Ich habe am Anfang mitgelesen und gerade noch die letzten 3 Seiten. Also entschuldige bitte, wenn ich etwas wesentliches verpasst habe. Zwischen all dem "jetzt schieß ihn doch endlich ab" wollte ich Dir auch mal Mut machen.
Du schreibst
Zitat:wir treffen uns weiterhin. wir hören uns jeden Tag und führen eigentlich auch so eine Art Beziehung, einfach nicht offiziell. er sagt mir seine Gefühle sind mehr geworden. aber ich habe trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl. Unsere Beziehung ist zwar exklusiv, ich habe viele Sachen von mir bei ihm Zuhause und einen Hausschlüssel.
Außerdem hast Du mal an anderer Stelle geschrieben, dass seine Freunde von Dir wissen und Dich auch als seine Freundin bezeichnen.
In meinen Augen führt Ihr eine "Beziehung". Das mit dem "offiziell" machen finde ich gar nicht so problematisch. Was macht eine Beziehung denn bitte "offiziell"? Das man sich in den sozialen Medien als "vergeben" bezeichnet? Früher war eine Beziehung erst nach der Verlobung "offiziell".
Viele Männer, die sich "noch" nicht festlegen wollen, suchen weiter nach einer vermeintlich besseren Partnerin. Das scheint bei ihm ja nicht der Fall zu sein. Für mich wäre der entscheidende Punkt, dass die Beziehung exclusiv ist.
Was genau fehlt denn dazu, dass die Beziehung offiziell wird?
Bei Euch ist sicher ein Punkt, dass er es bei der Arbeit nicht offiziell machen will. Das kann ich sehr gut verstehen, denn so etwas kann weit reichende Konsequenzen haben. Ich kenne Paare, die bereits zusammen leben und auf der gemeinsamen Arbeitsstelle weiß niemand davon.
Möchtest Du, dass er Dich seiner Familie vorstellt?
Unternehmt Ihr gemeinsam Sachen? Verreist Ihr zusammen? Wie wäre es, wenn Du ihm so etwas vorschlägst, anstatt alles am Status der Beziehung fest zu machen?
Zum Schluss noch eine sehr persönliche Frage, die Du natürlich nicht beantworten musst: Hattet Ihr schon S**? Du schreibst immer von Küssen und Kuscheln? Kann es sein, dass er damit ein Problem hat und Dich deswegen hinhält?