das nicht traurig? Und ich habe es trotzdem mit mir machen lassen.

Wie soll ich Abstand gewinnen? Er wird glaub nie merken was er an mich hatte so traurig dass es auch ist

25.07.2020 09:18 • #8


Heffalump
Zitat von EllleSie:
Aber er hat viele Sachen vorallem äusserlichkeiten die mich ansprechen.

Der schönste Pudel ist aber nicht unbedingt, der netteste Hund.
Zitat von EllleSie:
Mein Selbstbewusstsein ist total kapputt durch ihn.

Du bist bestimmt ne Nette. Deswegen hat er angebandelt. Aber er wirkt wie ein Windhund, heute hier morgen dort. Er pieselt an jeden Baum.

Er mag ja seine Qualitäten haben, aber im Ernst, bei dir hat er außer Äußerlichkeiten nicht gerade viel. Quasi ein Blender.

Du willst doch auch nicht auf dein hübsches Gesicht reduziert werden? Warum glaubst du dann, das dies bei ihm so: Holla die Waldfee, ist?

Ich würde den komplett ignorieren. Er hätte dich haben können. Aus - vorbei. Wir sind ja nicht auf dem billigen Jahrmarkt.

25.07.2020 10:55 • x 5 #9


mafa
Zitat von EllleSie:
Was soll ich tung?


Die Sache abhaken, das Pferd ist tot. Da geht glaube ich nichts mehr

25.07.2020 11:02 • x 2 #10


B
Nimm das nicht persönlich aber er will nix mehr von dir
Du nervst ihn nur noch

25.07.2020 11:15 • x 1 #11


Elleme
Ich bins wieder. Ihr habt vollkommen recht. Wir sind jetzt wandern zu dritt. Am anfang holte er mich ab und hat mich geküsst als wir alleine waren. Als die Dritte Person dazu kam wurde ich ignoriert als obs mich nicht gäbe. Ich fühlte mich sehr unwohl da er nur mit der anderen Person redete und mich fast nur ignoriert hat.

Soll ich mich weiterhin so verhalten wie immer? Bitte helft mir

25.07.2020 13:31 • #12


Elleme
Zitat von T4U:
Der schönste Pudel ist aber nicht unbedingt, der netteste Hund.

Du bist bestimmt ne Nette. Deswegen hat er angebandelt. Aber er wirkt wie ein Windhund, heute hier morgen dort. Er pieselt an jeden Baum.

Er mag ja seine Qualitäten haben, aber im Ernst, bei dir hat er außer Äußerlichkeiten nicht gerade viel. Quasi ein Blender.

Du willst doch auch nicht auf dein hübsches Gesicht reduziert werden? Warum glaubst du dann, das dies bei ihm so: Holla die Waldfee, ist?

Ich würde den komplett ignorieren. Er hätte dich haben können. Aus - vorbei. Wir sind ja nicht auf dem billigen Jahrmarkt.



Du hast völlig recht. Aber irgendwo ist noch Hoffnung leider (

25.07.2020 13:33 • #13


Heffalump
Zitat von Elleme:
Aber irgendwo ist noch Hoffnung leider

doch nicht auf so ne Nulpe. Wach bitte auf, du bist dir doch hoffentlich mehr wert, als die zweite Geige bei einem Trompetenduett zu spielen - wenn du klug bist, lachst du ihn aus.

Weil du weißt, was für eine liebe Frau du bist, während er noch Lotto spielt.

25.07.2020 13:38 • x 3 #14


Elleme
Zitat von T4U:
doch nicht auf so ne Nulpe. Wach bitte auf, du bist dir doch hoffentlich mehr wert, als die zweite Geige bei einem Trompetenduett zu spielen - wenn du klug bist, lachst du ihn aus.

Weil du weißt, was für eine liebe Frau du bist, während er noch Lotto spielt.



Danke dass du mir die Augen öffnest. Meiner Meinung nach dachte ich immer er merkt wie toll ich bin. Und dass er schon den jackpot hat

25.07.2020 13:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag