CHO-VOUXP-7546
Gast
Möchte bitte ehrliche Meinungen von Erwachsenen hören, bin momentan in einer Krise vom Erwachsen werden und brauche andere Sichtweisen oder ähnliche.
Also ich habe ja jetzt einen neuen Freund, noch nicht lange. Offiziell ist es nun auch noch nicht ganz, also sehr sehr frisch. Die Beziehung läuft recht gut, hin und wieder hat man eben Dinge auf die man sich erst gewöhnen muss, finde ich jedoch nicht schlimm. Hin und wieder diskutieren wir, was meiner Meinung nach gesund ist. Nun zum Hauptthema.
Mein Freund war heute im Park mit Freunden, sie haben irgendein Ballspiel gespielt und danach sind ihnen bekannte Mädels dazu gestoßen. Eine oder mehrere (weiß ich noch nicht) haben mit ihm geflirtet, obwohl sie von uns wussten. Er meint er wäre darauf nicht eingegangen (wir haben bis grad noch geschrieben). Dann kamen so Sätze wie "was soll man machen" "wollt nur ehrlich sein" "hab mich in dem Moment einfach noch als Single gefühlt", nachdem ich gesagt habe man hätte ja sagen sollen sorry ich habe ein Mädchen ich möchte das nicht. Das hat mich verletzt, dass hab ich ihm gesagt er meinte nun es täte ihm leid aber da wäre nichts gelaufen. Das glaub ich ihm, jedoch finde ich es schon krass dass so zu sagen, es verletzt mich.
Da ich nun auch versuche dazu zu lernen (letzter Threat) und ihn nicht gleich anzufauchen. Nun frage ich jetzt in die Runde, würdet ihr auf Abstand gehen? Was soll ich machen, ich weiß Kommunikation ist der Schlüssel, aber ich bin bei dem Thema sehr sensibel und durch seine Aussagen verletzt. Ich möchte irgendwie gerade Abstand, weiß jedoch nicht ob das richtig wäre. Momentan haben wir sowieso noch einige Dinge zu klären, also ein Gespräch, da ich ihm und er mir persönlich sagen soll was ihm oder mir wichtig am anderen bzw. an der Beziehung ist. Ich sehe ihn voraussichtlich am Wochenende wieder. Bitte um Rat!