125

Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

G
Wieso schämst du dich?!? Du hast keinen Grund dazu!

Du ziehst Kinder groß, allein, das ist eine Leistung, die soll erst mal jemand bringen!

02.11.2018 08:17 • x 3 #46


A
Nein, mir kommt das auch komisch vor. Natürlich kann es sein, dass du ihn da mit etwas aus der Vergangenheit getriggert hast. Schlechte Erfahrungen mit einer kontrollierenden Frau, die nur aufs Geld aus war. Oder er hat wirklich was zu verbergen. Wobei, eigentlich geht dich sein Online-Verhalten nach drei Dates wirklich nur bedingt was an. Ich bin zB auch permanent online, aber vor allem deshalb, weil ich halt in einem Bereich arbeite, wo das notwendig ist - bzw schon mal einfach der Computer durchläuft.

Mehr als abwarten und hingucken kannst du jetzt ohnehin nicht. Falls er ein Depp sein sollte, ist es besser, du erfährst es früher als später.

02.11.2018 08:23 • x 1 #47


A


Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

x 3


L
Zitat von Marmorkuchen:
nämlich dass er immer noch online ist und zwar fast 24/7.

Das würde mich auch stören.

Auch das hast du gut gemacht!

Wird ja richtig spannend hier

02.11.2018 08:24 • x 1 #48


Marmorkuchen
Zitat von Arnika:
Nein, mir kommt das auch komisch vor. Natürlich kann es sein, dass du ihn da mit etwas aus der Vergangenheit getriggert hast. Schlechte Erfahrungen mit einer kontrollierenden Frau, die nur aufs Geld aus war. Oder er hat wirklich was zu verbergen. Wobei, eigentlich geht dich sein Online-Verhalten nach drei Dates wirklich nur bedingt was an. Ich bin zB auch permanent online, aber vor allem deshalb, weil ich halt in einem Bereich arbeite, wo das notwendig ist - bzw schon mal einfach der Computer durchläuft.


Ich meine nicht online in Whats App sondern auf dem Dating Portal in dem wir uns kennen gelernt haben .....und ich sagte ihm ja auch dass er das natürlich machen kann wie er will nur dass es etwas mit mir macht nämlich dass ich mich nicht weiter öffne . Das finde ich in dem Moment fairer als mich einfach wortlos zurück zuziehen .

Mehr als abwarten und hingucken kannst du jetzt ohnehin nicht. Falls er ein Depp sein sollte, ist es besser, du erfährst es früher als später.

Da hast Du natürlich Recht !

02.11.2018 08:33 • #49


A
Zitat:
Ich meine nicht online in Whats App sondern auf dem Dating Portal in dem wir uns kennen gelernt haben .....und ich sagte ihm ja auch dass er das natürlich machen kann wie er will nur dass es etwas mit mir macht nämlich dass ich mich nicht weiter öffne . Das finde ich in dem Moment fairer als mich einfach wortlos zurück zuziehen .


Oho, aber das ist dann natürlich was anderes. Dass ist dann schon verdächtig! Obacht!

02.11.2018 08:43 • x 1 #50


V
Finde auch, wenn ihn das Geld stört, dann wäre es besser, wenn nichts daraus wird.

Das mit dem Onlineverhalten: finde ich persönlich gar nicht schlimm. Solange ihr nicht fest zusammen seid, kann er tun und lassen was er will. Und er darf auch andere Frauen treffen oder mit ihnen schreiben.
Klar wäre es schön, wenn er schon mit Sicherheit wüsste, dass es nur noch dich für ihn gibt. Aber davon seid ihr doch noch sehr weit weg.

Meine Erfahrung: je entspannter und sportlicher du das nimmst, desto attraktiver bleibst du.

02.11.2018 09:47 • #51


Marmorkuchen
Zitat von VollVer-liebt:
Meine Erfahrung: je entspannter und sportlicher du das nimmst, desto attraktiver bleibst du.


Das mag sein aber warum soll ich mich verstellen wenn das mich stört ? Und wenn er so weiter macht werden wir auch ja nicht zusammen kommen . Es ist nicht primär mein Ziel nur für ihn attraktiv und bequem zu sein sondern authentisch .....ich werd mich nicht mehr verstellen .. das muss er ab . Wir werden sehen was weiter passiert ... ihr werdet es erfahren ...

02.11.2018 09:54 • x 4 #52


A
Recht hast du! Weiter so!

02.11.2018 09:59 • x 1 #53


V
Entschuldige, habe mich nicht klar ausgedrückt.
Ich meinte natürlich nicht verstellen! Davon halte ich gar nichts.

Ich meine das echt empfinden. Ist schwer glaube ich (mir fiel das immer leicht, darum kann ich es nur vermuten). Darum schrieb ich, dass es schön wäre, wärst du schon die Einzige für ihn. Dafür muss man sich doch aber richtig gut kennen. Liebe und Exklusivität wachsen doch.

Bis dahin wäre es doch für dich auch entspannter, wenn du dich frei machst von Zwängen.... Zwang sollte es natürlich in einer guten Beziehung nie werden...

Hoffe so ist es klarer. Du musst natürlich so nicht sein. Ich schrieb nur von meiner Erfahrung als Anregung.

02.11.2018 10:05 • #54


Marmorkuchen
Update er hat sich inzwischen seit gestern Abend schon zweimal gemeldet . Ich hab ihn also scheints nicht vergrault..

02.11.2018 10:20 • x 3 #55


V
Wie schön!

02.11.2018 10:25 • #56


E
Zitat von Marmorkuchen:
Ich hab ihn also scheints nicht vergrault..


Schön. Dennoch wäre ich vorsichtig dieses Onlinethema zu sehr zu vertiefen. Nach der kurzen Zeit ist er Dir wohl keinerlei Rechenschaft schuldig. Vielleicht empfindest Du auch jetzt schon mehr als er... wenn das dann thematisiert wird, kann es natürlich passieren, dass auch er authentisch ist und die Sache ganz bleiben lässt. Mich würde es schon arg stören, wenn nach dem 3. Date mein Online Verhalten zum Thema gemacht wird.

02.11.2018 10:28 • x 5 #57


Marmorkuchen
Das kann passieren , dass er sich abwendet , natürlich . Aber das nehme ich in Kauf da ich das anders sehe . Nach dem 3. Date kann man sich schon entscheiden nicht für eine Beziehung ( das weiß ich auch noch nicht ob ich das will ) Aber dafür ob man mit diesem einen Menschen weiter machen möchte. Das heißt dann auch sich emotional zu öffnen. Das wiederum möchte ich nicht wenn ich weiß das er noch etliche Ischen am Start hat. Das ist wie Menschen im Supermarktregal einkaufen finde ich. Aber ich werde auf dem Thema nun auch nicht mehr rumreiten da gebe ich Dir Recht . Er kennt nun meine Einstellung. Jeder muss für sich selbst Prios setzen .....

02.11.2018 13:25 • x 2 #58


H
Zitat von Marmorkuchen:
Ich hatte mit Haus und Kindern so viele Sonderausgaben in letzter Zeit , dass ...


Liebe Mamorkuchen,

also Armut und Geldknappheit sind in Deutschland keine Schande und unser Land tut ja auch alles dafür, dass man selbst noch bei einen Vollzeitjob, den Gürtel enger schnallen muss oder in größte Nöte kommen kann.

PS

Ich würde ein neues Miteinander niemals mit einer Lüge beginnen, zumal man sich dann immer wieder in unangenehme Situationen bringt und nicht wirklich glücklich wird.

VG Holzer60

02.11.2018 13:53 • x 3 #59


G
Sorry, aber nach meinen Singlebörsenerfahrungen ist er lange nicht so interessant an dir wie du an ihm.

Alleine, dass er weiter daueronline in den Singlebörsen ist und mit Desinteresse auf vieles reagiert, was du ansprichst, spricht Bände. Um das Geld, was du hier immer thematisiert, geht es ihm mM nach gar nicht.

02.11.2018 13:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag