Gefühlt einfach weg geworfen zu sein

Zitat von unfassbar:Ich fasse es hier manchmal nicht. Sie beschreibet ihn hier in ein paar Sätzen aus ihrer Sicht und schon wird wieder ein Mensch als Narzisst abgestempelt. Das ist doch wirklich unglaublich.

Liebe TE, hatte es denn berufliche Konsequenzen für ihn? Du sagst, er ist sehr selbstbewusst und zum Teil sogar schon arrogant. Wenn du ihn durch das Missverständnis auch nur in kleinen Dingen in seinem Ansehen geschadet hast, könnte das der Auslöser gewesen. Er scheint ein Mensch zu sein, dem seine Außendarstellung über alles geht.

Aber möchtest du wirklich einen Mann zurück, der dich wegen so einer Sache so schlecht behandelt und dir nicht die Chance einräumt, dich zu erklären? Was passiert, wenn ihr wieder mal an diesem Punkt steht? Er wird dich genauso wieder auflaufen lassen. Das ist doch keine ausgeglichene Beziehung.


Nein es hat keine Beruflichen Konsequenzen für ihn gehabt oder sonstiges. Er hat zu mir gesagt ich hätte nie was darüber sagen dürfen. Klar denke ich dann warum ist das so ein Problem für ihn und warum macht er so ein Theater darum. Und das was ich am wenigsten verstanden habe ist das er in seiner Meinung so festgelegt ist und lieber einen daher gelaufen glaubt als mir. Ich habe ihm aber auch schon gesagt das das alles so nicht stimmt. Aber es ist für ihn uninteressant und beruft sich immer auf das du hättest nichts sagen dürfen. Ich liebe diesen Mann wirklich sehr und möchte ihn einfach zurück obwohl das so passiert ist.
02.11.2020 09:32 •
x 1

Zitat von Camelot:Aber es ist für ihn uninteressant und beruft sich immer auf das du hättest nichts sagen dürfen.


Hast du eine leise Ahnung, warum ihn das so verletzt?

Also ich glaube, entweder ist er mal bitter enttäuscht worden weil jemand etwas erzählt hat, was niemanden etwas anging oder eine andere Frau ist im Spiel.
02.11.2020 09:36 •
A
Gefühlt einfach weg geworfen zu sein
x 3

Zitat von unfassbar:
Hast du eine leise Ahnung, warum ihn das so verletzt?

Also ich glaube, entweder ist er mal bitter enttäuscht worden weil jemand etwas erzählt hat, was niemanden etwas anging oder eine andere Frau ist im Spiel.


Er hat mal erzählt das er öfters enttäuscht wurde. Aber das er jetzt eine andere Frau hat könnte ich mir nicht so vorstellen.
Ich bin ratlos um ehrlich zu sein....
02.11.2020 10:02 •

Zitat von Camelot:
Wir müssen noch zusammen arbeiten. Da wir zwar zwei Firmen haben er aber auch zum Teil für mich arbeitet. Ich denke aber mittlerweile das ein zu Boden kriechen es nicht bringen wird. Es ist eine verfluchte Situation...... und mein Herz leidet sehr darunter



Behandel ihn wie jeden fremden auf der Strasse. Gleichgültigkeit tut mehr weh.

Ignorierst du ihn denkt er du bist beleidigt. Das kann man aber nur sein, wenn der Mensch einen was bedeutet
02.11.2020 23:31 •




Ähnliche Themen


Top