158

Kennengelernt, im Moment will er keine Beziehung?!

B
Selbst wenn er jetzt wieder so tut, als ob Du wichtig für ihn wärst, so gleitet er, wenn er dich wieder auf deinen Platz auf der Warmhalteplatte sicher hat, wieder ins gewohnte Muster ab. Dann bist du so weit wie vorher, fühlst dich aber noch schlechter als jetzt.
Der Typ überzeugt hier niemanden, selbst dich nicht. Ich würde dem nicht weiter hinterher laufen, denn letztendlich fütterst du damit nur sein Ego, beschädigst aber Deines..

Zitat von Lissa:
Er macht es mir nicht leicht

Das meinst du nur, weil Du es Dir nicht leicht machst. Er hätte Dich abholen wollen, er hat es aber nicht getan. Was soll das Gerede von Vorhaben, die nur im Konjunktiv existieren?

Zitat von Lissa:
dass ich das so nicht könnte, dass es vielleicht besser wäre, das ganze zu beenden, sich nicht nochmal zu treffen.

Damit hast Du aber keine klare Position bezogen. Es wäre vielleicht besser, heißt dass du ratlos bist und nicht weißt, was du willst. Damit hast Du ihm wieder ein Hintertürchen eröffnet und Deine Unsicherheiit gezeigt. Das hört sich an wie eine Bitte von Dir: Ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll, bitte sag Du doch bitte, dass es weiter geht mit uns.
Es liest sich bedürftig.
.
Beende dieses Rumgeeiere in Deinem eigenen Interesse. Das ist nichts mit ihm und das wird nichts. Außerdem glaubt er offfenbar, dass er über deine Zeit verfügen kann. Ein Mann mit einem gesunden Interesse an Dir hätte geschrieben: ich würde Dich gerne abholen, wenn es Dir passt, weil ich dich sehr gerne wiedersehen möchte und Dich bei mir haben möchte. Gib mir doch bitte Bescheid, ob es dir heute um sechs passt Wenn nicht, finden wir einen anderen Termin.

In was kriegst Du zu lesen: er hätte Dich gerne abgeholt, aber ...

Vergiss die Worte, die er im anfänglichen Überschwang gesagt hat, denn sie sind nichts wert. Erst tut er so, als ob Du die Wunderfrau für ihn wärst, dann lässt er Dich im Ungewissen.
Wach auf!

Begonie

14.12.2020 13:33 • x 3 #61


Wollie
@lisa....du stellst dich ständig in Frage....das hast du nicht nötig.....der Typ ist es nicht wert dass du dir überhaupt noch Gedanken machst.....blockier die Laberbacke endlich und schmeiß ihn aus deinem Leben

14.12.2020 14:12 • x 2 #62


A


Kennengelernt, im Moment will er keine Beziehung?!

x 3


R
Hey Lissa,

ich hab es sehr ähnlich erlebt bzw. bin in einer ähnlichen Situation. Mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht gefragt hast. Ich habe gefragt, ob er eine Beziehung sucht. Er hat es bejaht und wollte dann auf einmal doch keine Beziehung, weil er gemerkt hat, dass er doch noch einiges verarbeiten muss, nachdem ich ihn auf seinen Rückzug angesprochen habe.
Man kann jetzt hier interpretieren, was man will. Entweder hat er es ausgenutzt, oder sogar sich selbst belogen, Angst vor Bindung, Kalte Füße etc.

Letzten Endes ist nur eine Info wichtig: Er will gerade keine Beziehung.
Wie du es für dich wertest, dass er es so verheimlicht hat, ist auch deine Entscheidung. Ich finde es ist kein guter Charakterzug. Ich für mich hab es jedenfalls als keinen guten Charakterzug gewertet.

Ich weiß wie weh es tut, wenn man frisch verliebt ist. Mir ging es auch die letzten Tage furchtbar damit und das ganze schöne Kartenhaus ist sofort zusammengefallen. Zudem ist man ja noch ein bisschen auf Dro. durchs verliebt sein und erlebt dann gleich den vollen brutalen Entzug.

Das Gute ist, dass es aber schnell wieder besser geht. Lenke dich ab. Du kannst viele deiner Gedanken selbst steuern.

LG

16.12.2020 22:32 • x 4 #63


K
Es kann auch heißen, er will keine Beziehung mit euch!
Ich habe etwas Ähnliches durch. Verliebt, vorbei. Ich war wohl eher ein Rebound, werde es nie genau wissen. Fühlt euch umarmt.
Aufstehen, weitergehen und von jemanden finden lassen, der uns genauso will/ wertschätzen und dies mit offenem Herzen zulassen und zeigen kann und wagt, wie wir ihn.

18.12.2020 08:07 • x 2 #64