564

Er will doch keine Beziehung?

Elleme
Zitat von T4U:
Auf mich macht er den Eindruck als ob du sein gschlampertes (bayrisch) Verhältnis bist. Also mehr Affäre als wie Beziehung.


fühlt sich so an ja, er vertröstet mich immer mit es lauft auf eine Beziehung hinaus etc. und eben wir arbeiten im gleichen Stockwerk. ich denke mir einfach, falls er es wirklich nicht ernst meinst mit mir und mich verarscht, weil er genau weiss was ich will, er müsste mir immer in die Augen sehen, also er müsste mich jeden Tag sehen und kann nicht sagen aus den Augen aus dem Sinn.

03.09.2020 15:04 • #496


Heffalump
Aber ich möchte weder Affäre noch gschlampertes Verhältnis sein.

03.09.2020 15:07 • #497


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


Elleme
Zitat von T4U:
Aber ich möchte weder Affäre noch gschlampertes Verhältnis sein.


jaaa

03.09.2020 15:10 • x 1 #498


aquarius2
Klassische Krümelbeziehung....

03.09.2020 15:16 • x 2 #499


Kummerkasten007
Zitat von aquarius2:
Klassische Krümelbeziehung....



Zitat von EllleSie:
Er hat klipp und klar gesagt ich sei ihm wichtig aber er keine beziehung momentan will,


Nur mal so zur Erinnerung.

03.09.2020 15:42 • x 3 #500


Elfe11
Warum ziehst du dich 7uell nicht etwas zurück? Wenn er sagt, er will nix festes aktuell? Dann könnt Ihr Euch treffen, aber ohne 7. Solange bis er weiß was er will. Du willst momentan keinen 7... Ohne weitere Begründung und mit geheimnisvollen Blick. Oder Du erklärst ihm, dass wenn er dich nicht möchte, du jetzt lieber mit XY zusammen bist. Am Wochenende bist du schon verabredet mit XY. Es tut dir leid. Kindergarten, aber die Sprache versteht er sicher.

03.09.2020 16:04 • x 1 #501


Hansl
Zitat von Elleme:
ich weiss nicht wie lange ich noch warten soll?! U


Wenn einem der Partner, oder der Mensch der dies werden könnte Angst macht, Zweifel in einem auslöst, latentes Unbehagen...... man muß gut hinsehen... Bin es ich selbst, oder doch der andere.

03.09.2020 16:06 • x 2 #502


Heffalump
Zitat von Elleme:
ich weiss nicht wie lange ich noch warten soll?!

Sag es ihm.

Wobei ich, ganz ehrlich, nicht meinen halben Hausstand bei jemanden lagere, der sich so gar nicht festlegen will. Er nutzt das Angenehme. Gefällt ihm ja auch.
Nicht das er dir in zwei oder dreißig Jahren sagt, Du spinnst, wir waren nie fest ein Paar.

Nur weil du einen Schlüssel hast? Seit ihr trotzdem noch kein Paar. Weil du ihm kochst, seit ihr noch kein Paar. Für Dich ist es von enormer Wichtigkeit, das ER dieses was auch immer endlich benennt.

Für ihn ist es wichtig, genau dieses nicht zu tun.

Du willst ihn überzeugen, mit Essen usw. das Du die richtige Frau bist, es ernst meinst. Schraube deinen Invest bitte zurück. Nicht du sollst ihn überreden. Ihn mit deinen Qualitäten locken. Er muss aus den Puschen kommen. Er sollte dir kochen, er sollte dir Wünsche erfüllen.

Du bist schon wieder viel zu aktiv. Er redet nur, keine Taten vorhanden. Schlüssel - ist kein Beweis.

Zitat von Elleme:
Er sagt auch ich kann immer vorbei kommen wann ich will

Täte ich jetzt nicht. Ich täte mein Zeug holen. Und nur per Einladung kommen. Du willst ihm wert sein, das er sich zu dir bekennt, warum gibst du Dich wieder erneut so günstig an seiner Haustüre ab.

Er muss dafür rein gar nichts tun!

Versteigere Dich nicht unter Preis.

04.09.2020 07:05 • x 1 #503




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag