Lissa
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:

Ich hatte ihm gerade geantwortet, ihm meine Meinung dazu gesagt, ich konnte nicht anders, als dies zu tun, auch wenn ich mich wohl lächerlich gemacht habe, aber es tat gut.
Er antwortete wieder sehr schnell, er sagte, er würde mich ja sehr gerne wiedersehen wollen, mit mir darüber sprechen wollen, da ich ihn fragte, wie er sich das ganze überhaupt vorstellt. Ich sagte aber auch ganz deutlich, dass es so nicht geht, dass ich es so nicht möchte! Ich wollte einfach wissen, was da in seinem Kopf vor sich geht. Da kam von ihm die Nachricht, ohne dass ich überhaupt einem Treffen zugesagt habe: "Ich melde mich die Tage, dann sehen wir uns" mit Kuss.
Na super! "Die Tage", wahrscheinlich kann ich nun lange warten, wenn überhaupt etwas kommt.

Man merkt einfach, dass er kein Interesse mehr hat, mich schnellstmöglich wiederzusehen, auch kein großes Interesse mehr daran, mit mir zu kommunizieren und es ist total verletzend, vorher war alles anders, er interessierte sich für mich, fragte mich ständig, wie es mir geht, er fragte immer, was ich gerade schönes mache, konnte es kaum abwarten, mich wiederzusehen, die Treffen wurden auch schon ein paar Tage vorher besprochen, wir telefonierten, weil er oft anrief, er war total lieb zu mir, jetzt fühle ich mich wie weggeworfen, von jetzt auf gleich bin ich ihm total egal, total unwichtig, plötzlich hat er überhaupt keine Lust mehr auf mich, das tut sehr weh!
Wir hatten beim vierten Date Sex, hatten bisher aber sieben Treffen, es ging also nicht nur um Sex und nach dem vierten Treffen war er noch sehr interessiert. Ich weiß nicht, was plötzlich mit ihm los ist?! Er ist wie ausgewechselt, beim letzten Treffen war doch noch alles super.
Wie kann man plötzlich so eiskalt sein? Sowas habe ich noch nie erlebt. Das es mal vorkam, dass ein Mann kein Interesse mehr hatte, das natürlich, aber trotzdem hatte sich danach noch nie jemand so kühl verhalten. Ich weiß nichtmal mehr, ob ich ihm glauben kann, dass er mich überhaupt mag, so wie er gerade zu mir ist, denke ich, er mag mich nichtmal ein bisschen.
Und ich fühle mich überhaupt nicht gut, dass er mich jetzt ganz selbstverständlich warten lässt. Jetzt muss er erstmal schauen, wann er denn ein wenig Lust hat, mich zu sehen? Und bis dahin bitte keinen Kontakt?
Ich glaube, ich schreibe ihm, dass wir darüber auch nicht mehr persönlich reden sollten, dass er keine Beziehung will, ist eigentlich eine Antwort genug.

