Lissa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Ich (28) stecke gerade in einer ganz blöden Situation, ich bin total geschockt und traurig.
Vor acht Wochen habe ich einen Mann (34) kennengelernt, welcher mich auf ein Date einlud.
Bisher haben wir uns sieben mal getroffen, es war immer wunderschön, tolle Unterhaltungen, schöne Unternehmungen, wir verstehen uns prima und ich dachte wirklich, dass es etwas werden könnte. Wir waren einmal auch schon intim miteinander, beim vierten Date. Er drückte sich auch immer so aus, als wäre er auf etwas festes aus, ein Fehler, dies gedacht zu haben, wie ich gestern erfahren musste.
Leider haben wir nie darüber gesprochen, das wäre wohl besser gewesen.
Das letzte Treffen ist drei Wochen her, kam mir schon total komisch vor, denn vorher wollte er mich mindestens einmal die Woche sehen. Er meldete sich plötzlich auch nicht mehr von selbst, antwortete nurnoch, dann aber total lieb. Bloß, er stellte auch keinerlei Gegenfragen mehr. Irgendwann dachte ich mir, dass ich einfach mal abwarte, ob er sich meldet, wenn ich mich nicht mehr melde, es verging eine Woche, ich hörte nichts von ihm.
Da ich mir langsam Sorgen machte und mir auch klar war, dass etwas nicht stimmt, er wahrscheinlich das Interesse verloren hat, schrieb ich ihm gestern eine Nachricht, dass ich es komisch finde, von ihm nichts mehr zu hören, dass er mir ruhig sagen kann, wenn er kein Interesse mehr an Kontakt und Treffen hat, dass das nur fair wäre, mir dies auch wenigstens mitzuteilen.
Prompt kam eine Antwort, die mich total verletzt hat.
Er schrieb, dass es nichts mit kein Interesse zutun hätte, dass es nicht am Interesse liegen würde, er wäre nur gerade erst wieder Single, würde aus einer elfjährigen Beziehung kommen und würde nicht gleich wieder in die nächste hüpfen wollen. Er würde etwas auf Dauer suchen, aber ohne Zwang und Schwierigkeiten einer Beziehung.
Ich bin sprachlos!
Er hat mir nie gesagt, dass er gerade erst Single ist, er hat mir auch nie gesagt, dass er keine Beziehung sucht! Da hätte er fairer sein müssen, es gleich sagen müssen!
Beim letzten Treffen hieß es noch, er hätte mich total lieb, hätte mich total vermisst, er hätte sich Sorgen gemacht, weil ich mich nicht meldete (Tat ich tatsächlich weniger, ich war krank).
Nun das?!
Ich verstehe seine Worte und sein Verhalten gerade nicht. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, was ich nun antworten soll, ich habe mich total verliebt und war überzeugt, er würde etwas festes suchen.
Ich weiß nicht, ob ich es könnte, es tut mir ja jetzt schon weh und ich werde wahnsinnig, wenn er sich nicht meldet. Wahrscheinlich würde ich immer mehr Gefühle entwickeln und am Ende noch verletzter sein, ich denke nämlich nicht, dass ich mir Hoffnungen machen brauche, oder?
Ich verlange jetzt auch nicht sofort eine Beziehung, es wäre mir selbst zu schnell, aber es sollte das Ziel sein, welches er ja nun irgendwie schon ablehnte.
Vorhin schickte er mir plötzlich ein witziges Foto mit einem Spruch, dass er dabei an mich denken musste, war irgendwie total unpassend.
Ich habe noch nicht reagiert, weder auf seine Nachricht von gestern, noch auf sein Foto von heute, ich weiß nicht, was ich tun soll.