Zitat von Elleme:So blöd wie ich auch bin, habe ihm nun geschrieben.
Irgendwo hab ich das Gefühl es sind Ferien.
Wenn dein Faden, der nicht viel hergibt, versiegt - pusht du ihn wieder an.
Du machst dich freiwillig und als erwachsene Frau zum Spielball für Kasimir Dreckamstecken.
Er spiel ein uraltes Spiel, ein Spiel, das schon sehr vielen unheimlich viel Leid brachte, egal ob Männlein oder Weiblein.
Und er kann es spielen, weil Frauen, wie du es zu lassen.
Er mag sich nicht entscheiden, heißt übersetzt, prüfe ob sich besseres findet. Du bist quasi die zweite oder dritte Wahl. Oder ein Mängelexemplar.
Er will es nicht aktiv beenden, heißt übersetzt, er wartet auf Madame Right. Heißt aber auch - Du bist es nicht!
Du, willst ihn von deinen Qualitäten überzeugen, indem du klammerst, bettelst und dich für dieses Würstchen zum Affen machst, heißt übersetzt, "ich bin mir selbst nichts wert, bin wie der Laternenpfahl, an dem jeder Hund sein Geschäft absetzt und ich sag dafür artig danke"
Du willst, das er dir nachläuft und glaubst es zu erreichen, indem Du ihm nachrennst?!
Gibt da so einen netten Oma-Spruch:
Willst was gelten, mach dich selten!
Dann siehst du schon, ob er dir mit der gleichen Intensität nachkaspert oder eben nicht. Du bist für dein Glück selbst verantwortlich. Wenn du jetzt unglücklich bist, dann kannst nur du es ändern. Aber nicht, indem du deinem Puschkin nachrennst, sondern das du die Fersen in den Boden stemmst und abbremst. Bis hierhin und nicht weiter. Er macht nichts, damit du dich besser fühlst. Er macht Wischiwaschi.
Und ich bin nicht der Überzeugung, das man das Unverständnis, jedes Mal in der eigenen Kindheit suchen muss. Du bist um die 30, da kann man schon erwarten, das dir das "kleine Kind in dir" dir schon mal begegnet ist. Es ist sicherlich nicht dein erster "Freund" und sicherlich auch nicht der Letzte.
Die Uhr tickt, in dem Alter wollen 90% aller Frauen, zwingend ein Kind, sich reproduzieren, dann schau zu, das du jemanden findest, der das auch so will. Sonst ist dein Alter fürs Kinder zeugen bald verflossen, nur weil du dich an dieses Würstchen binden wolltest.