196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

P
Ich glaube nicht dass sie wieder kommt.

10.04.2018 13:45 • x 1 #76


P
Und wenn, dann ist es nicht ehrliche liebe !

10.04.2018 13:47 • x 4 #77


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


G
Bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wieder ankommt.
Solche on/off Kisten enden meistens erst, wenn sich der Ver.Ar. endgültig und konsequent trennt.

10.04.2018 13:50 • #78


G
Und Ja Liebe und Loyalität ist etwas anderes.

10.04.2018 13:50 • x 1 #79


P
Wer will schon geheuchelte Liebe haben? Ne ne.

@gast8858 hat der TE doch. Er ist durch. Auch wenn man Gefühle nich von jetzt auf gleich abstellen kann.
Vorbei! Und es ist gut so ( oder Sprech ich Grad für mich? )

10.04.2018 13:52 • x 1 #80


P
Zitat von Puppenmama5269:
Wer will schon geheuchelte Liebe haben? Ne ne.

@gast8858 hat der TE doch. Er ist durch. Auch wenn man Gefühle nich von jetzt auf gleich abstellen kann.
Vorbei! Und es ist gut so ( oder Sprech ich Grad für mich? )


Nein, es hätten meine Worte sein können. ich muss da jetzt durch, sonst hat das nie ein Ende

10.04.2018 13:57 • x 1 #81


G
Ich weiß es natürlich nicht, aber du liest dich gefestigter gerade als der TE.
Bei ihm sind ja jetzt alle Wunden wieder aufgerissen und alles sehr frisch.

10.04.2018 14:00 • x 1 #82


P
Durch den Thread heute, bin ich ein wenig aufgewühlter, aber das gehört dazu.

Ich möchte ganz gerne etwas loswerden, denn ihr werde ich es nicht sagen.

Sie hat immer oft von Heirat gesprochen, das sie mich heiraten möchte. Ich habe dann ganz oft überlegt wie ich ihr einen Antrag mache. Ich kann leider nicht tanzen. Also hab ich ihr zu Weihnachten einen Hochzeitstanzkus geschenkt. Ich dachte wir lösen ihn im Sommer ein. Jedenfalls wollte ich ich bei der letzten Tanzstunde einen Antrag machen. Den Tanzlehrer und die anderen Gäste hätte ich mit einbezogen. Ich hätte dann ein Kreis bilden lassen, während ihr Lieblingslied läuft. Dann hätte ich vor allen Gästen ihr um ihre Hand gebeten. Das ist sehr traurig das es dazu nicht kommen wird. Ich hab mir so viel Mühe gemacht und dann wird es nicht geachtet und auf liebe geschissen.

10.04.2018 15:52 • #83


T
Zitat von PrinzPa:
Das ist sehr traurig das es dazu nicht kommen wird. Ich hab mir so viel Mühe gemacht und dann wird es nicht geachtet und auf liebe geschissen.


Es ist aber gut für dich, dass du dich nicht noch enger an die Dame gebunden hast.

10.04.2018 15:54 • x 2 #84


P
Zitat von TinTin1980:

Es ist aber gut für dich, dass du dich nicht noch enger an die Dame gebunden hast.


Im Nachhinein schon, ich bin nur enttäuscht und traurig, von ihr wie ein niemand behandelt worden zu sein. Dennoch bleib ich dabei. Keine Reaktion von mir

10.04.2018 15:55 • x 1 #85


G
Sie kann scheinbar nicht anders. Vielleicht kann sie gar nicht lieben.
So etwas gibt es und hat nichts mit dir zu tun.

10.04.2018 15:57 • x 2 #86


J
Zitat:
Jedenfalls wollte ich ich bei der letzten Tanzstunde einen Antrag machen. Den Tanzlehrer und die anderen Gäste hätte ich mit einbezogen. Ich hätte dann ein Kreis bilden lassen, während ihr Lieblingslied läuft. Dann hätte ich vor allen Gästen ihr um ihre Hand gebeten.


Das ist sooo süß.

Ich stells mir gerade bildlich vor. Du ganz klassisch auf dem Knie, sie direkt vor dir, in diesem Kreis..
Du blickst zu ihr auf, nimmst ihre Hand, machst einen auf Dackelblick..
Und machst einen schnuckigen Antrag an die Frau, die dich wie Dreck behandelt..

Sie bricht ihn tränen aus, weil sich dass ja so gehört, genauso wie es sich dann gehört, dass die anderen euch dann gröhlend bejubeln und beklatschen...

Und während sie euch bejubeln, sagst du so Hey Leute! Dass ist übrigens die Frau, die mir u.a. gesagt hat, dass ich die schlechteste Beziehung überhaupt bin. Und jetzt werde ich sie heiraten! YEAHH!


Schade dass es nicht mehr dazu kommen wird, wäre ein unterhaltsamer Kabarettabend geworden.

10.04.2018 16:26 • #87


P
Zitat von Jam:

Das ist sooo süß.

Ich stells mir gerade bildlich vor. Du ganz klassisch auf dem Knie, sie direkt vor dir, in diesem Kreis..
Du blickst zu ihr auf, nimmst ihre Hand, machst einen auf Dackelblick..
Und machst einen schnuckigen Antrag an die Frau, die dich wie Dreck behandelt..

Sie bricht ihn tränen aus, weil sich dass ja so gehört, genauso wie es sich dann gehört, dass die anderen euch dann gröhlend bejubeln und beklatschen...

Und während sie euch bejubeln, sagst du so Hey Leute! Dass ist übrigens die Frau, die mir u.a. gesagt hat, dass ich die schlechteste Beziehung überhaupt bin. Und jetzt werde ich sie heiraten! YEAHH!


Schade dass es nicht mehr dazu kommen wird, wäre ein unterhaltsamer Kabarettabend geworden.


Du sagst es. Ich habe mir das auch schon bildlich vorgestellt. Es sollte nicht sein. Eigentlich wollte ich ihr das noch abschließend sagen, aber die Verletzung wäre zu groß. Darum behalte ich es lieber für mich allein

10.04.2018 17:03 • #88


G
Sag es ihr auf gar keinen Fall und höre auf so in Erinnerungen zu schweben, damit machst es dir nur noch schwerer.
Denke an die schlechten Sachen mit ihr.

10.04.2018 17:07 • x 1 #89


P
Ich hatte so ein Bilderbuch Antrag mit viel Tam-Tam.
Den Ort werde ich wohl für die nächsten 10 Jahre nicht mehr aufsuchen.

Der nächste Antrag dann also, bitte nur zu zweit in der Wanne oder so.

10.04.2018 17:10 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag