196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

M
Zitat von Puppenmama5269:
Du hast Bauchweh, ganz offensichtlich.

Bauchweh hmm weiss ich nicht also aufjedenfall gesund bin ich

10.04.2018 12:52 • #61


P
Zitat von Megeas:
Bauchweh hmm weiss ich nicht also aufjedenfall gesund bin ich


Nix gesund. Komm, ich mach dir ein Tee ( mit Schuss) gegen deine Bauch verstimmung.

10.04.2018 12:59 • #62


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


M
Zitat von Puppenmama5269:
Nix gesund. Komm, ich mach dir ein Tee ( mit Schuss) gegen deine Bauch verstimmung

und bauchgrauli? ich glaube das mein wunsch mir irgendwie einwenig noch bauchschmerzen bereitet

10.04.2018 13:02 • x 1 #63


P
Zitat von Puppenmama5269:
Flucht ist das was fast alle Exen gewählt haben.
Weil es so herrlich eingsch ist. Sehe ich zwar nicht so, aber hey, ich bin mit meiner Seele in reinen. Das zählt.



Ich glaube nicht das man sich grundlegend ändern sollte für den nächsten. Wink mit dem Zaunpfahl @Megeas .
Das was du da investiert hast, war nur in die falsche Person. Es gibt genügend die das zu schätzen wissen würden, was du zu geben hättest.


Das ist wahr. Heute bzw. in den letzten Stunden kamen viele Dinge wieder hoch, auch weil wir darüber hier geschrieben haben. Gerade hätte ich einen schwachen Moment in dem ich am liebsten schreiben würde, jedoch weiß ich das sich nichts ändern wird. Der Leierkasten spielt immer die selbe Musik. Ich muss stark sein. Dann ist auch dieser Tag geschafft

10.04.2018 13:08 • x 2 #64


P
Du bist stark. Auch wenn du es in schwachen Momenten nicht spürst.
Stärker als du heute Grad denkst. Und in 1 Jahr. Bist du wieder da wo du sein willst und wo du hingehörst.

Und du bist nicht allein. Dein Fleisch und Blut ist auch noch da.

10.04.2018 13:13 • x 1 #65


P
Zitat von Puppenmama5269:
Du bist stark. Auch wenn du es in schwachen Momenten nicht spürst.
Stärker als du heute Grad denkst. Und in 1 Jahr. Bist du wieder da wo du sein willst und wo du hingehörst.

Und du bist nicht allein. Dein Fleisch und Blut ist auch noch da.


Oh ja, mein Sohn nimmt mir ganz oft den Kummer. Er ist so frei, so voller Lebensfreude und Glück ! Manchmal wünsche ich mir das Kind in mir zurück. Ein high Five in seine Hand und mir gehts wieder besser

10.04.2018 13:15 • x 2 #66


P
Zitat von Megeas:
und bauchgrauli?

Was is das?

Zitat von PrinzPa:
Oh ja, mein Sohn nimmt mir ganz oft den Kummer.



Glaub ich dir aufs Wort. Wie alt ist er?

10.04.2018 13:16 • x 2 #67


M
@PrinzPa
So ist es und du bist es ist , ja das is normal das ab und an was dann wieder hoch kommt war bei mir auch nach zeit nochmal selbst nach 4monate bzw auch nach 5ten Monat kam mal das eine oder andere kurz hoch nach der Trennung aber irgendwann is auch das geschaft.

Zitat von Puppenmama5269:
Was is das?

oh man kennste det net bauchmassieren

10.04.2018 13:17 • x 2 #68


P
Zitat von Puppenmama5269:
Was is das?




Glaub ich dir aufs Wort. Wie alt ist er?


Der kleine ist neun Jahre alt. Ein Sonnenschein durch und durch ich habe das große Glück ihn jeden Tag um mich zu haben. Eine tolle Aufgabe, auch in schweren Zeiten

10.04.2018 13:19 • #69


M
Zitat von PrinzPa:
Der kleine ist neun Jahre alt. Ein Sonnenschein durch und durch ich habe das große Glück ihn jeden Tag um mich zu haben. Eine tolle Aufgabe, auch in schweren Zeiten

Halte daran und sei gutes Vorbild für dein Kind

10.04.2018 13:32 • x 1 #70


P
Zitat von Megeas:
oh man kennste det net bauchmassieren


Ach so. Spreche dickkopp deutsch. Bauch massieren ist toll? Dann lieber wo anders. Ich Krieg die Krise wenn manN nur mein Bauch nur anstarrt.

Zitat von PrinzPa:
habe das große Glück ihn jeden Tag um mich zu haben. Eine tolle Aufgabe, auch in schweren Zeiten


Awwww toll. Ja, das ist wirklich ein klasse Alter. Du bist also allein erziehend? Sieht man auch nicht jeden Tag das Mann den Job erledigt. Find ich toll. Hut ab.

10.04.2018 13:33 • x 1 #71


M
Zitat von Puppenmama5269:
Dann lieber wo anders.

net solche gedanke meine liebe, bauchweh hab ich auch weil mir bauchgefühl was sacht was sehr sehr oft gepasst hat

10.04.2018 13:34 • x 1 #72


P
Zitat von Megeas:
net solche gedanke meine liebe, bauchweh hab ich auch weil ich was gefühlt fühle was sich oftmals als wahrheit herraus stellt aber naja.


Sorry. Man wird hier zu viel von TinTin beeinflusst.
Dann drück dich richtig aus.

10.04.2018 13:36 • x 1 #73


M
Zitat von Puppenmama5269:
Dann drück dich richtig aus

Hab isch!

10.04.2018 13:39 • #74


G
Wenn Sie wieder ankommt und ich denke, dass Sie das wird, lese dir deine Post hier durch, wie schlecht du dich jetzt wieder fühlst. Oder schreibe alles explizit noch einmal in eine Art Tagebuch.
Vielleicht kann dich das das nächste Mal beschützen, wieder auf sie einzugehen.

10.04.2018 13:43 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag