564

Er will doch keine Beziehung?

R
Und am Anfang Feuer und Flamme sind ja viele,einige kühlen aber genauso schnell wieder ab.Ist bei ihm jetzt passiert. Möglich, dass er nur jagen wollte.


Ja genau...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen dass es ja auch Jäger gibt...wenn sie die Beute erlegt haben verziehen sie sich wieder...
Besser kann Frau es gar nicht ausdrücken
Ost mit auch x mal passiert

02.09.2020 17:54 • #451


Elleme
Zitat von rosarot1:
Und am Anfang Feuer und Flamme sind ja viele,einige kühlen aber genauso schnell wieder ab.Ist bei ihm jetzt passiert. Möglich, dass er nur jagen wollte.


Stimmt das war bei ihm auch so..

Zitat von rosarot1:
Ja genau...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen dass es ja auch Jäger gibt...wenn sie die Beute erlegt haben verziehen sie sich wieder...
Besser kann Frau es gar nicht ausdrücken
Ost mit auch x mal passiert


er verzieht sich nicht direkt.. eben wir hören uns jeden Tag. es ist einfach so, dass die Beziehung noch nicht offiziell ist. und er noch zeit braucht, keine Ahnung für was/warum. mir aber immer sagt es läuft auf eine Beziehung hinaus. ich muss gechillter werden und mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. ist für mich einfach nicht so einfach.

02.09.2020 18:13 • #452


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


R
Na dann frohes warten...
Für mich ist /wäre das nichts
Ich mag Dinge klar...

02.09.2020 18:24 • x 1 #453


Lilli70
Zitat von rosarot1:
Na dann frohes warten...
Für mich ist /wäre das nichts
Ich mag Dinge klar...

Sehe ich auch so. Elleme , mach dich nicht zum Spielball!

02.09.2020 18:57 • x 1 #454


Elleme
Zitat von Lilli70:
Sehe ich auch so. Elleme , mach dich nicht zum Spielball!

Meinst du einfach den Kontakt abrechen? Reden mag ich nicht mehr mit ihm darüber.

02.09.2020 19:05 • #455


T
was heisst er machts nicht offiziell? geht er in der Öffentlichkeit auf Distanz? Verheimlicht er dich vor anderen?

02.09.2020 19:07 • #456


E
Seite 31 und immer noch nicht verstanden, was gespielt wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

02.09.2020 19:08 • x 2 #457


Elleme
Zitat von ttttt:
was heisst er machts nicht offiziell? geht er in der Öffentlichkeit auf Distanz? Verheimlicht er dich vor anderen?

Ja ausser vor seinen Freunden nicht. Die wissen dass ich existere und bezeichnen mich als seine Freundin.

02.09.2020 19:14 • #458


Elleme
Zitat von Extra15:
Seite 31 und immer noch nicht verstanden, was gespielt wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier.....


Ich versuche es zu verstehen aber wie lass ich die Hoffnung sterben?

02.09.2020 19:15 • #459


Lilli70
Zitat von Extra15:
Seite 31 und immer noch nicht verstanden, was gespielt wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Wie wahr! Setze der Sache oder wie man euer Techtelmechtel beschreiben möchte, endlich ein Ende, und zwar konsequent. Mehr brauche ich hier nicht mehr zu schreiben. Er liebt dich nicht, und du hälst still. Das Beste, was ihm passieren kann.

02.09.2020 19:16 • #460


Lilli70
Zitat von Elleme:

Ich versuche es zu verstehen aber wie lass ich die Hoffnung sterben?

Elleme, meinst du, das du dich interessant für ihn machst, wenn du still hälst und deine Bedürfnisse nicht äußerst? Was ist mit dir los?

02.09.2020 19:19 • #461


Elleme
Zitat von Lilli70:
Elleme, meinst du, das du dich interessant für ihn machst, wenn du still hälst und deine Bedürfnisse nicht äußerst? Was ist mit dir los?


Ich habe ihm gesagt was ich will mehr melden mehr sehen. Eine Beziehung. Kein Techtelmechtel. Er sagt, wir lernen uns besser kennen und es lauft auf eine Beziehung hinaus. Wenn wir uns sehen bei ihm oder bei mir ist es auch wie eine Beziehung und sehr schön. Das macht es mir ja verdammt schwer loszulassen. Er sagt mir auch seine Gefühle sind mehr geworden. Als er im Urlaub war hat er auch geschrieben, dass er mich vermisst etc.

Ich weiss nicht ob ihr mich wirklich verstehen könnt. Es ist verdammt schwer.

02.09.2020 19:24 • #462


Lilli70
Zitat von Elleme:

Ich habe ihm gesagt was ich will mehr melden mehr sehen. Eine Beziehung. Kein Techtelmechtel. Er sagt, wir lernen uns besser kennen und es lauft auf eine Beziehung hinaus. Wenn wir uns sehen bei ihm oder bei mir ist es auch wie eine Beziehung und sehr schön. Das macht es mir ja verdammt schwer loszulassen. Er sagt mir auch seine Gefühle sind mehr geworden. Als er im Urlaub war hat er auch geschrieben, dass er mich vermisst etc.

Ich weiss nicht ob ihr mich wirklich verstehen könnt. Es ist verdammt schwer.

Wir verstehen dich. Er lässt sich Türchen offen. Das ist das was du spürst, und so ist es auch. Du bist es nicht, sonst würde viel mehr kommen. Es geht doch nur darum wie es DIR geht. Und dir reicht es nicht, also Abschuss!

02.09.2020 19:31 • x 2 #463


E
Lilli, spar dir deine Kraft, es bringt NICHTS bei ihr. Das wurde alles schon zerkaut und wiederholt 365 Mal.

02.09.2020 19:37 • x 3 #464


Elleme
Zitat von Extra15:
Lilli, spar dir deine Kraft, es bringt NICHTS bei ihr. Das wurde alles schon zerkaut und wiederholt 365 Mal.


Danke dass du mich gerade als hoffnungslosen Fall siehst. Macht mir wirklich viel Mut. Ich werde nichts mehr schreiben. Somit kann mein Thema auch geschlossen werden.

02.09.2020 19:59 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag