Marmorkuchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 666
Ich möchte Euch um Euren Rat / Meinung bitten: ich habe in einem Portal einen sehr netten Mann kennengelernt ; wir hatten bereits 2 Dates . Das Dritte steht nun an . Wir wohnen ca 300 km voneinander entfernt. Die ersten beiden Male ist er zu mir gekommen ; nun hat er mich gefragt, ob ich ihn auch mal besuchen will . Ich habe große Lust dazu aber es ist mir sehr peinlich , dass ich mir so eine Reise( schon gar nicht mit Übernachtung) dato nicht leisten kann . Ich hatte mit Haus und Kindern so viele Sonderausgaben in letzter Zeit , dass wir den Gürtel sehr eng schnallen müssen um rum zu kommen . Trotz Vollzeitarbeit.
Kann man so etwas sagen , wenn man noch nicht einmal zusammen ist ? Als er zuletzt da war habe ich ihn schon zum Essen eingeladen , damit er nicht - ach ich weiß auch nicht - sonst was denkt von wegen ausnutzen und so .
Ich weiß , dass es bei ihm finanziell nicht arg eng ist und er sich die Fahrt locker leisten kann . Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch wieder kommen würde, wenn ich ihn bitte , nur sag ich dann den wahren Grund ?
Falls ihr Euch Gedanken macht wie das weiter gehen würde wenn wir zusammen kämen ( wegen der Entfernung ) : er pendelt beruflich öfter ( also fast wöchentlich ) hier vorbei und wenn wir ein Paar wären würde er dann ja auch hier übernachten und nicht wieder fahren müssen
Und es ist nicht immer finanziell so mega knapp , aber im Moment dafür umso schlimmer .....
Bitte sagt mir , wie Ihr darüber denkt und vielleicht insbesondere die männliche Gattung: wie würdet ihr reagieren , wenn " Frau " mit " sowas " um die Ecke kommt ?
Lg Marmor