564

Er will doch keine Beziehung?

Heffalump
Zitat von Elleme:
Danke dass du mich gerade als hoffnungslosen Fall siehst

nanu, seit wann hörst du auf Gäste?

02.09.2020 20:01 • x 2 #466


E
Ich verweise gerne nochmal auf den Beitrag #435 von mir, vom 15.8.

02.09.2020 20:04 • #467


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


Heffalump
Zitat von Elleme:
r sagt, wir lernen uns besser kennen und es lauft auf eine Beziehung hinaus.

Zitat von Elleme:
Er sagt mir auch seine Gefühle sind mehr geworden

Jetzt liest du mal dein Thema, die ersten 5 Seiten und überlege, welche dieser Sätze du da schon mal geschrieben hast.

Er macht schöne Luftblasen, aber das war es auch schon. Du investierst Zeit und er nur Worte. Kuscheln und Küssen - am besten zu Hause, wo es keiner sieht - ist doch nicht, was du willst.

02.09.2020 20:05 • x 2 #468


Elleme
Zitat von T4U:
nanu, seit wann hörst du auf Gäste?

Weil es mich gerade total verletzt hat. Ich weiss ja was lilli meint. Da probiere ich auch nichts schön zu reden. Weh tut es trotzdem. Wenn man das auch von aussenstehenden hört.

02.09.2020 20:06 • #469


Heffalump
Zitat von Elleme:
Weil es mich gerade total verletzt hat

Schnecke, es kann verletzen, aber nicht um dir weh zu tun, sondern um deine Sinne zu schärfen

02.09.2020 20:07 • x 1 #470


T
Zitat von Elleme:
Ja ausser vor seinen Freunden nicht. Die wissen dass ich existere und bezeichnen mich als seine Freundin.


Das sind eh die wichtigen Personen. Er scheint ja Dinge, die du dir von ihm wünscht auch umzusetzen. Aber sein Tempo in Sachen Verbindlichkeit ist nicht deines. Darüber spricht er aber offen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann lass ihn doch ziehen.

02.09.2020 20:28 • #471


CaveCanem
Zitat von Elleme:
ich habe ihm gesagt, dass ich mir wünsche, dass er sich mehr meldet.


Du fängst ja schon wieder an mit dem Klammern und Kletten!

Mensch! Und... manche Beziehung ist nach 5 Jahren noch nicht im Verbindlichkeitsstatus gelandet.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht!

02.09.2020 21:36 • x 1 #472


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Du fängst ja schon wieder an mit dem Klammern und Kletten!


Nein, er sagt selber dass er es gut findet, dass ich nicht klammere ind ich das auch nicht tue. Ich habe das nur von ihm verlangt, weil ich ihm gesagt habe so passt es für mich nicht und ich es beenden wollte. Er kam dann mit ja was willst du, was ich mir wünsche.

02.09.2020 21:47 • #473


Elleme
Zitat von ttttt:
Aber sein Tempo in Sachen Verbindlichkeit ist nicht deines.

Ja, das ist es so. Nach 6 Monaten weiss ich halt auch nicht wo er mich besser kennenlernen will. Wir sehen uns ja nur schon wegen der Arbeit den ganzen Tag und reden auch miteinander.

Langsam glaube ich auch er nutzt mich unbewusst aus.

02.09.2020 21:48 • #474


T
Zitat von Elleme:
Ja, das ist es so. Nach 6 Monaten weiss ich halt auch nicht wo er mich besser kennenlernen will. Wir sehen uns ja nur schon wegen der Arbeit den ganzen Tag und reden auch miteinander.

Langsam glaube ich auch er nutzt mich unbewusst aus.


6 Monate find ich nicht lange, da hat man noch nicht so viel vom andren kennen gelernt. Er weiss vermutlich auch nicht, dass du regelmäßig darüber nachdenkst ihn abzuschießen und ihm nicht traust.
Wieso nutzt er dich aus? Er ist doch offen zu dir was seine Gefühle betrifft und spielt dir nicht was vor, was nicht ist. Vermutlich ist er ehrlicher zu dir als du zu ihm.

02.09.2020 21:59 • #475


Elleme
Zitat von ttttt:
6 Monate find ich nicht lange, da hat man noch nicht so viel vom andren kennen gelernt. Er weiss vermutlich auch nicht, dass du regelmäßig darüber nachdenkst ihn abzuschießen und ihm nicht traust.
Wieso nutzt er dich aus? Er ist doch offen zu dir was seine Gefühle betrifft und spielt dir nicht was vor, was nicht ist. Vermutlich ist er ehrlicher zu dir als du zu ihm.


Die ersten 2 Monate von liebe dich und weiss ich nicht was gesprochen. Sachen waren möglich die jetzt unmöglich sind (melden) etc. Darum ist das für mich unverständlich. Er hat mir amfangs mal gesagt, wenn das mit dir nichts wird dann weiss er auch nicht weiter. Ja kann gut möglich sein, dass er ehrlicher ist. Aber ich denke es liegt auch daran dass er sich weniger Gedanken macht wie ich. Und es hängt auch von ihm ab. Er weiss ich will eine Beziehung sonst nichts.

02.09.2020 22:16 • #476


Lilli70
Liebe Elleme, wie alt ist er nochmal?

02.09.2020 22:29 • #477


CaveCanem
Zitat von Elleme:
Nein, er sagt selber dass er es gut findet, dass ich nicht klammere ind ich das auch nicht tue.


Ja, aufwachen! Du tust das sehr wohl!

In dem Moment, in dem Du hinter irgendwas herjammerst, was er mwhr und besser tun soll..... klammerst und ziehst Du.

Dass er nach der letzten Nahezuverlusterfahrung seines Spielzeuges nicht sagt klar tust Du das... ich kanns verstehen.

Und genau das würde much mißtrauisch machen.

Du hast anscheinend ein riesiges inneres Defizit.

Das er nicht füllen kann. (Auch kein anderer). Und will.

02.09.2020 22:30 • #478


Elleme
Zitat von Lilli70:
Liebe Elleme, wie alt ist er nochmal?

31 genau gleich alt wie ich.

Ps danke für deine Zeit, die du dir nimmst
Mir zu Antworten. Ich versuche ja auch vieles über mich herauszufinden warum ich so bin wie ich bin. Woher diese Angst kommt, nicht gut genug zu sein. Die Verlustangst. Er sagt immer ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Ich kann das nicht es beschäftigt mich so extrem dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann. Und alles auseinander nehme in meinen Gedanken was er wieso gesagt/ getan hat. Ich bin glaub einfach zu sensibel und habe kein dickes fell

02.09.2020 22:53 • #479


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Du hast anscheinend ein riesiges inneres Defizit.

Das er nicht füllen kann. (Auch kein anderer). Und will.


Weisst du es fällt mir schwer das Defizit zu füllen. Das hast du genau erkannt. Ich habe alles mögliche versucht. Aber vielleicht schaffe ich mal mich selbst anzunehmen. Obwohl der innere Kritiker recht leise ist, spinnt bei mir das Bauchgefühl total. Ich kann nichts an mir abprallen lassen. Beziehe alles auf mich egal um was es geht.

02.09.2020 22:58 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag