PrinzPa
Mitglied
- Beiträge:
- 347
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 248
- Mitglied seit:
einige von euch werden meine Geschichte aus den letzten Monaten vielleicht kennen.
Um es noch einmal kurz zu machen, meine Ex kam und ging seit November so wie sie wollte, ohne Rücksicht auf mich oder mein Kind.
Die letzte Aktion von ihr war eigentlich die, wo ich dachte, jetzt nähern wir uns wieder Richtung Beziehung an.
Am 17.01. hatte sie Geburtstag. Da wir dort aber widermal getrennt waren, habe ich erstmal nicht gratuliert. Fünf Minuten vor Ende ihres Geburtstages, schrieb sie mir eine SMS mit dem Inhalt: Fünf Minuten hast du ja noch. Ich habe erst zwei Tage später angerufen und kurz gratuliert. Was dann folgte hat mich verwundert. Sie rief mich an und sagte mir, das sie jetzt jeden aus ihrer Familie erzählen muss das sie mit mir wieder zusammensein möchte. Sprich seit ende Oktober bzw. Anfang November wussten alle aus Ihrer Familie das wir getrennt waren. Sie kam mich heimlich besuchen und hat niemanden davon etwas erzählt, das sie Angst hatte.
Also hat sie 21.01. ihrer ganzen Familie erzählt was in den letzten Monaten los war und das sie wieder mit mir zusammensein möchte. Am gleichen Abend kam sie zu mir, so als wäre nichts gewesen. Als ich ihr fragte, wie sie sich das jetzt mit uns vorstellt, sagte sie, sie möchte wieder mit mir zusammen sein. Leider hab ich das geglaubt. Sie war dann in den nächsten 5 Wochen jeden Tag bei mir und wir hatten wieder den Alltag den wir immer hatten. Sie hat sich an allem beteiligt und ich dachte wirklich, wir schaffen das. Aber wie es kommen musste, hat sich nichts geändert. Am 26.02. schrieb sie mir per SMS das sie denkt sie hat keine Gefühle mehr für mich. Sie braucht Zeit zum nachdenken. Also kam am 28.02. genau das war kommen musste, eine plumpe SMS das sie mich nicht mehr liebt. Nach fast zwei Jahren On-Off Beziehung.
Natürlich war mir das alles komisch, denn 4 Tage vorher war ich noch ihr Schatz mit Ich liebe Dich, sie kaufte mir meinen Lieblingskuchen, kochte für uns, kümmerte sich um Haushalt etc. kurz darauf wurde ihre Laune immer schlechter. Sie fing an zu meckern, ich mache ja im Haushalt nicht, ich schlafe nur etc. Auch sich selbst hat sie bemämngelt. Sie sei doch dick geworden, so dick war sie noch nie, möchte künstliche Wimpern haben. Nun ja, was aber am koimschten war, ist, dass sie auf einmal anfing englisch zu lernen. Auf meine Frage, warum sie das macht antwortete sie mir, Wir haben in der Kita viele Eltern die Englisch sprechen, sie möchte nicht immer ihren Kollegen Aron holen um zu übersetzten. Ich muss dazu anmerken, dass sie in den letzten beiden Wochen kaum Sex woltte und wir uns auch kaum küssten.
Nachdem sie mir sagte sie liebt mich nicht mehr, hat sie letzte Woche alle ihre Sachen geholt und mir meine wiedergegeben. Und ratet mal ich sehen durfte. Ich hatte ihr zwei Wochen zuvor ein Handy gegeben, weil ihres kaputt ist. Die Frau hat vom Handy alles gelöscht, außer einen Screenshot nicht. Dort hatte eine Freundin ihr geschrieben, das sie sich das mit Aron gar nicht vorstellen kann. Meine Ex meinte daraufhin nur, kann ich dich mal anrufen ?.
Ich bin echt richtig entsetzt wie sie mir sowas antun kann. Sie kommt und geht seit 4 Monaten wie sie will und hat laut meiner Vermutung, mich eiskalt ausgetauscht. Ich bin jetzt in therapeutischer Behandlung, da ich mich selbt nicht verlieren möchte. Den Kontakt habe ich abgebrochen und ihre Nummer gelöscht. Ich merke selbst jetzt nach zwei Wochen das es mir gut tut keinen Kontakt zu haben. Trotzdem bin ich enttäuscht, wieder aufs neue auf sie hereingefallen zu sein.
Zu mal ich auch sagen muss, in einem Brief zwei Monate zuvor, war ich ihr absoluter Traummann und solch eine tolle Beziehung wie mit mir hatte sie noch nie. Ich weiß jetzt selbst das es nur Worte waren. Schall und Rauch. Das man sich entlieben kann, verstehe ich, aber die Dame hat noch nicht mal den Ar. in der Hose es mir persönlich zu sagen.
Ich möchte das ganze mal los werden und vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch was zu sagen.

