125

Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

U
Zitat von Marmorkuchen:

Was ist denn bla bla car ?


Mitfahrzentrale hiess das früher

29.10.2018 20:49 • #16


E
Zitat von Newway70:
Versuch doch mit BlaBla Car oder einer anderen Mitfahrgelegenheit zu fahren, das kostet nicht viel


Super Idee!

29.10.2018 20:51 • #17


A


Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

x 3


Newway70
Zitat von Marmorkuchen:

Was ist denn bla bla car ?


Das ist eine Seite für Fahrer/innen, die gerne welche mitnehmen und das ist nicht teuer.

Gib Blabla Car einfach mal im Internet ein

29.10.2018 20:51 • #18


T
Zitat von Marmorkuchen:


Naja momentan gehen wir meist irgendwo spazieren und dann irgendwo essen ( zu mir nach Hause können wir noch nicht wegen der Kinder ; das mach ich erst wenn ich mir sicher bin , dass er was Konkretes ist ) . Da ist natürlich immer der Druck bei mir da wegen der Rechnung und wenn ich mich oute wird er sich verpflichtet fühlen zu bezahlen ... also dann würde er mich ja in dem Moment schon aushalten ....ich selbst würde auf der anderen Seite im Moment ja auch nicht so oft einkehren ....



Zuerst einmal würde ich ehrlich sagen, was los ist. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein.
Und wenn du denkst, er fühlt sich dann verpflichtet zu zahlen, und dir ist das unangenehm, dann versuche es zu vermeiden, irgendwo teuer einzukehren. Es gibt ja auch Lokale, die relativ preiswert sind oder du legst es so, dass du mit ihm zu Hause zu Mittag isst, wenn die Kinder noch in der Schule sind und ihr dann nach dem Mittagessen irgendwo anders hingeht. Wird sich ja vermutlich irgendwie einrichten lassen. Oder eben eher preiswerte Lokale aufsuchen. Oder ihr macht bei schönem Wetter ein Picknick, irgendwie wird sich da schon eine Lösung finden lassen.

29.10.2018 20:56 • x 2 #19


E
Couchsurfing für die Übernachtung?
Oder sowas wie Urlaub gegen Hand ,wo man bei Leuten übers Wochenende die Wohnung hütet und z.B.die Katze mitversorgt?

29.10.2018 20:58 • x 2 #20


U
Zitat von EchtJetzt:
Oder sowas wie Urlaub gegen Hand ,wo man bei Leuten übers Wochenende die Wohnung hütet und z.B.die Katze mitversorgt?


Handjob? Hihihihihi... Ach bin ich erwachsen.

29.10.2018 22:04 • x 2 #21


Marmorkuchen
Also Leute er kommt am Donnerstag dann werde ich die Hose runter lassen Aber nur mental

29.10.2018 22:14 • x 3 #22


Mischka
Schließe mich voll und ganz an: offen und ehrlich sagen, wie es ist. Das zeugt eher von Charakter. Ich glaube nicht, dass ihn das abschrecken wird. Und wenn doch, dann ist es ganz sicher nicht der Richtige.

29.10.2018 22:20 • x 2 #23


Charlie_001
Wieso schläfst du nicht bei ihm auf dem Sofa oder im Bett und sagst, noch kein S., falls du noch nicht willst? Brauchst doch kein Hotelzimmer.

29.10.2018 22:21 • x 2 #24


E
Zitat von unregistriert:

Handjob? Hihihihihi... Ach bin ich erwachsen.


Den Namen fand ich am Anfang auch etwas irritierend

Zitat von Marmorkuchen:
Also Leute er kommt am Donnerstag dann werde ich die Hose runter lassen Aber nur mental


Sehr gut!Wie bereits geschrieben:nur Mut! Und schreib mal,wie er reagiert hat.

29.10.2018 22:28 • x 3 #25


Marmorkuchen
Zitat von EchtJetzt:

Den Namen fand ich am Anfang auch etwas irritierend



Sehr gut!Wie bereits geschrieben:nur Mut! Und schreib mal,wie er reagiert hat.



Mach ich !

29.10.2018 22:31 • x 2 #26


Gretel
Zitat von Charlie_001:
Wieso schläfst du nicht bei ihm auf dem Sofa oder im Bett und sagst, noch kein S., falls du noch nicht willst? Brauchst doch kein Hotelzimmer.


Ja - finde ich auch. Gibt auch glaich mehr Nähe, und sie sieht, wie er lebt.

Und der Zwanni für Blabla-Car oder Flixbus wird doch wohl drin sein...?

29.10.2018 22:35 • x 1 #27


W
Du machst dir unnötig sorgen marmorkuchen, wenn er dich näher kennenlernen möchte, spielen finanzielle Aspekte keine rolle, im Gegenteil, wenn mir meine Freundin mitteilt, dass sie momentan nicht ganz flüssig ist, übernehme ich ihre Auslagen, ohne Kommentar

30.10.2018 01:03 • x 1 #28


A
Ach bitte, die Mehrheit der Menschen kennt es doch selbst, mal nicht flüssig zu sein. Als ich in der Endphase studiert habe, hab ich mich mal eine Zeitlang nur aus den Münzen meiner Brieftasche ernährt. Und wenn ich diese Story mal zum Besten gebe, kommen viele Unternehmer, bekannte Künstler etc mit ähnlichen Geschichten an. Von späteren Liebesbriefen vom Finanzamt ganz zu schweigen. Also dafür muss man sich wirklich nicht genieren.

Und ein Mann, der dich auf ein Date ausführt und einlädt, hält dich auch nicht aus, sondern lädt dich einfach ein. Einladungen werden doch aus freien Stücken ausgesprochen. Ich lade auch gern Leute ein, vor allem, wenn ich weiß, bei ihnen ists grad ein bisschen eng und bei mir läufts grad problemlos. Da freut man sich, ohne Hintergedanken. Sag das einfach gerade raus und selbstbewusst, ein Mensch, der das nicht versteht, ist ohnehin ohne Wert. Du, sorry, ich würd ja gern, aber bei mir ist es finanziell zur Zeit grad etwas eng... Ende der Geschichte. Mach kein Drama draus, es ist nämlich nichts Dramatisches oder Ungewöhnliches, mal einen finanziellen Engpass zu haben.

30.10.2018 01:18 • x 1 #29


Marmorkuchen
So morgen isses also soweit Farbe zu bekennen . Mann hab ich Sch .....

31.10.2018 22:06 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag