125

Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

U
Zitat von Marmorkuchen:
So morgen isses also soweit Farbe zu bekennen . Mann hab ich Sch .....


Keine Angst.

Ganz blöd wird er ja nicht sein und davon ausgehen das die Kohle eher knapp ist, bei einer Alleinerziehenden Mama mit Kids. Das hat der schon im Hinterstübchen entsprechend einsortiert.

01.11.2018 14:17 • x 3 #31


W
Zitat von Marmorkuchen:
So morgen isses also soweit Farbe zu bekennen . Mann hab ich Sch .....


das wird schon, einen mann interessiert es nicht, ob die partnerin solvent ist ,
hübsch, lieb und anschmiegsam und vor allem nicht allzuviel quatschen , das ist entscheidend

01.11.2018 15:03 • #32


A


Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

x 3


V
Bin gespannt was du berichten wirst.

In den meisten meiner Beziehungen oder Liebschaften war ich solventer. Das ist mir sowas von Wurst, solange es auf anderen Ebenen ein Geben und Nehmen ist.

Ich hab dann auch mal was fürs Benzin dazu gegeben oder im Urlaub mehr bezahlt, weil ich auf die Gesellschaft des Menschen nicht verzichten wollte.

Oder ich habe ohne Kommentar das Essen gezahlt und er/sie dafür das Eis hinterher.

Ich war auch schon auf der anderen Seite und grad nicht so solvent und fand es dann auch ok wenn der andere mehr übernommen hat.

01.11.2018 15:32 • x 1 #33


L
Zitat von woodstock:
hübsch, lieb und anschmiegsam und vor allem nicht allzuviel quatschen

....vor allem, nicht zu viel Quatsch quatschen.
Woodstock.....du bist ne schwere Marke, echt.

01.11.2018 21:27 • x 1 #34


O
@Marmorkuchen

Mich persönlich würde es auch nicht stören. Lieber sagen.

Ich wette er steigt dann ins Auto und kommt zu dir

01.11.2018 21:35 • #35


Marmorkuchen
Hallo Leute also wir hatten ja heute unsere 3.verabredung ( es war schon vorher klar dass ER kommt ) - ich war offen und hab alles gesagt wie es ist ich bin mir nicht sicher wie er es aufgenommen hat. Er war sehr reserviert irdgendwie . Er sagte zwar er versteht es und er hat auch die Pizza bezahlt aber es war trotzdem nicht so erleichternd wie ich es mir vorgestellt hatte wie es sein könnte . Ich weiß nicht was er gedacht hat ... und wirklich besser geht es mir im Moment nicht mit meinem outing ....

02.11.2018 00:26 • x 1 #36


E
Weil du dich schämst. Lass es erstmal sacken.Es kann ja sein, dass du wegen der Scham jede Regung überbewertest. Und du kennst seine Vorgeschichte auch noch nicht, vielleicht war da mal etwas in der Art.Was auch immer jetzt passiert,du warst ehrlich und hast es kommuniziert. Wenn es daran scheitert,ist es so.Ändert nichts daran,dass du dich für deine aktuelle Lage nicht zu schämen brauchst.

02.11.2018 00:32 • x 6 #37


Marmorkuchen
Zitat von woodstock:

das wird schon, einen mann interessiert es nicht, ob die partnerin solvent ist ,
hübsch, lieb und anschmiegsam und vor allem nicht allzuviel quatschen , das ist entscheidend



Ist das so ? Sind das die Qualitäten , die Mann heutzutage sucht ?

02.11.2018 00:49 • #38


E
Gern geschehen,nichts zu danken.

02.11.2018 01:22 • #39


Lebensfreude
Woodi ist nicht das Maß aller Dinge, er ist ein Wildschweinkiller

02.11.2018 01:27 • #40


Marmorkuchen
Zitat von Lebensfreude:
Woodi ist nicht das Maß aller Dinge, er ist ein Wildschweinkiller


Was heisst das denn

Also lieb bin ich ; anschmiegsam auch aber nicht schon beim Kennenlernen .
Und ich rede meist viel da ich sehe tenperamentvoll bin .

Also hin ich kein Wildschwein

02.11.2018 08:34 • #41


L
Wie seid ihr verblieben? Gibt's ein neues Treffen?

Bin mal gespannt, ob du eine Veränderung bei ihm merkst, sprich, ob er auf Rückzug geht.

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Hut ab.

02.11.2018 08:50 • x 2 #42


G
Bin auch allein erziehend, habe 2 Kinder. Trotz Vollzeitjob (der gut bezahlt wird), ist es bei mir auch manchmal echt eng. Ist nicht angenehm, weiß ich selbst, aber wer dafür kein Verständnis aufbringt - hat dann an deiner Seite auch nichts zu suchen!

02.11.2018 08:57 • x 3 #43


Marmorkuchen
Zitat von Grace_99:
Bin auch allein erziehend, habe 2 Kinder. Trotz Vollzeitjob (der gut bezahlt wird), ist es bei mir auch manchmal echt eng. Ist nicht angenehm, weiß ich selbst, aber wer dafür kein Verständnis aufbringt - hat dann an deiner Seite auch nichts zu suchen!



Bei mir ebenso , Grace. Seine Reaktion war halt ... reserviert . Nicht unfreundlich nicht freundlich . Er sagte er versteht es . Doch hätte es ja auch sagen können mach Dir keine Sorgen ich mag Dich mit oder ohne Bankkonto gleich .

Ich habe keine Ahnung was jetzt passiert .

Und ja ich schäme mich weil ich auch einen recht guten Job habe aber nach Abzug der Drecks Steuer ui ui .... und dann davon mit 3 Leuten leben müssen ....

02.11.2018 09:09 • #44


Marmorkuchen
Zitat von Löwenherz4:
Wie seid ihr verblieben? Gibt's ein neues Treffen?

Bin mal gespannt, ob du eine Veränderung bei ihm merkst, sprich, ob er auf Rückzug geht.

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Hut ab.



Danke schön Löwe . Ich muss aber zugeben dass es noch ein 2. Thema gab welches gestern zur Sprache kam oder besser welches ich thematisiert habe nämlich dass er immer noch online ist und zwar fast 24/7.

Ich hab ihm gesagt dass er das natürlich machen kann wie er will da wir ja ( noch ) keine Beziehung haben aber dass es mich daran hindert mich weiter zu öffnen wenn ich denke dass er noch weitere Dates hat . Das verneinte er , war dennoch etwas angepisst weil er meinte sein online verhalten würde kontrolliert werden . Wer kennt das ? Ich meine immerhin hatten wir jetzt 3 Dates und wollen uns weiter Kennenlernen . Kommt es nur mir komisch vor sowas ? Er meint er sei dort nur aus Langeweile .

Da ich in meiner Ex Beziehung betrogen wurde bin ich da natürlich empfindlich in dem Punkt .

Aber ich finde generell dass sich so etwas nicht gehört

02.11.2018 09:16 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag