196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

P
Zitat von Puppenmama5269:
Wenn sie englisch lernen will, schick sie zu mir. Ich erkläre ihr was der Satz never f*** the company bedeutet.

Toller Trend. Ich hatte noch nie was mit Kollegen. Kann ich echt nicht nachvollziehen.


Wie genial ich muss sagen, ich hätte auch schon mal was mit einer Kollegin. Das klappt nicht, weil man sich bei jedem Streit verstellen muss. Am Ende wurde sie nicht verlängert. Und ich war froh das sie wie war. Also, ich hab draus gelernt.

Aber das wird sie auch noch erleben und ein wenig Lehrgeld zahlen müssen

09.04.2018 21:18 • x 1 #31


P
Zitat von unregistriert:

Tja schöner wäre es gewesen Du hättest Recht gehabt, die Frau hätte sich einsortiert und ihr hättet heute eine stabile Partnerschaft.

Mit manchen Mädels geht das aber wohl nicht, ich habe ja auch Deine jetzige Erfahrung machen müssen, wenn's bei mir auch gottseidank lange Jahre her ist.

Schau jetzt wirklich auf Deine Bedürfnisse, Deine Kraft, was Du willst. Lass Dich von dem Exemplar nicht mehr anpicken. Nieder mit den Energievampiren! Du machst einen sehr netten Eindruck, und hast wirklich eine tolle Beziehung verdient, kein ewiges Gezeter. Die Wahrscheinlichkeit ist auch extrem hoch, das Deine Ex auch diesmal keine Beziehung hinbekommt.


Ich nehme dich beim Wort und Danke dir für deinen lieben Worte.

Was nun mit ihr passiert, muss mir egal sein ! Jetzt denk ich an mich.

Und klar, ich hab seit Oktober immer nur einen Fehler gemacht. Ich habe sie zuhause aufgefangen, nur das sie wieder gehen kann. Insgesamt vier mal. Das war dreimal zu viel. Es ist schade das es nicht geklappt, aber das ist im Endeffekt ihr Verschulden. Meine Arme waren offen und ich war zu jederzeit gesprächsbereit und offen für Neues. Therapie etc.

Nun mache ich eine Therapie ganz allein, nur für mich. Das wird sie nie erfahren und immer mein Geheimnis bleiben. Denn ihr Wunsch war das ich mich innerhalb der Beziehung therapiere. Ich sag mal so, jetzt hab ichs nötiger

09.04.2018 21:23 • x 3 #32


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


P
Findest du wirklich das du eine Therapie benötigst. Versteh mich nicht falsch aber du schreibst wie eine standhafte Person. Jemand der sich nicht unterkriegen lässt.

Nicht jeder brauch so etwas. Sondern nur Zeit.

Deine Ex hingegen, hätte das evtl nötig. Die hat nen Problem mit sich selbst. Ganz offensichtlich.

Siehst du sie manchmal oder konntest du ihr gekonnt aus dem weg gehen?

10.04.2018 07:47 • x 1 #33


P
Zitat von Puppenmama5269:
Findest du wirklich das du eine Therapie benötigst. Versteh mich nicht falsch aber du schreibst wie eine standhafte Person. Jemand der sich nicht unterkriegen lässt.

Nicht jeder brauch so etwas. Sondern nur Zeit.

Deine Ex hingegen, hätte das evtl nötig. Die hat nen Problem mit sich selbst. Ganz offensichtlich.

Siehst du sie manchmal oder konntest du ihr gekonnt aus dem weg gehen?


In der Tat, auch mein Therapeut meint, ich habe eigentlich keine Therapoe nötig. Aber wir machen eine, da er meine Defizite aufdecken möchte, da er der Meinung ist, ich habe mehr Mitleid als liebe für sie empfunden. Generell sagt mein Therapeut, das ich schon sehr reflektiert bin, fast schon philosophisch wenn ich rede

Klar, die Frau hat sie bitter nötig, doch besitzt sie falschen stolz. Sie war mal in Therapie, meinte aber, das bringt ihr nichts. Ihr Problem nicht meins.

Gott sei dank nicht. Uns trennen 50 km. Sprich mit viel Glück werde ich sie nie wieder sehen. Ich machs wie die drei Affen. Taub, blind und stumm

10.04.2018 08:05 • x 1 #34


P
Aber Defizite hat doch jeder. Und machen uns ein Stück weit aus.

Du bist also auf dem richtigen Weg.

Mal ne andere Frage, wie kam sie in deinem Freundeskreis und Familie so an?
Ich frage, weil ausstehende oft mehr sehen als man selbst.
Ich wurde zb gewarnt vor dem Esel. Tja wer nicht hören will... Ich Nuss.

10.04.2018 08:37 • x 2 #35


P
Meine Freunde haben mich schon nsch drei Monaten gewarnt. So nach dem Motto, lass die laufen. Die tut dir nicht gut. Generell war ihr Leben ein Geheimnis. Hat mir knappe 20000 Euro Schulden verschwiegen, mich bei Freunden und Familie madig gemacht. Aber die Krönung war, als ich nach drei Wochen nicht sagte, ich liebe dich, bekam ich von ihr zu hören, dann geh doch zu der wo du es als letztes sagen konntest. Ich hab mich halt vom Schein blenden lassen.

Heute würde mir das nicht mehr passieren. Die hat mir eine gute Ausbildung ermöglicht, auf welche Dinge ich bei der nächsten Frau achten werde.

Ich bin wirklich mit jeden Tag stolzer auf mich, wo ich keinen Kontakt habe. Irgendwann wird alles erloschen sein, und nur ein paar kleine Dinge bleiben.

Ich Danke jeden der diesen Thread verfolgt und mit mir schreibt. Das befreit ungemein. Danke

10.04.2018 08:45 • x 4 #36


P
Das klingt sehr unsicher und unreif wie sie sich dir gegenüber verhalten hat.
Ja, ich denke es ist gut das die kein Teil deines Lebens mehr ist.

Ungesund das ganze. Du kannst froh sein das du nicht zu viel investiert hast.

War sie jünger als du?

10.04.2018 08:49 • x 1 #37


P
Uns trennen fünf Jahre. Sie ist jetzt 27 ich bin 32.

Vom Alter her, hätte es gepasst. Aber ihre geistige unreife, ihr handeln, ihr schlechtes Verantwortungsbewusstsein das alles sind Faktoren damit kann ich als alleinerziehender Vater nicht leben.

Sie hatte fast 2 Jahre die Chance dazu, aber ihre ständigen Dramen etc. sollten halt nicht für uns sprechen. Und das ist gut so.

Allein schon der Gedanke daran, dass sie zu einen anderen flüchtet, bestätigt doch nur ihre kindliche Art.

Vom Beruf ist die Erzieherin, sagt zwei Tage bevor sie ging noch zu ihn, sie wünscht sich mehr Zeit mit uns. Die hat selbst keine Ahnung und handelt so, weil ihre Eltern es mir ihr früher auch so gemacht haben. Die Mutter hat warmgewechselt. Früh der Papa am Tisch abends der neue. Kranke Familie. Wahrscheinlich denkt sie ihr Leben in guten Bahnen. Stimmt in ihre, aber in objektiv betrachtet von dritten Personen

10.04.2018 08:56 • x 1 #38


S
Zitat von PrinzPa:
Hat mir knappe 20000 Euro Schulden verschwiegen, mich bei Freunden und Familie madig gemacht. Aber die Krönung war, als ich nach drei Wochen nicht sagte, ich liebe dich, bekam ich von ihr zu hören, dann geh doch zu der wo du es als letztes sagen konntest.

Klingt nach einem echten Zuckerstück, ohne deine letzten Threads gelesen zu haben (hol ich vielleicht noch nach).

Du klingst eigentlich wie ein kluger, reflektierter und gesetzter Kerl. Ich frag mich ja immer wie man da nicht schon früher die Reißleine ziehen kann ... (ja ich weiß , leichter gesagt als getan).

10.04.2018 09:06 • #39


P
Zitat von Shibb:
Klingt nach einem echten Zuckerstück, ohne deine letzten Threads gelesen zu haben (hol ich vielleicht noch nach).

Du klingst eigentlich wie ein kluger, reflektierter und gesetzter Kerl. Ich frag mich ja immer wie man da nicht schon früher die Reißleine ziehen kann ... (ja ich weiß , leichter gesagt als getan).


Tja, wenn ich das mal wüsste. Sie hat mich in meiner Liebe gespiegelt und mir Dinge von der Zukunft gesagt, die ich genauso wollte. Ich sag mal so, ich habs mir bestimm schön geredet. Selbst als ich nach einem Jahr von ihren Schulden erfuhr, hab ich mich sämtlicher Dokumente angenommen und ihr Leben in geordnete Bahnen gebracht. Als Danke bekommt man nichts dafür. Heute bereue ich es ein wenig ihr geholfen zu haben, aber ich tat es ja, weil ich sie gern hätte. Trotzdem waren dann all meine Pläne hin, die ich für uns hatte.

Später, viel später im Leben werde ich für alles dankbar sein. Ich bin kein schlechter Mensch, sie viel mehr eine Frau, die mich nicht zum positiven ergänzt. Daher ist die Trennung nach mehr als sechs Wochen das beste was mir passieren konnte. Kein Kontakt zu haben tut mir sehr gut. Kein Herzschmerz und auch kaum noch Gedanken an sie. Und wenn es mal wieder hochkommt, dann atme ich ganz tief durch.

Auch wenn es böse klingt, früher konnten wir beide viel miteinander lachen, heute lache ich allein über sie

10.04.2018 09:14 • x 2 #40


M
Zitat von PrinzPa:
Ich Danke jeden der diesen Thread verfolgt und mit mir schreibt. Das befreit ungemein. Danke

Freut mich für dich das es dir hilft , leider ist die reife bei manschen net mal mit 30 vorhanden oder etc

Aber liebe macht blind

10.04.2018 09:16 • #41


P
Zitat von Megeas:
Freut mich für dich das es dir hilft , leider ist die reife bei manschen net mal mit 30 vorhanden oder etc

Aber liebe macht blind


Der Umgang formt den Menschen. Wer mit 30 noch Freunde hat, die Anfang 20 sind, der kann sich geistig ja nur herablassen. Nicht jeder mit 20 ist reif in Kopf

10.04.2018 09:18 • x 2 #42


M
Zitat von PrinzPa:

Der Umgang formt den Menschen. Wer mit 30 noch Freunde hat, die Anfang 20 sind, der kann sich geistig ja nur herablassen. Nicht jeder mit 20 ist reif in Kopf

Gutes Argument, die Sache is geh ich mit oder nicht ich hab auch Freunde die 19 sind aber ich lass mich nicht auf der ebene herunter.

10.04.2018 09:23 • #43


S
Zitat von PrinzPa:
hab ich mich sämtlicher Dokumente angenommen und ihr Leben in geordnete Bahnen gebracht.

Das traurige ist - nun würde ich sagen in dem Alter sollte sie eigentlich selbst soweit sein ihren Schmarrn auf die Reihe zu kriegen aber.. da mein Ex auch so war und ich vieles erledigt habe für ihn weil er einfach irgendwie in manchen Dingen eher Kind oder einfach nicht unbedingt verantwortungsbewusst war.
Aber du darfst auch nicht erwarten nur weil du dich in dem Fall toll verhältst etc. ein Danke dafür zu bekommen. Du hast es immerhin auch aus freien Stücken gemacht - sie hat dich nicht darum gebeten.

Zitat von PrinzPa:
heute lache ich allein über sie

im besten Falle wird es dir einfach irgendwann egal sein.

10.04.2018 09:26 • #44


P
Zitat von Shibb:
Das traurige ist - nun würde ich sagen in dem Alter sollte sie eigentlich selbst soweit sein ihren Schmarrn auf die Reihe zu kriegen aber.. da mein Ex auch so war und ich vieles erledigt habe für ihn weil er einfach irgendwie in manchen Dingen eher Kind oder einfach nicht unbedingt verantwortungsbewusst war.
Aber du darfst auch nicht erwarten nur weil du dich in dem Fall toll verhältst etc. ein Danke dafür zu bekommen. Du hast es immerhin auch aus freien Stücken gemacht - sie hat dich nicht darum gebeten.


im besten Falle wird es dir einfach irgendwann egal sein.


Ich habe kein Danke erwartet, lediglich Wertschätzung innerhalb der Beziehung, denn sie dachte immer, ich mach Schluss, wenn ich erfahre wie es bei ihr auf dem Konto aussieht. Im Endeffekt hat das ja auch nicht zur Trennung beigetragen, denn es war ihr ständiges Kommen und Gehen von Oktober bist Februar.

10.04.2018 09:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag