5

Gefühlt klappt einfach garnichts

A
Guten Abend,
vor einigen Monaten habe ich mir gedacht, ich verabschiede mich von dem Gedanken, verfolge mein Privatleben weiter. Wirklich viel hat sich nicht getan, einen neuen Job habe ich, einmal im Monat treffe ich wieder alte Freunde, die selber allerdings ihr Leben haben und ihre Sorgen, auch hier hat sich viel entwickelt und auseinander gelebt.

Ich wohne weiterhin ländlich, Umzug lohnt nicht, da hier alles erreichbar ist. Online war ich jetzt einige Monate angemeldet, habe es nebenher laufen lassen und bis Juli ging es mir eigentlich ganz gut, bis ich mich wieder in etwas verrannt habe. Ich habe mir 2 Vereine angesehen, beides nicht mein Publikum hier.

Eine Frau kennengelernt, einige Male getroffen, ihr Interesse hat sich wohl schnell wieder verabschiedet, das habe ich sehr schnell gemerkt. Da ich mich ziemlich verguckt hatte, ihr das auch gesagt bzw. geschrieben habe, woraufhin kaum etwas entgegnet wurde nach dem zweiten Treffen, war mir klar, dass das Interesse wieder mal einseitig ist. Den Kontakt hält sie nicht mehr, ich habe sie noch ein paar Mal angeschrieben, angeblich wollte sie mich auch gerne nochmal treffen, hat natürlich - der Klassiker - nie Zeit, ist natürlich zugleich ständig mit Freunden on Tour, wie bei WA mitgeteilt wird - also abhaken. Kann ich nicht, die Frau geht mir natürlich wieder mal nicht aus dem Kopf

Dass mich so ein oberflächlicher Mist wieder runter zieht, hat mir gezeigt wie ich mich an jeden Grashalm halte, die gute Frau wird sicher nicht mal mehr an mich denken, umgekehrt.

Online habe ich meine Profile mal wieder gelöscht, ob das was bringt? Keine Ahnung, jedenfalls bringt mich das nicht weiter.

Es ist ein Teufelskreis, aus dem man nicht raus kommt, nun hocke ich abends da, an einem Samstag, es ist der X.te, aber der erste, der es mir mal wieder vor Augen führt, alles ist gemacht, man hockt allein vorm Fernseher, wartet schon jetzt auf den Montag.

Das wollte ich mehr oder weniger nur mal los werden, vielleicht mit dem ein oder anderen Ratschlag?

04.08.2018 22:15 • x 1 #1


megan
Zitat von alom:
beides nicht mein Publikum


zu jung?
zu alt?

04.08.2018 22:20 • #2


A


Gefühlt klappt einfach garnichts

x 3


A
Leider zu alt und zu Alk.. Ich bin jetzt regelmässig in einer Laufgruppe, gut ich kann alleine laufen oder mit der Gruppe, mal sehen wie lang ich das mit mache, aber dort ist das Alter 45plus, also mind. 10 Jahre älter als ich. In den anderen Vereinen hier fließt der Alk. in rauen Mengen, das ist üblich auf dem Lande. Aber absolut so garnicht mein Fall.

04.08.2018 22:31 • x 1 #3


megan
dann fällt mir grad auch nichts besseres ein, als einfach so glücklich zu sein

also ich bin´s und ich sitze überhaupt nicht jetzt schon rum und warte, dass montag wird

wenn morgen früh der gong schlägt mache ich, wie jeden morgen, eine halbe stunde ashtanga joga
sehr meditativ
jedenfalls starte ich so sehr relaxed und glücklich in den tag

kann man auf you tube videos zu anschauen
vll das was für dich?

04.08.2018 22:39 • x 2 #4


A
Danke dir, bei mir sind das Phasen, insbesondere wenn ich mich in irgend etwas hinein steigere, oder verknalle (die Vorstufe von Verlieben etc). ...... dann merke ich, wie dünn der Faden ist. Vielleicht sollte ich mich wirklich mehr mental beschäftigen.

04.08.2018 22:42 • x 1 #5


G
Hey

ich kenne leider deine Geschichte nicht vielleicht kannst du kurz umreißen was davor war ...

ich bin seit letzte Weihnachten von meinem AM verlassen worden der dooferweise auch in dem Verein ist der davor mein einziger Ausgleich für meinen stressigen Alltag war. Liebeskummer ohne Ende und niemand mit dem ich darüber reden kann, und Eheprobleme die schon lange davor bestanden, Kinder die Aufmerksamkeit fordern und ein Vollzeitjob. Inmitten von 1000 Menschen total einsam ..

Ich habe dann angefangen einige alte Freunde zu treffen und neue Kolleginnen und Nachbarinnen (echt bewusst keine Männer die mit dem Verein nichts zu tun haben ... ja alle haben ihr eigenes Leben und ich kam mir oft so greedy vor - aber es wird langsam. Ist Statistik ich war nicht für alle interessant und nicht alle für mich aber es gibt ein paar Leute (drei) mit denen ich mich öfter treffe und die auch mal mich kontaktieren - und eine kennt inzwischen auch die ganze Geschichte und ich kann offen reden wie es mir gerade mit allem geht. Außerdem habe ich für September ein neues Projekt / Hobby ohne Verein. Ich versuche einfach das was ich mit meinem AM hatte (nicht alles klar aber halt Spaß Ausgehen Reden) in mein eigenes Leben zu transportieren.

Es dauert aber es geht.

Anna

04.08.2018 22:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag