9

Gefühlt einfach weg geworfen zu sein

C
Hallo zusammen,

Ich suche hier Rat und auch einmal meine Situation mit euch zu teilen, in der Hoffnung das mein Liebeskummer etwas abgemildert wird.

Im letzten Jahr im April fing ein Mann mit dem ich zusammen arbeite an mir zu zeigen das ich sehr interessant für ihn bin. Er kam jeden Tag, manchmal sogar mehre male mit Kaffee. Wir redeten viel und verstanden uns sehr gut. Wir arbeitet auch sehr viel zusammen.
Er ist 15 Jahre älter wie ich und ist geschieden, schon eine ganze Weile
Ich wahr in einer Beziehung die schon 10 Jahre anhielt und zwei Kinder mit sich brachte.

Ende letzten Sommers schmiss ich meine ganzen Bedenken über Bord und ließ mich auf ihn ein. Es wahr einfach toll. Nach so einer langen Beziehung hatte ich das Gefühl das dieser Mann den Schlüssel für meine Gefängnisstür hatte. Er zeigte mir Die Welt neu, er zeigte mir das es mehr gibt als nur Arbeit und dann das alltägliche nach Hause gehen. Er hat sich um mich bemüht und mich sehr wert geschätzt. Ich hatte das Gefühl endlich mal für jemanden sehr bedeutungsvoll zu sein. Des Weiteren betrachtet ich ihn als auf Augenhöhe. Ich bin selbstständig, er ist selbständig. Wir wussten beide das wir viel arbeiten müssen und wenn dadurch keine Zeit wahr das wir auch Verständnis hatte für den anderen. Des Weiteren ergaben sich dadurch das wir beide Finanziell gefestigt sind. In meiner damaligen Beziehung wahr das am Ende nicht mehr der Fall. Wenn der Mann die Frau ewig nach Geld fragt oder permanent dessen finanzielle Situation vor jammert ist das für eine Frau auf Dauer nicht schön, also zumindest für mich nicht.

Ich fühlte mich auf Wolke sieben mit diesem Mann. Ende letzten Jahres trennte ich mich von meiner langjährigen Beziehung. Und ich wollte mit diesen Mann einen neu start. Aber nicht so nach dem Motto er soll bei mir einziehen, heirat oder kinder.
Er wahr auch immer so und meinte das muss alles langsam gehen.

Er wahr fast jeden Abend bei mir, meinen kindern nährte er sich auch an. Aber da diese praktisch mit in der Firma auf wuchs wahr es für sie nichts neues , nur das dieser Mann zwischen durch einfach mal Abend vorbei kam und mit auf der Couch sass. Aber sie schloss ihn schon sehr ins Herz. Wir arbeitet zusammen er Half mir und ich ihm. Ich hatte das Gefühl das wir ein perfektes Team wahren. Auch er sagte immer wie froh und glücklich er ist eine 15 Jahre jünger, gut aussehende Freundin zu haben. Unsere Beziehung hielten wir vor unseren Angestellten der Firmen geheim.

So der Knall kam vor zwei Wochen. Er erzählt mir das er empfohlen worden wäre von einem unserer Händler. Er wollte mir aber nicht sagen von wehm. An dem gleichen Tag bin ich aber dem jenige in die Hände gelaufen und fragte den wenigen und es stellte sich raus das es so wahr. Für mich wahr es nichts schlimmes die Firmen liefen gut und Aufträge wahren genug da. Aber da ich dem Tag sehr gestresst wahr kam es vielleicht etwas anderes rüber.
Am nächsten Tag hat der jenige meinem Freund das mit geteilt. Er fiel aus allen Wolken und meinte ich hätte ihn verraten und sein Herz damit raus gerissen. Ich kam nicht mal zur Erklärung, er sagte mir Sachen die ich so nicht mal ansatzweise erzählt hatte. Diese Sache hatte sich verselbstständigt und wie stille Post weiter getragen. Und das meiste stimmte nicht. Aber das wahr ihm egal er wollte mich nicht mehr.
Das erste Wochenende wahr die Katastrophe für mich er wollte kein Kontakt. Als die Woche anfing telefonierten wir wegen der Arbeit, er kam sogar Abends zu mir nach Hause weil mein Kind zu ihm am Telefon sagte er sollte sich gefälligst entschuldigen. Als sie nicht hin sah nahm er mich in den Arm und er küsste mich sogar.
Aber wir hatten weiter hin nur Arbeits Kontakt. Ende der ersten Woche fragte ich ihn ob das wieder etwas mit uns werden könnte, er meinte er könnte es nicht sagen. Das Wochenende hatten wir wieder kein Kontakt. Die letzte Woche wahr dann noch schlimmer. Nur noch kurze Arbeits Telefonate. Ich bin sogar teilweise emotional auf den Boden vor ihm gekrochen und schwörte ihn meine Liebe. Er ging nicht drauf ein.

Des Weiteren muss ich sagen das er ein Typ Mensch ist der viel auf sich selbst bezogen ist, teilweise sehr arrogant, sehr viel stolz und zu selbstsicher sich ist. Das wahr er aber schon immer.

Ich habe ihm vor den Wochenende noch einmal geschrieben und gefragt ob er Interesse hätte diese Sache zu klären und uns dann einfach zusammen setzen könnten. . es kam keine Antwort. Er hat mir einmal in den letzten zwei Wochen gesagt ich wahr einmal in seinem Herzen jetzt nicht mehr.

Entschuldigt das das sehr ausschweifend wahr aber ich fühle mich wie Dreck weg geworfen, unbedeutsam und verstehe nicht das so eine Kleinigkeit das alles kaputt gemacht haben kann. Ich habe auch oft das Gefühl das er weiß das er praktisch nur mit dem Finger Schnipsen muss dann stehe ich wieder da. Was meint ihr, sollte ich die Hoffnung komplett auf geben das das je wieder etwas wird zwischen uns ?

01.11.2020 20:35 • #1


J
Ok, also die wichtigsten Passagen sind die hier:

Zitat von Camelot:
der viel auf sich selbst bezogen ist, teilweise sehr arrogant, sehr viel stolz und zu selbstsicher sich ist. Das wahr er aber schon immer.

Sehr aussagekräftige Fremdbeschreibung.

Zitat von Camelot:
Es wahr einfach toll. Nach so einer langen Beziehung hatte ich das Gefühl das dieser Mann den Schlüssel für meine Gefängnisstür hatte. Er zeigte mir Die Welt neu, er zeigte mir das es mehr gibt als nur Arbeit und dann das alltägliche nach Hause gehen. Er hat sich um mich bemüht und mich sehr wert geschätzt. Ich hatte das Gefühl endlich mal für jemanden sehr bedeutungsvoll zu sein.

Love Bombing

Zitat von Camelot:
Er fiel aus allen Wolken und meinte ich hätte ihn verraten und sein Herz damit raus gerissen. Ich kam nicht mal zur Erklärung, er sagte mir Sachen die ich so nicht mal ansatzweise erzählt hatte. Diese Sache hatte sich verselbstständigt und wie stille Post weiter getragen. Und das meiste stimmte nicht. Aber das wahr ihm egal er wollte mich nicht mehr.

Der Verrat. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und wer mich verrät, ist auf ewig mein Feind.

Zitat von Camelot:
das so eine Kleinigkeit das alles kaputt gemacht haben kann

Solche Menschen können aus jeder Kleinigkeit einen Konflikt oder eine Trennung provozieren, wenn sie wollen.

Zitat von Camelot:
ich wahr einmal in seinem Herzen jetzt nicht mehr.

Selbst Gott verzeiht - der Narzisst nie.

Zitat von Camelot:
das Gefühl das er weiß das er praktisch nur mit dem Finger Schnipsen muss dann stehe ich wieder da.

Emotionale Abhängigkeit

Und jetzt zählen wir mal wieder 1 und 1 zusammen ...

01.11.2020 20:49 • x 2 #2


A


Gefühlt einfach weg geworfen zu sein

x 3


C
Denkst du er ist ein Narzisst? Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn eigentlich einfach nur zurück. Aber er verweigert mir den Kontakt do zu sagen. Wenn er ein Narzisst ist was passiert den jetzt?

01.11.2020 21:33 • x 1 #3


I
Um welche Branche handelt es sich bei euch ?
Ihr scheint mir keine jeweilige Konkurrenz zu sein ?

01.11.2020 22:11 • x 1 #4


C
Zitat von Isely:
Um welche Branche handelt es sich bei euch ?
Ihr scheint mir keine jeweilige Konkurrenz zu sein ?


Doch sind wir, gleiche Branche. Es sind zwei gleiche Firmen nur halt mit unterschiedlichen Namen.

01.11.2020 22:58 • #5


Gorch_Fock
Meist agieren Männer so, wenn eine Ex wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Würde ich hier auch vermuten. Wäre auch wieder der Klassiker - die Frau wirft ihre Beziehung weg und der AM lässt sie daraufhin fallen. Du solltest den Kontakt zu ihm vollständig einstelken, liebe TE.

01.11.2020 23:15 • #6


S
Zitat von Camelot:
Denkst du er ist ein Narzisst? Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn eigentlich einfach nur zurück. Aber er verweigert mir den Kontakt do zu sagen. Wenn er ein Narzisst ist was passiert den jetzt?


Du hast nichts falsch gemacht der war darauf bedacht es zu beenden und hat das alles vorgeschoben
das du ihn verraten hast .Und was er jetzt macht ist Schweigebehandlung der wird jetzt mit dir Spielen und du bist verliebt und er lässt dich am langem Arm verhungern .
Am Anfang das war Loveboming ich habe es selbst mit gemacht dieses Theater und Schauspielerei und Lügen.Ich kann dir raten ziehe dich zurück und lasse ihn nicht mehr in deine Wohnung und vermeide den Kontakt mit ihm .Es kann auch sein das er jemand neues hat zum Aussaugen du wirst kaputt gehen an dem ich habe es selbst erlebt wie ein Narzisst sein kann und das es mir sehr Schlecht ergangen ist.

01.11.2020 23:34 • x 1 #7


Z
Narzisstisches Verhalten!

Lass ihn fallen behandel ihn gleichgültig und er wird angekrochen kommen.

Würde die Finger von ihm lassen

01.11.2020 23:41 • x 1 #8


J
Zitat von Camelot:
Denkst du er ist ein Narzisst? Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn eigentlich einfach nur zurück. Aber er verweigert mir den Kontakt do zu sagen. Wenn er ein Narzisst ist was passiert den jetzt?

Sieht sehr nach narzisstischen Mustern aus.
Was jetzt passiert? - Wahrscheinlich gar nichts mehr. Du hast auf ewig verschissen.
Kann höchstens sein, dass er nochmal angehoovert kommt, wenn grad kein williges neues Spielzeug am Start ist.

01.11.2020 23:46 • x 2 #9


S
Zitat von Camelot:
Denkst du er ist ein Narzisst? Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn eigentlich einfach nur zurück. Aber er verweigert mir den Kontakt do zu sagen. Wenn er ein Narzisst ist was passiert den jetzt?

Lass es. Er ist wirklich ein Narz. Im ersten Beitrag ist das ganze Muster zu erkennen und richtig beschrieben.
Du bist besser dran ohne ihn.

01.11.2020 23:48 • #10


L
Hallo TE warum näherte er sich deinen Kindern an? Bitte mal nachdenken,...den er will Dich ., da muss er sich mit Deinen Kinder
gutstellen. Patchwork läüft immer so,...nur über die Kinder kann er auf Dich zugreifen....denn er willl nur Dich,...die fremden Balgen interessieren Ihn icht,...fast menschlich. Tja und dann kommts zum Knall, weil er die alleinige Aufmerksamkeit haben will,..ohne die Kinder, weil die stöööören. Ist doch ganz einfach,...musste nur kapieren,...AM will keine Familie,...und dann nur seine eigene.Führ Ihn biste eine gebrauchte Frau, was er Dir nie sagen würde,..da er sondt alle Annehmlichkeiten verlieren würde. Bille mal selbs a bissel nachdenken,...Männer sind zielorientiert,...wenn möglich ohne Balast. Das sind nun mal die Tatsachen, und viele wollen den Bassast auch nicht mit durchschleppen. Sind zwar harte Worte aber die Wahrheit,...denn selbst miterlebt
LG

01.11.2020 23:54 • #11


C
Zitat von Likos24:
Hallo TE warum näherte er sich deinen Kindern an? Bitte mal nachdenken,...den er will Dich ., da muss er sich mit Deinen Kinder
gutstellen. Patchwork läüft immer so,...nur über die Kinder kann er auf Dich zugreifen....denn er willl nur Dich,...die fremden Balgen interessieren Ihn icht,...fast menschlich. Tja und dann kommts zum Knall, weil er die alleinige Aufmerksamkeit haben will,..ohne die Kinder, weil die stöööören. Ist doch ganz einfach,...musste nur kapieren,...AM will keine Familie,...und dann nur seine eigene.Führ Ihn biste eine gebrauchte Frau, was er Dir nie sagen würde,..da er sondt alle Annehmlichkeiten verlieren würde. Bille mal selbs a bissel nachdenken,...Männer sind zielorientiert,...wenn möglich ohne Balast. Das sind nun mal die Tatsachen, und viele wollen den Bassast auch nicht mit durchschleppen. Sind zwar harte Worte aber die Wahrheit,...denn selbst miterlebt
LG


Ich würde das jetzt nicht mit den Kindern bestätigen weil für ihn sind alle kinder sehr wichtig. Er kommt aus einer Nation wo kinder alles sind. Und wie gesagt ich kenne diesen Menschen über 15 Jahre er ist verdammt kinderlieb.

02.11.2020 06:48 • #12


C
Zitat von ZauberSandra:
Narzisstisches Verhalten!

Lass ihn fallen behandel ihn gleichgültig und er wird angekrochen kommen.

Würde die Finger von ihm lassen


Wir müssen noch zusammen arbeiten. Da wir zwar zwei Firmen haben er aber auch zum Teil für mich arbeitet. Ich denke aber mittlerweile das ein zu Boden kriechen es nicht bringen wird. Es ist eine verfluchte Situation...... und mein Herz leidet sehr darunter

02.11.2020 06:52 • #13


C
Zitat von jaqen_h_ghar:
Sieht sehr nach narzisstischen Mustern aus.
Was jetzt passiert? - Wahrscheinlich gar nichts mehr. Du hast auf ewig verschissen.
Kann höchstens sein, dass er nochmal angehoovert kommt, wenn grad kein williges neues Spielzeug am Start ist.


Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er ein anderes Spielzeug hat weil er jetzt nicht unbedingt der gutaussehende ist. Ich habe grade das Gefühl er möchte mich einfach nur bestrafen für was auch immer.... entschuldige ich habe mit sowas Null Erfahrung.

02.11.2020 06:54 • #14


U
Ich fasse es hier manchmal nicht. Sie beschreibet ihn hier in ein paar Sätzen aus ihrer Sicht und schon wird wieder ein Mensch als Narzisst abgestempelt. Das ist doch wirklich unglaublich.

Liebe TE, hatte es denn berufliche Konsequenzen für ihn? Du sagst, er ist sehr selbstbewusst und zum Teil sogar schon arrogant. Wenn du ihn durch das Missverständnis auch nur in kleinen Dingen in seinem Ansehen geschadet hast, könnte das der Auslöser gewesen. Er scheint ein Mensch zu sein, dem seine Außendarstellung über alles geht.

Aber möchtest du wirklich einen Mann zurück, der dich wegen so einer Sache so schlecht behandelt und dir nicht die Chance einräumt, dich zu erklären? Was passiert, wenn ihr wieder mal an diesem Punkt steht? Er wird dich genauso wieder auflaufen lassen. Das ist doch keine ausgeglichene Beziehung.

02.11.2020 09:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag