564

Er will doch keine Beziehung?

Elleme
Zitat von Lilli70:
Wie alt ist denn dieser Mann? Warum lässt du dich so behandeln? Papa hat dich nur lieb, wenn du springst? Für wen hält er sich, und bist du zwölf? Löschen? Null Kontakt!



Wir sind beide 31. er hält sich für den als ich ihm sagte nochmal so und ich schiess dich ab. Hat er zu mir gesagt: das machst du eh nicht.!

26.07.2020 22:28 • #46


Lilli70
Zitat von Elleme:


Wir sind beide 31. er hält sich für den als ich ihm sagte nochmal so und ich schiess dich ab. Hat er zu mir gesagt: das machst du eh nicht.!

Der führt dich vor, wie ein Dompteur im Zirkus. Bitte kein Wort mehr an diesen grässlichen Menschen. Und sei auch nicht mehr erreichbar.

26.07.2020 22:31 • #47


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Dir


Er gab mir am Anfang ein schönes Gefühl und sagte tolle Sachen nach nur kurzer Zeit. Im Allgemeinen bin eher ich die, die umschwärmt wird und alle mich toll finden. Nur bei ihm ist es jetzt anderst. Er sagte mir auch wenn er schlechte Laune hatte wusste seine Ex wie damit umgehen. Und ich mache das nicht wie er gerne hätte. Obwohl die über zwei Jahre nicht mehr zusammen sind.

26.07.2020 22:32 • #48


Elleme
Zitat von Lilli70:
Sorry Cave@, versteh ich dich nicht. Sie machts mit, ist richtig. Aber die Aussagen, die er bringt, sind absolutes Ar.,.,,.! Sie ist emotional drin und kann es noch nicht glauben, dass jemand so schei.... ist. Haben wir hier alle durch, für die TE eine harte Kröte, die es noch zu schlucken gilt. Darum Konsequenz, und bitte überhaupt kein Verständnis für irgendetwas mehr!


Bis jetzt wurde ich noch nie im meinem Leben so abgewiesen wie von ihm. Alle finden mich supertoll nur er sieht das nicht. Aber ganz loslassen tut er mich ja auch nicht. Und wie schlafen ja auch nicht immer zusammen darum ist es keine sechsbeziehung. Er braucht einfach weniger Nähe wie ich.

26.07.2020 22:35 • #49


Elleme
Zitat von Lilli70:
Wie sind denn seine anderen Beziehungen gelaufen, das war doch bestimmt das gleiche Schema?



Nein eben nicht. Total das Gegenteil. Meissten waren die Männer so anhänglich das mir dass immer zuviel wurde. Sie haben in mir immer mehr gesehen als das ich glaub bin. Ausser er. Die amderen Männer haben böse gesagt nach meiner Pfeiffe getanzt ( nicht das ich das will) und er ist total anders. Vielleicht ist das eine Lektion die ich lernen muss. Ich kann zum Beispiel nicht gemein sein und nein sagen egal zu wem. Er hat da überhaupt kein Problem. Er denkt auch von sich dass er supertoll ist das sagt er auch.

26.07.2020 22:40 • #50


Elleme
Zitat von Lilli70:
Der führt dich vor, wie ein Dompteur im Zirkus. Bitte kein Wort mehr an diesen grässlichen Menschen. Und sei auch nicht mehr erreichbar.


Danke für den Mut. Ich werde mich micht mehr bei ihm melden. Ich bin ihm eh egal.

26.07.2020 22:42 • x 1 #51


Lilli70
Man bekommt immer Lerngeschenke im Leben, man muss sie nur auch erkennen. Triff du die Entscheidung, nicht er. Das macht dich viel freier!

26.07.2020 22:44 • x 2 #52


Lilli70
And by the way: das er nicht mit dir schläft, ist nur eine Erziehungsmassnahme, und nicht das es keine S. Beziehung ist.

26.07.2020 22:48 • x 1 #53


Elleme
Zitat von Lilli70:
And by the way: das er nicht mit dir schläft, ist nur eine Erziehungsmassnahme, und nicht das es keine S. Beziehung ist.


Ich musste grad lachen. Wie Recht du hast. Ich habe auch versucht zu erklären dass er allem eine Chance geben soll und schauen wie sich das entwickelt. Er willaber das ich mich nicht verändere. Ich hätte wirklich viel für ihn gemacht bzw. Habe schon zuviel für ihn gemacht. Mal schauen ob er angekrochen kommt. Wahrscheinlich mich er ist sehr stur.

26.07.2020 22:53 • x 1 #54


Lilli70
Er ist nicht beziehungsfähig. Darauf wette ich. Darum kann er auch so stur sein, weil keine wichtig ist. Nur er selbst. Er wird sich melden, aber nur, um sich deine Emotionen abzuholen, nicht um was zu verändern.

26.07.2020 23:02 • x 1 #55


Elleme
Zitat von Lilli70:
Er ist nicht beziehungsfähig. Darauf wette ich. Darum kann er auch so stur sein, weil keine wichtig ist. Nur er selbst. Er wird sich melden, aber nur, um sich deine Emotionen abzuholen, nicht um was zu verändern.


Er idealisier glaube ich seine ex sehr darum ist er nicht beziehungsfähig. Ich glaube nicht das er sich mehr meldet. Früher schrib er mir jeden Morgen ist aber schon lange nicht so.

Ich habe immer das gefühl allen geht es besser (obwohl ich im Forum hier viel lese) als mir. Ich versinke im Selbstmitleid und mein Magen dreht durch. Bin einfach sehr unruhig und er schläft wahrscheinlich schon seelenruhig. Nicht mal ein schlechtes Gewissen hat er.

26.07.2020 23:13 • #56


CaveCanem
Zitat von Elleme:
Ich bewundere deine Einstellung und dein Selbstbewusstsein


Harrharrharr... mich erwischen die falschen Männer mir dem richtigen Knopf genau an derselben Stelle, wie sie Dich erwischen.

Daher kenne ich diese Stelle.

So einfach ist das.

Man entscheidet selbst, welches Spiel im Leben man bereit ist, ein Stück weit mitzuspielen. Und wie tief man einsteigt.

Es ist nicht der Andere, der tut, was man tut.

Sondern der eigene innere Lemming, der einen dazu treibt tu doch das und das, vielleicht bekommst Du dann Gefühl von ihm.

Dieser Lemming sucht Liebe bei einem, der schon -wie Du- für sich keine Liebe hat.

Was ER nicht hat, kann er Dir nicht geben.

Um lieben zu können- denke ich- muss man sich selbst ein wenig lieben können.

Und genau das scheint bei jedem von Euch der Schwachpunkt zu sein.

So landet Ihr jeder bei Euren eigenen Spielen. Und steht Euch und dem Anderen im Weg.

Ähm und.... dann hätte die Hälfte der Menschheit ne Begründung dafür, sich als Ar.... zu verhalten, wenn meine Mutter arbeitet und hat wenig Zeit für mich. ein Grund für was auch immer wäre.

DAS ist nur eine Erklärung für Verhalten! Aber KEIN Freifahrtschein.

Daran kann man arbeiten. Arbeit mit dem inneren Kind zum Beispiel.

Sehen und erkennen, warum DU an der Stelle so klein, bedürftig und Papa, lieb mich doch bist.

Ihn kannst Du nicht reparieren. Aber Dich. Und Dein Verhalten.

In Deinem Leben steht auf dem ersten Platz nur eine Person: Du. Nicht er.

Sei Dir mehr wert als das.

Zitat von Elleme:
Ich habe auch versucht zu erklären dass er allem eine Chance geben soll und schauen wie sich das entwickelt.


Jeder Beziehungsfehler dieser Welt scheint Deinen Namen draufstehen zu haben.

Wenn der Typ nicht will... umdrehen. Stehen lassen. Krönchen richten. Weiterstöckeln.

Wer DIR keine Chance GIBT .... kriegt gar nicht erst eine. Relativ einfach

27.07.2020 02:23 • x 3 #57


CaveCanem
Zitat von Elleme:
Er willaber das ich mich nicht verändere.


In wiefern? Was will er denn anders an Dir haben? Das würde etwas Aufschluss geben.

Sollst Du aufhören, ihm soviel zu geben?

Zitat von Elleme:
Ich hätte wirklich viel für ihn gemacht bzw. Habe schon zuviel für ihn gemacht


Völlig richtig.

Eine Frau, die im Ungleichgewicht ist hat Tendenz, viel zu lange viel zuviel in eine Beziehung zu investieren. Zuviel zu tun. Zuviel zu geben.

Viele Männer kühlen dann ganz fix ab, weil sie den Eindruck bekommen, dass Frau sie ködern will.

Und ziehen sich zurück.

Und.... Recht hat er! Du tust viel zu viel.

Du verhältst Dich so, als hättet Ihr bereits eine glückliche feste Beziehung.

Dabei ist da...keine. Du siehst das so. Er sieht das anders.

Glaub mir einfach: kommt die richtige Frau, die ihn ausreichend weit von sich weg hält und bei der diese Nummer null zieht.... er wird ratzfatz beziehungsfähig.

Zitat von Lilli70:
weil keine wichtig ist. Nur er selbst.


Nein. Er ist sich selbst nicht wichtig. Liebt sich selbst nicht. Drum sind ihm andere nicht wichtig. Auch Du nicht.

Zitat von Elleme:
Nicht mal ein schlechtes Gewissen hat er.


Wozu sollte er das auch haben?

Dass Du für ein bisschen Aufmerksamkeit ihn gleich adoptieten willst und alles tust, was er sagt ist DEIN Spiel. Nicht seins. Du besch.ummelst Dich selber.

Nicht er Dich. Er ist klar. Und deutlich.

Er sagt Dir die ganze Zeit: ich bin ein Hintern. Ich kann keine lieben. Dich auch nicht. Mich kann man nicht lieben

Und Du sagst die ganze Zeit: Doch, hier! Ich, ich! Schau, was ich tu! Ich tu's! Da. Sieh her.

Du liebst ihn nicht. Du bist abhängig.

Er liebt Dich nicht. Keine Ahnung, welches sein Spiel ist. Aber mit Liebe hst das wenig zu tun. Eher mit Knöpfe drücken.

Zitat von Elleme:
Hat er zu mir gesagt: das machst du eh nicht.!


Überrasch ihn doch mal.

27.07.2020 02:45 • x 3 #58


MissLilly
Zitat von CaveCanem:
Glaub mir einfach: kommt die richtige Frau, die ihn ausreichend weit von sich weg hält und bei der diese Nummer null zieht.... er wird ratzfatz beziehungsfähig.


Ja genau und sobald die Auserwählte anfängt sich zu entspannen, zu vertrauen und ihm ihre ganze Zuneigung zum Ausdruck zu bringen ist er ratzfatz wieder beziehungsunfähig.....solche Männer brauchen keine liebevolle und emphatische Frau, sondern ihr ganzes Leben lang eine Lehrerin um nicht zu sagen eiskalte D_omina..

27.07.2020 02:54 • x 5 #59


Heffalump
Zitat von Elleme:
So blöd wie ich auch bin, habe ihm nun geschrieben.

Irgendwo hab ich das Gefühl es sind Ferien.

Wenn dein Faden, der nicht viel hergibt, versiegt - pusht du ihn wieder an.

Du machst dich freiwillig und als erwachsene Frau zum Spielball für Kasimir Dreckamstecken.
Er spiel ein uraltes Spiel, ein Spiel, das schon sehr vielen unheimlich viel Leid brachte, egal ob Männlein oder Weiblein.

Und er kann es spielen, weil Frauen, wie du es zu lassen.

Er mag sich nicht entscheiden, heißt übersetzt, prüfe ob sich besseres findet. Du bist quasi die zweite oder dritte Wahl. Oder ein Mängelexemplar.
Er will es nicht aktiv beenden, heißt übersetzt, er wartet auf Madame Right. Heißt aber auch - Du bist es nicht!

Du, willst ihn von deinen Qualitäten überzeugen, indem du klammerst, bettelst und dich für dieses Würstchen zum Affen machst, heißt übersetzt, ich bin mir selbst nichts wert, bin wie der Laternenpfahl, an dem jeder Hund sein Geschäft absetzt und ich sag dafür artig danke

Du willst, das er dir nachläuft und glaubst es zu erreichen, indem Du ihm nachrennst?!

Gibt da so einen netten Oma-Spruch:
Willst was gelten, mach dich selten!

Dann siehst du schon, ob er dir mit der gleichen Intensität nachkaspert oder eben nicht. Du bist für dein Glück selbst verantwortlich. Wenn du jetzt unglücklich bist, dann kannst nur du es ändern. Aber nicht, indem du deinem Puschkin nachrennst, sondern das du die Fersen in den Boden stemmst und abbremst. Bis hierhin und nicht weiter. Er macht nichts, damit du dich besser fühlst. Er macht Wischiwaschi.

Und ich bin nicht der Überzeugung, das man das Unverständnis, jedes Mal in der eigenen Kindheit suchen muss. Du bist um die 30, da kann man schon erwarten, das dir das kleine Kind in dir dir schon mal begegnet ist. Es ist sicherlich nicht dein erster Freund und sicherlich auch nicht der Letzte.

Die Uhr tickt, in dem Alter wollen 90% aller Frauen, zwingend ein Kind, sich reproduzieren, dann schau zu, das du jemanden findest, der das auch so will. Sonst ist dein Alter fürs Kinder zeugen bald verflossen, nur weil du dich an dieses Würstchen binden wolltest.

27.07.2020 05:00 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag