196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

P
Zitat von Megeas:
Gutes Argument, die Sache is geh ich mit oder nicht ich hab auch Freunde die 19 sind aber ich lass mich nicht auf der ebene herunter.


Da ich in meinem Leben schon immer ältere Freunde hatte, kann ich da nicht mitreden. Wenn du immer bei dir bleibst und kein Teenieverhalten annimmst, dann werden vielleicht andere an dir wachsen

10.04.2018 09:36 • x 1 #46


M
Zitat von PrinzPa:

Da ich in meinem Leben schon immer ältere Freunde hatte, kann ich da nicht mitreden. Wenn du immer bei dir bleibst und kein Teenieverhalten annimmst, dann werden vielleicht andere an dir wachsen

Ich hab von oben nach unten aber die meisten sind etwas älter, kann ich nicht ab und an mal spass haben okay aber das verhalten annehmen nope dafür hab ich genug auf rücken


Zitat von PrinzPa:
Ich habe kein Danke erwartet, lediglich Wertschätzung innerhalb der Beziehung

Leider gibt das heut zutage auch nur noch weniger, mein forumgrund damals hat auch kein Wertschätzung innerhalb der Beziehung gegeben als ich öfters mal zu ihr gefahren bin in der Woche und kaum schlaf bekommen habe, deswegen naja.

10.04.2018 09:41 • x 1 #47


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


P
Zitat von Megeas:
Ich hab von oben nach unten aber die meisten sind etwas älter, kann ich nicht ab und an mal spass haben okay aber das verhalten annehmen nope dafür hab ich genug auf rücken



Leider gibt das heut zutage auch nur noch weniger, mein forumgrund damals hat auch kein Wertschätzung innerhalb der Beziehung gegeben als ich öfters mal zu ihr gefahren bin in der Woche und kaum schlaf bekommen habe, deswegen naja.


Ja leider ist das so, oder anders gesagt, wir erwarten vielleicht einfach zu viel. Mein Kumpel sagt immer, ich bin viel zu gut für diese Frau gewesen. *beep* Happens. Beim nächsten mal machen wir es alle besser !

10.04.2018 10:05 • x 1 #48


S
Zitat von PrinzPa:
Beim nächsten mal machen wir es alle besser

wollen wir es zumindest hoffen

10.04.2018 10:16 • #49


P
Zitat von Shibb:
wollen wir es zumindest hoffen


Klar doch, das Forum hier öffnet einen ja auch ein wenig die Augen aber in erster Linie sind wir für alles selbst verantwortlich

10.04.2018 10:20 • x 1 #50


M
Zitat von PrinzPa:
aber in erster Linie sind wir für alles selbst verantwortlich

So isset schöner Spruch , bei der nächsten besser machen naja

10.04.2018 10:27 • #51


F
Zitat von PrinzPa:
Auch wenn es böse klingt, früher konnten wir beide viel miteinander lachen, heute lache ich allein über sie


Deine Geschichte tut mir leid und es ist schön dass es dir besser geht.

Diese Satz jedoch gefällt mir nicht und ich möchte dir das gerne schreiben. Vielleicht weil ich mich ein bischen früher in ihr wieder finde ich weiß es nicht. Ich hab ein wenig in deinem letzten Thema gelesen (nicht alles) und bin über den suizid gestolpert. Vielleicht gefällt es mir auch deswegen nicht.

Ich glaube sie macht nichts mir böser Absicht. Es ist schlimm wenn man keinen familiären halt hat und auch in sich nicht. Darum auch der andere. Sie kann nicht anders. Alleine sein wäre ihr tod. Sie ist eigentlich eine ganz arme Person.

Ich verstehe dein handeln und dass du dort weg musst, keine Frage. Ich hoffe du verstehst meinen Post nicht falsch

10.04.2018 10:33 • #52


P
Zitat von Finii:

Deine Geschichte tut mir leid und es ist schön dass es dir besser geht.

Diese Satz jedoch gefällt mir nicht und ich möchte dir das gerne schreiben. Vielleicht weil ich mich ein bischen früher in ihr wieder finde ich weiß es nicht. Ich hab ein wenig in deinem letzten Thema gelesen (nicht alles) und bin über den suizid gestolpert. Vielleicht gefällt es mir auch deswegen nicht.

Ich glaube sie macht nichts mir böser Absicht. Es ist schlimm wenn man keinen familiären halt hat und auch in sich nicht. Darum auch der andere. Sie kann nicht anders. Alleine sein wäre ihr tod. Sie ist eigentlich eine ganz arme Person.

Ich verstehe dein handeln und dass du dort weg musst, keine Frage. Ich hoffe du verstehst meinen Post nicht falsch


Nein, ich kann dich verstehen. Ich belächle an für sich nur die Situation das sie von mir gleich zum nächsten geht.

Was den Suizid der Mutter angeht, das ist ein anderes Thema. Ich habe ihr in der Zeit beigestanden, sogar ein kleines Kreuz für die Mutter gebastelt. Ihr war das Kreuz nichts wert, sie hat es entsorgt. Gerade als ich ihr in dieser schweren Zeit beiseite gestanden habe, dachte ich, wir rücken jetzt noch näher zusammen. Aber prinzipiell war sie schon immer so, sie hat keine Freunde und das ist ehrlich gemeint, sie hat nur ihre Kollegen, ihren Bruder und ihren Vater.
Vielleicht hab ich mich deshalb auch so verloren zum Ende hin, weil ich für Sie da sein wollte, aber ihre Blicke waren nicht auf mich gerichtet. Deshalb auch sicher der neue, mit ihn ist hat sie die Probleme erstmal nicht. Es ist ja Neuland.

Ich habe ihr immer Hilfe angeboten und auch wo ich dachte, es geht aufwärts, kamen so Dinge wie, mit dir hätte ich die schlechteste Beziehung überhaupt. Und gerade nach dem warmen Wechsel, ist sie keine SMS mehr wert.

Vielleicht wird sie eines Tages erinnern, dann wenn alles ruhiger geworden ist, wer stets das beste wollte und ihr in schweren Stunden bei stand. Im hier und jetzt gibt es da nichts zu reden.

10.04.2018 10:45 • x 1 #53


S
Zitat von PrinzPa:
Vielleicht wird sie eines Tages erinnern, dann wenn alles ruhiger geworden ist,

Da kann ich dir versprechen sie wird sich erinnern.

Ich glaube dass deine Ex eine verlorene Seele ist und nicht weiß was sie mit sich selbst anfangen soll. Sie versucht eine Lücke zu füllen, die sie aber niemals durch einen Menschen füllen kann.
Irgendwann wenn die Zeit reif ist wird sie das wohl verstehen und vielleicht auch richtig handeln.

Bei mir selbst gab auch erst die Trennung letztes Jahr den Anstoß für Änderungen in meinem Leben und an mir.
Genau das selbe wünsche ich ihr - auch wenn sie dir nie die Partnerin war die sie sein hätte sollen.

10.04.2018 10:50 • #54


M
Ehrlich sei froh das du sie los bist sry klingt hart aber sie hat dich null verdient echt

@Shibb Änderungen sind immer gut, ich hab ja auch einiges geändert nach der Trennung

10.04.2018 10:50 • #55


F
Sie wird sich erinnern. Vielleicht tut sie es schon. Und um den Schmerz nicht aushalten zu müssen, flüchtet sie wieder. Ich weiß wovon ich rede. Mittlerweile bin ich stark genug, in mir selbst Halt zu finden. Das hat lange gedauert.

Und auch ja, ich erinnere mich. Jeden verdammten Tag. Und es ist so schlimm. So schlimm dass ich mir manchmal wünschen würde, ich könnte einfach wieder flüchten.

10.04.2018 11:00 • x 1 #56


P
Flucht, genau das ist es. Selbst in der Beziehung wenn wir stritten, ist sie aus der Wohnung geflüchtet. Immer den Weg des geringeren widerstands gesucht. Schade um
Sie als Mensch

10.04.2018 11:08 • #57


P
Flucht ist das was fast alle Exen gewählt haben.
Weil es so herrlich eingsch ist. Sehe ich zwar nicht so, aber hey, ich bin mit meiner Seele in reinen. Das zählt.

Zitat von PrinzPa:
ich bin viel zu gut für diese Frau gewesen. *beep* Happens. Beim nächsten mal machen wir es alle besser !


Ich glaube nicht das man sich grundlegend ändern sollte für den nächsten. Wink mit dem Zaunpfahl @Megeas .
Das was du da investiert hast, war nur in die falsche Person. Es gibt genügend die das zu schätzen wissen würden, was du zu geben hättest.

10.04.2018 12:37 • #58


M
Zitat von Puppenmama5269:
Es gibt genügend die das zu schätzen wissen würden, was du zu geben hättest.

Findes du? hmm ab und an denke ich das gegenteil einfach und mein bauchgefühl hat meisten sache recht was mit automatisch wieder einwenig bäh lässt

10.04.2018 12:40 • #59


P
Zitat von Megeas:
Findes du? hmm ab und an denke ich das gegenteil einfach und mein bauchgefühl hat meisten sache recht was mit automatisch wieder einwenig bäh lässt


Und wie ich das finde.
Du hast Bauchweh, ganz offensichtlich.

10.04.2018 12:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag