564

Er will doch keine Beziehung?

B
Zitat von Extra15:
Das wurde hier doch schon alles berichtet. Du bist abhängig. Du besitzt das Wissen, aber setzt es nicht um
Das kann dir hier kein Mensch anbnehmen.
Es steht dir frei, geh wieder zu ihm und hol dir eine Runde Schläge ab.
Irgendwann ist es so unterträglich, dass auch du (hoffentlich) aufwachst.
Und jede Runde wir schlimmer.
Manchmal lernen wir nur durch Schmerz, vielleicht brauchst du das.

Viel Erfolg.


Aber bitte ihn nicht dafür verantwortlich machen, dass du dich so festbeißen willst.Du trägst für dich die Verantwortung

Zitat von Elleme:
Er hat mir so viele Hoffnungen gemacht.


Er labert,die Hoffnungen machst du dir selbst

15.08.2020 13:17 • x 4 #436


Blanca
Zitat von EllleSie:
Er hat klipp und klar gesagt ich sei ihm wichtig aber er keine beziehung momentan will, da ihn viele Sachen an mich stören.

Was genau hast Du jetzt daran nicht verstanden?

16.08.2020 14:51 • x 3 #437


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


CaveCanem
Zitat von Blanca:
Was genau hast Du jetzt daran nicht verstanden?


Dass er danach andere Dinge gesagt hat, als sie auf einmal nicht mehr jojo-bar war.

Blöd an sowas ist halt, dass Menschen gelegentlich unter den vielen Seifenblasen auch einmal was ehrliches rauslassen.

16.08.2020 15:50 • #438


MissLilly
Und wir sind jetzt bei Seite 30

16.08.2020 16:08 • x 2 #439


Elleme
Hallo zusammen

Es ist Freitagabend und ich dachte, dass ich mal ein Update schreibe: also ich drehe immer noch meine Runden.

Wir treffen uns weiterhin. Es ist nur so, dass wenn wir uns sehen, er viel anhänglicher geworden ist. Was bis jetzt nicht der Fall war. Mehr kuscheln und küssen. Es ist wirklich schön. Sonst meldet er sich normal also keine Liebebekundigungen. Gestern hat er mir gesagt, seine Gefühle sind mehr geworden. Und das er gerne in meiner Nähe ist. Ich bin gespannt was noch kommt. Für mich ist das leider immer noch zu wenig wie lange würdet ihr noch warten? Das ganze läuft jetzt doch schon ca 5 Monate. Er hat mir ja auch sehr früh gesagt dass er mich liebt. Das sagt er natürlich nicht mehr. Wahrscheinlich war er einfach sehr verliebt. Wenn wir zusammen sind fühle ich mich richtig wohl. Und wenn nicht schreiben wir halt nicht mehr so viel wie auch schon miteinander. Ich merke einfach dass noch Hoffnung da ist. Es ist aber gefühlt verbindlicher geworden.

21.08.2020 22:06 • #440


Heffalump
Zitat von Elleme:
wie lange würdet ihr noch warten?

gar nicht, ist WE, geh aus und reib dich an Nasen

21.08.2020 22:14 • #441


CaveCanem
Zitat von Elleme:
Gestern hat er mir gesagt, seine Gefühle sind mehr geworden. Und das er gerne in meiner Nähe ist. Ich bin gespannt was noch kommt.


Wenn's ehrlich wäre, wär es ja schön. Fällt nur so schwer zu glauben.

21.08.2020 23:44 • #442


E
Er hat mir ja auch sehr früh gesagt dass er mich liebt. Das sagt er natürlich nicht mehr. Wahrscheinlich war er einfach sehr verliebt.

Bist du klar im Kopf oder hat er dich so vernebelt? Der gesamte Text klingt ein wenig....schräg.

22.08.2020 08:02 • x 1 #443


Elleme
da es mir im Moment wieder schlechter geht, habe ich gedacht schreibe ich hier. ich weiss, dass ich viele Antworten erhalten habe die mir auch sehr geholfen haben. nun ich komme einfach trotzdem mit dem ganzen nicht klar. wir treffen uns weiterhin. wir hören uns jeden Tag und führen eigentlich auch so eine Art Beziehung, einfach nicht offiziell. er sagt mir seine Gefühle sind mehr geworden. aber ich habe trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl. Unsere Beziehung ist zwar exklusiv, ich habe viele Sachen von mir bei ihm Zuhause und einen Hausschlüssel.

aber kennt ihr das, dass es sich irgendwie trotzdem nicht verbindlich anfühlt? ich habe es oft probiert anzusprechen. und er sagt immer das wird schon wir lernen uns ja erst jetzt richtig kennen. und das geht jetzt schon 6 Monate so. ich bin einfach nur gerade sehr traurig.

ich habe ihm gesagt, dass ich mir wünsche, dass er sich mehr meldet. er macht das auch, aber es fühlt sich für mich nicht so von Herzen an . also als ob er das macht, weil ich das will.

wenn wir uns sehen ist es aber ganz anders. er ist sehr anhänglich, kuschelt mit mir fragt wie es mir geht usw.

ich weiss einfach nicht was ich denken oder machen soll.

02.09.2020 16:55 • #444


Lilli70
Liebe Elleme, du fühlst dich nicht gut in dieser Beziehung. Du bist nicht glücklich in einer Zeit( sechs Monate), wo eigentlich der Himmel voller Geigen hängen müsste. Es ist traurig, aber warum trennst du dich nicht? Mach es doch nicht von ihm abhängig, sondern entscheide für dich. Von ihm wird nicht mehr kommen, mehr geht nicht! Werde dir klar, dass Dein Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Und dafür bist du verantwortlich, denn du könntest ja gehen!

02.09.2020 17:04 • x 1 #445


aquarius2
Zitat von Elleme:
wenn wir uns sehen ist es aber ganz anders. er ist sehr anhänglich, kuschelt mit mir fragt wie es mir geht usw.

ich weiss einfach nicht was ich denken oder machen soll.


Als ich mich von Exi getrennt habe, habe ich einen Online Kurs gemacht, da kam eine Bändertrennübung vor, das hat mir total geholfen.

02.09.2020 17:11 • x 1 #446


Elleme
Zitat von Lilli70:
Liebe Elleme, du fühlst dich nicht gut in dieser Beziehung. Du bist nicht glücklich in einer Zeit( sechs Monate), wo eigentlich der Himmel voller Geigen hängen müsste. Es ist traurig, aber warum trennst du dich nicht? Mach es doch nicht von ihm abhängig, sondern entscheide für dich. Von ihm wird nicht mehr kommen, mehr geht nicht! Werde dir klar, dass Dein Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Und dafür bist du verantwortlich, denn du könntest ja gehen!


Liebe Lilli70

ich habe mich versucht zu trennen. er hat mir dann gesagt, ich soll ihm sagen was ich mir wünsche und erwarte. dass habe ich auch gemacht (er soll sich mehr melden etc.). es fällt mir einfach so schwer, weil z.B. hat er am Montag für mich gekocht und ist immer superlieb wir sehen uns auch mehr und dann ist es immer wunderschön. das war ja eine Zeit lang überhaupt nicht so. es fällt mir einfach schwer das alles aufzugeben, weil ich so viel investiert habe in diese Beziehung (das wir überhaupt da sind wo wir jetzt sind). er hat mir mal gesagt, wir lassen es langsam angehen. machen wir ja auch.. aber ich weiss einfach nicht was ihm fehlt, dass er die Beziehung nicht öffentlich machen will. wenn ich ihn frage, was ihm fehlt, sagt er immer nichts.. er erwartet nichts es ist alles gut so wie es ist.

ich kann weder meinem Bauchgefühl noch Kopf vertrauen.
Vielleicht sind einfach meine Erwartungen einfach sehr hoch. ich bin einfach sehr verzweifelt gerade.

02.09.2020 17:13 • #447


Elleme
Zitat von aquarius2:
Bändertrennübung


danke ich werde mich mal darüber informieren.

02.09.2020 17:15 • x 1 #448


Lilli70
Das ist, als wenn du eine Aktie gekauft hättest, wo du reingebuttert hast und sie wirft keine Rendite ab. Was macht man da? Man stößt sie ab. Er kann dir nicht mehr geben, wenn was besseres kommt, ist er weg. Geh vorher!

02.09.2020 17:37 • x 1 #449


Elleme
Zitat von Lilli70:
Das ist, als wenn du eine Aktie gekauft hättest, wo du reingebuttert hast und sie wirft keine Rendite ab. Was macht man da? Man stößt sie ab. Er kann dir nicht mehr geben, wenn was besseres kommt, ist er weg. Geh vorher!



genau dieses Gefühl habe ich irgendwie leider auch. Es gibt sonst wirklich keinen Grund warum er nicht offiziell mir mir zusammen sein will.

es ist einfach so verdammt schwer. Sobald die Wut kommt und ich mir denke ich bin stark genug, kommt von ihm wieder etwas was mich weich macht. Dann zieh ich es wieder nicht durch und werde schwach, bzw. die Hoffnung steigt wieder.

02.09.2020 17:43 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag