Camelot
Gast
Ich suche hier Rat und auch einmal meine Situation mit euch zu teilen, in der Hoffnung das mein Liebeskummer etwas abgemildert wird.
Im letzten Jahr im April fing ein Mann mit dem ich zusammen arbeite an mir zu zeigen das ich sehr interessant für ihn bin. Er kam jeden Tag, manchmal sogar mehre male mit Kaffee. Wir redeten viel und verstanden uns sehr gut. Wir arbeitet auch sehr viel zusammen.
Er ist 15 Jahre älter wie ich und ist geschieden, schon eine ganze Weile
Ich wahr in einer Beziehung die schon 10 Jahre anhielt und zwei Kinder mit sich brachte.
Ende letzten Sommers schmiss ich meine ganzen Bedenken über Bord und ließ mich auf ihn ein. Es wahr einfach toll. Nach so einer langen Beziehung hatte ich das Gefühl das dieser Mann den Schlüssel für meine Gefängnisstür hatte. Er zeigte mir Die Welt neu, er zeigte mir das es mehr gibt als nur Arbeit und dann das alltägliche nach Hause gehen. Er hat sich um mich bemüht und mich sehr wert geschätzt. Ich hatte das Gefühl endlich mal für jemanden sehr bedeutungsvoll zu sein. Des Weiteren betrachtet ich ihn als auf Augenhöhe. Ich bin selbstständig, er ist selbständig. Wir wussten beide das wir viel arbeiten müssen und wenn dadurch keine Zeit wahr das wir auch Verständnis hatte für den anderen. Des Weiteren ergaben sich dadurch das wir beide Finanziell gefestigt sind. In meiner damaligen Beziehung wahr das am Ende nicht mehr der Fall. Wenn der Mann die Frau ewig nach Geld fragt oder permanent dessen finanzielle Situation vor jammert ist das für eine Frau auf Dauer nicht schön, also zumindest für mich nicht.
Ich fühlte mich auf Wolke sieben mit diesem Mann. Ende letzten Jahres trennte ich mich von meiner langjährigen Beziehung. Und ich wollte mit diesen Mann einen neu start. Aber nicht so nach dem Motto er soll bei mir einziehen, heirat oder kinder.
Er wahr auch immer so und meinte das muss alles langsam gehen.
Er wahr fast jeden Abend bei mir, meinen kindern nährte er sich auch an. Aber da diese praktisch mit in der Firma auf wuchs wahr es für sie nichts neues , nur das dieser Mann zwischen durch einfach mal Abend vorbei kam und mit auf der Couch sass. Aber sie schloss ihn schon sehr ins Herz. Wir arbeitet zusammen er Half mir und ich ihm. Ich hatte das Gefühl das wir ein perfektes Team wahren. Auch er sagte immer wie froh und glücklich er ist eine 15 Jahre jünger, gut aussehende Freundin zu haben. Unsere Beziehung hielten wir vor unseren Angestellten der Firmen geheim.
So der Knall kam vor zwei Wochen. Er erzählt mir das er empfohlen worden wäre von einem unserer Händler. Er wollte mir aber nicht sagen von wehm. An dem gleichen Tag bin ich aber dem jenige in die Hände gelaufen und fragte den wenigen und es stellte sich raus das es so wahr. Für mich wahr es nichts schlimmes die Firmen liefen gut und Aufträge wahren genug da. Aber da ich dem Tag sehr gestresst wahr kam es vielleicht etwas anderes rüber.
Am nächsten Tag hat der jenige meinem Freund das mit geteilt. Er fiel aus allen Wolken und meinte ich hätte ihn verraten und sein Herz damit raus gerissen. Ich kam nicht mal zur Erklärung, er sagte mir Sachen die ich so nicht mal ansatzweise erzählt hatte. Diese Sache hatte sich verselbstständigt und wie stille Post weiter getragen. Und das meiste stimmte nicht. Aber das wahr ihm egal er wollte mich nicht mehr.
Das erste Wochenende wahr die Katastrophe für mich er wollte kein Kontakt. Als die Woche anfing telefonierten wir wegen der Arbeit, er kam sogar Abends zu mir nach Hause weil mein Kind zu ihm am Telefon sagte er sollte sich gefälligst entschuldigen. Als sie nicht hin sah nahm er mich in den Arm und er küsste mich sogar.
Aber wir hatten weiter hin nur Arbeits Kontakt. Ende der ersten Woche fragte ich ihn ob das wieder etwas mit uns werden könnte, er meinte er könnte es nicht sagen. Das Wochenende hatten wir wieder kein Kontakt. Die letzte Woche wahr dann noch schlimmer. Nur noch kurze Arbeits Telefonate. Ich bin sogar teilweise emotional auf den Boden vor ihm gekrochen und schwörte ihn meine Liebe. Er ging nicht drauf ein.
Des Weiteren muss ich sagen das er ein Typ Mensch ist der viel auf sich selbst bezogen ist, teilweise sehr arrogant, sehr viel stolz und zu selbstsicher sich ist. Das wahr er aber schon immer.
Ich habe ihm vor den Wochenende noch einmal geschrieben und gefragt ob er Interesse hätte diese Sache zu klären und uns dann einfach zusammen setzen könnten. . es kam keine Antwort. Er hat mir einmal in den letzten zwei Wochen gesagt ich wahr einmal in seinem Herzen jetzt nicht mehr.
Entschuldigt das das sehr ausschweifend wahr aber ich fühle mich wie Dreck weg geworfen, unbedeutsam und verstehe nicht das so eine " Kleinigkeit " das alles kaputt gemacht haben kann. Ich habe auch oft das Gefühl das er weiß das er praktisch nur mit dem Finger Schnipsen muss dann stehe ich wieder da. Was meint ihr, sollte ich die Hoffnung komplett auf geben das das je wieder etwas wird zwischen uns ?
