125

Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

E
Zitat von Gast787:
Unkosten

...gibt es nicht. Wurde 12 Jahre verbessert.. *Kosten*

02.11.2018 17:12 • #76


vivianjulie18
Zitat von unregistriert:

Mitfahrzentrale hiess das früher

Nutzen wir auch sehr oft. Es wird nicht langweilig und im Schnitt bezahlen wir 18 Euro für die 450 Kilometer.
Tolle Sache

02.11.2018 17:14 • #77


A


Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

x 3


G
Zitat:
...gibt es nicht. Wurde 12 Jahre verbessert.. *Kosten*


@Temp ich stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch.

Du meinst: Verbesserung auch durch schlechte Erfahrungen? So nach dem Motto: Auch die sind wichtig, um mehr über sich zu erfahren und zu lernen?

Falls du das meinst, stimme ich dir zu. Aber muss ja möglichst nicht zuuuuuu doll wehtun.

02.11.2018 17:17 • #78


E
Nee, ich sprach gelegentlich davon mich in Unkosten zu stürzen.
Mein Versicherungsbetriebswirt verbesserte (belehrte) mich dann gerne.

Und: Die schlechte Erfahrung war ja im Grunde immer ich selbst.
(Bin zu Scherzen aufgelegt, schlimm!?)

02.11.2018 17:21 • #79


G
@Tempi
Achso!
Neeee das ist mir gänzlich unbekannt z.B. noch ne Klamotte zu kaufen, obwohl der Dispo schon quietscht. Bin da voll diszipliniert.

Sorry für OT.

02.11.2018 17:26 • x 1 #80


D
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich bin geschieden und muss für meine beiden Kinder Unterhalt zahlen, ich habe auch keine Möglichkeit mir etwas nebenbei etwas zu verdienen, es wäre sofort weg! - Geld und materielle Dinge sollten kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein.

Ich gehe offen damit um, entweder man ist ehrlich oder lässt es gleich bleiben, es würde früher oder später eh heraus kommen.

Lieben Gruß

14.11.2018 14:37 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag