196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

P
Vielen Dank. Genau das werde ich auch machen. Ich habe in den letzten sechs Wochen so viele Forstschritte gemacht, die werde ich mir sicher nicht durch belanglose SMS nehmen lassen.

In dem Fall ist nicht reagieren am besten. Wenn bei ihr irgendwelche Synapsen noch funktionieren, dann sollte sie jetzt mal anfangen an sich zu arbeiten, warum ich nicht antworte. So toll ist die Frau auch nicht und ihr wahrer Charakter zum Ende, war mehr als Widerlich.
Aber es freut mich irgendwie zu sehen, dass sie sich nie ändern wird. Ihre Schiene ist immer dieselbe

09.04.2018 18:55 • x 5 #16


U
Zitat von PrinzPa:
Wenn bei ihr irgendwelche Synapsen noch funktionieren, dann sollte sie jetzt mal anfangen an sich zu arbeiten, warum ich nicht antworte.


So wie Du uns von der Dame erzählt hast, fürchte ich wird's da nichts mit reflektieren. Dazu hätte sie schon eine riesenmenge Zeit gehabt.

Sie zockt halt gerne um Aufmerksamkeit. Ihr Invest sind drei Sekunden für die Nachricht, und Du denkt jetzt schon wieder Stunden an sie. Das weis sich ja auch...

09.04.2018 19:22 • x 2 #17


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


P
Zitat von unregistriert:

So wie Du uns von der Dame erzählt hast, fürchte ich wird's da nichts mit reflektieren. Dazu hätte sie schon eine riesenmenge Zeit gehabt.

Sie zockt halt gerne um Aufmerksamkeit. Ihr Invest sind drei Sekunden für die Nachricht, und Du denkt jetzt schon wieder Stunden an sie. Das weis sich ja auch...


Sie kann ja auch denken, das ich an sie denke. Mein Trumpf ist einfach nur der, das ich so wütend wie noch nie war. Nach dem Gespräch mit meinem Kumpel, habe ich mich befreit gefühlt. Alles was ich hätte ihr gesagt, hab ich ihn gesagt. Ich weiss, ich brauch sie nicht fürs Leben. Hab ich die letzten Wochen auch nicht gebraucht. Ich hab noch nicht mal mehr damit gerechnet, das sie überhaupt was schreibt.

Ich denke, die Frau ist auch kein Bit und Byte mehr wert. Der Thread kann dann als geschlossen angesehen werden.

Danke an alle !

09.04.2018 19:29 • x 2 #18


Nordlicht74
Zitat von PrinzPa:

Sie kann ja auch denken, das ich an sie denke. Mein Trumpf ist einfach nur der, das ich so wütend wie noch nie war. Nach dem Gespräch mit meinem Kumpel, habe ich mich befreit gefühlt. Alles was ich hätte ihr gesagt, hab ich ihn gesagt. Ich weiss, ich brauch sie nicht fürs Leben. Hab ich die letzten Wochen auch nicht gebraucht. Ich hab noch nicht mal mehr damit gerechnet, das sie überhaupt was schreibt.

Ich denke, die Frau ist auch kein Bit und Byte mehr wert. Der Thread kann dann als geschlossen angesehen werden.

Danke an alle !


Ich habe eine of topic Frage. Warum macht man einen Screenshot, wenn man sich nur einen Satz mit einer Freundin austauscht? Hast sie das extra gemacht, damit du erfährst dass es da einen anderen gibt?

09.04.2018 19:38 • #19


P
Zitat von Nordlicht74:

Ich habe eine of topic Frage. Warum macht man einen Screenshot, wenn man sich nur einen Satz mit einer Freundin austauscht? Hast sie das extra gemacht, damit du erfährst dass es da einen anderen gibt?


Korrekt, das ist meine Vermutung. Alles andere ergibt keinen Sinn. Zumal ich diesen Namen noch nie vorher gehört habe. Ich zähle einfach 1 und 1 zusammen. Der Typ ist Engländer und kann kein Deutsch. Sie fängt plötzlich an englisch zu lernen. Verändert sich optisch. Und das die Nachricht der Freundin, dass sie es nicht mit Aron vorstellen kann. Das war Taktik. So nach dem Motto, ich hab einen neuen, hier ich sags dir durch die Blume.

Die ganze Sache ist sicher nicht fair, da ich ihre Entscheidung akzeptiert habe. Hier jedoch, ging es nur um Macht.

Die Nachricht gestern lässt nur einen Entschluss für mich zu. Sie hat wohl gemerkt, das es doch nicht das richtige mit dem neuen ist. Sprachblokaden und die nicht Verarbeitung unserer Beziehung.

Ich sehe es nämlich so. Es ist ihr Kollege. Sprich, da liegt man Sonntag Abend kuschelnd im Bett und schreibt nicht den Ex. Nächsten morgen gehts gemeinsam zur Arbeit etc.

09.04.2018 19:53 • x 2 #20


Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:
. Ich hätte mir ein was hast du an verpiss dich aus meinem Leben nicht verstanden?!



Sehr gut....


@PrinzPa Liebst du sie noch?

09.04.2018 19:58 • #21


P
Zitat von Nordlicht74:


Sehr gut....


@PrinzPa Liebst du sie noch?


Ja, ich liebe sie noch. Aber ich weiß unsere Liebe hat kein bestand, da sie einseitig ist. Die Liebe vergeht und mit ihr kommt mein wachsen. Ich weiß jetzt noch mehr, was ich nicht mehr möchte.

Aber ganz im Ernst, egal was war oder was ist. Sie weiß wo ich wohne. Das würde ich als Tat zählen und keine SMS.

Am Ende ist es jetzt so besser. Das Leiden war doch größer als die Liebe. Somit gibt es keine Hoffnung mehr

09.04.2018 20:02 • x 2 #22


Nordlicht74
Zitat von PrinzPa:

Ja, ich liebe sie noch. Aber ich weiß unsere Liebe hat kein bestand, da sie einseitig ist. Die Liebe vergeht und mit ihr kommt mein wachsen. Ich weiß jetzt noch mehr, was ich nicht mehr möchte.

Aber ganz im Ernst, egal was war oder was ist. Sie weiß wo ich wohne. Das würde ich als Tat zählen und keine SMS.

Am Ende ist es jetzt so besser. Das Leiden war doch größer als die Liebe. Somit gibt es keine Hoffnung mehr



Ja, aber nachdem, wie sie sich vorher verhalten hat, hätte ich mich gewundert wenn sie anders agiert hätte.

Ich habe mich gefragt wie ich reagieren würde, wenn mein Ex mir plötzlich eine sms schicken würde. Ich glaube ich wäre total glücklich aber nicht wütend.

09.04.2018 20:33 • #23


P
Zitat von Nordlicht74:


Ja, aber nachdem, wie sie sich vorher verhalten hat, hätte ich mich gewundert wenn sie anders agiert hätte.

Ich habe mich gefragt wie ich reagieren würde, wenn mein Ex mir plötzlich eine sms schicken würde. Ich glaube ich wäre total glücklich aber nicht wütend.


Genau das ist der springende Punkt, seit Oktober letzten Jahres war es ein ständiges Kommen und Gehen. Das muss jetzt ein Ende haben. Ich betrachte die SMS als nie angekommen.

Wie du dich bei deinen Ex verhalten könntest, das weiß ich nicht. Trotzdem gebe ich dir den Tipp, bleib bei dir. Aber du bist ja in der glücklichen Lage keine zu bekommen. Es mag für dich traurig klingen, aber es ist das beste für dich ! Bleib bei dir

09.04.2018 20:38 • x 1 #24


P
OT sorry.
Der neue deiner Ex ist ihr Kollege?

09.04.2018 20:53 • #25


P
Zitat von Puppenmama5269:
OT sorry.
Der neue deiner Ex ist ihr Kollege?


Korrekt, genau so wird es sein. Im Oktober 2017 sagte sie mir, das er in ihr verliebt ist. Hat aber dann zu einer anderen Zweigstelle gewechselt. Blödsinn, alles Schall und Rauch. Deshalb denke ich, das sie sich von mir losreißen wollte und ist zu ihn um dann später doch zu merken, es ist nicht das richtige. Was aber nun mit den beiden ist, das weiß ich nicht und möchte ich auch nicht wissen. Von mir erfährt sie ja auch nichts

09.04.2018 20:56 • x 1 #26


U
Zitat von PrinzPa:
Was aber nun mit den beiden ist, das weiß ich nicht und möchte ich auch nicht wissen. Von mir erfährt sie ja auch nichts


Sehr gut. Ich weis, wie schwer das ist... Der Geist hat es verstanden, aber das Herz hängt halt noch immer etwas an der Ex. Aber Dein Exemplar ist so egoistisch und dabei gnadenlos, das macht es für Dich wirklich ein bisschen einfacher vielleicht.

Ich drücke Dir die Daumen. Passt gut auf Dich selbst auf

09.04.2018 21:00 • x 1 #27


P
Zitat von unregistriert:

Sehr gut. Ich weis, wie schwer das ist... Der Geist hat es verstanden, aber das Herz hängt halt noch immer etwas an der Ex. Aber Dein Exemplar ist so egoistisch und dabei gnadenlos, das macht es für Dich wirklich ein bisschen einfacher vielleicht.

Ich drücke Dir die Daumen. Passt gut auf Dich selbst auf


Das werde ich. Ich habe deine Worte noch vom November 2017 im Ohr. Hätte ich da mal auf dich gehört aber gut, nie war mehr Anfang als jetzt ! Jetzt erst recht

09.04.2018 21:04 • x 1 #28


P
Wenn sie englisch lernen will, schick sie zu mir. Ich erkläre ihr was der Satz never f*** the company bedeutet.

Toller Trend. Ich hatte noch nie was mit Kollegen. Kann ich echt nicht nachvollziehen.

09.04.2018 21:14 • x 1 #29


U
Zitat von PrinzPa:
Das werde ich. Ich habe deine Worte noch vom November 2017 im Ohr. Hätte ich da mal auf dich gehört aber gut, nie war mehr Anfang als jetzt ! Jetzt erst recht


Tja schöner wäre es gewesen Du hättest Recht gehabt, die Frau hätte sich einsortiert und ihr hättet heute eine stabile Partnerschaft.

Mit manchen Mädels geht das aber wohl nicht, ich habe ja auch Deine jetzige Erfahrung machen müssen, wenn's bei mir auch gottseidank lange Jahre her ist.

Schau jetzt wirklich auf Deine Bedürfnisse, Deine Kraft, was Du willst. Lass Dich von dem Exemplar nicht mehr anpicken. Nieder mit den Energievampiren! Du machst einen sehr netten Eindruck, und hast wirklich eine tolle Beziehung verdient, kein ewiges Gezeter. Die Wahrscheinlichkeit ist auch extrem hoch, das Deine Ex auch diesmal keine Beziehung hinbekommt.

09.04.2018 21:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag