Christina70
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1801
Zitat von Elleme:Er sagt mir einfach er ist sich nicht mehr sicher mit uns
Er will sich ganz offensichtlich das Hintertürchen offenhalten. Er sagt weder JA noch NEIN, da er weiß, dass du dann für ihn verfügbar bleibst. Sei es, dass er dich nur hin und wieder als Betthäschen haben will oder nur als Energiequelle missbrauchen will.
Zitat von Elleme:Ich habe ihn heute morgen gefragt ob wir das beenden und er hat nein gesagt. Wir sollen das weiterhin so laufen lassen. Er ist aber so kalt in den sms. Und ich habe die Hoffnung, dass alles wie am Anfang wieder sein wird, wenn ich ihm nur Zeit lasse. Und wenn ich mich nicht mehr melde habe ich Angst ihn ganz zu verlieren. Bitte hilft mir. Was soll ich nur tun?
Als Person interessierst du ihn nicht, vermutlich war das sogar von Anfang an nicht anders. Er wollte dich haben, ja! Als Jagd- Trophäe oder sonst was, aber nicht wegen dir als Mensch.
Du kannst ihn nicht verlieren, weil er nie dir gehörte. Aber im Moment scheint es mir, als ob du IHM gehörst. Du entscheidest nichts, überlässt ihm die Entscheidung, wie er dich behandeln darf, wie es weitergeht mit euch, wann ihr zusammen seid...
Hör auf, dich zu unterwerfen.
Zitat von Elleme:Danke ich habe mir jetzt geschworen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Aber habe trotzdem angst davor, dass sich die Sache verläuft. Irgendwie war er einfach ein Blender. Und ich sehr bedürftig.
Ich vermute, dass ich ihn nicht mehr von mir überzeugen kann und das Ruder umreissen kann leider.
Aber wenn ich an die Anfangszeit denke wie süss und lieb er zu mir war. Ist doch noch ein fünkchen Hoffnung.
Er IST ein Blender.
Er sieht dich gar nicht. Dementsprechend wirst du ihn nie von dir überzeugen können.
In der Anfangszeit hat er dir sehr eindeutig was vorgemacht, um an sein Ziel zu kommen. Sprich, die Zeit und der Typ von damals kommt nicht zurück - den gab es nie, es war sein Spiel, dessen Spielregeln er inzwischen geändert hat, aber führt dieses Spiel immer noch an.
Dass es dir jetzt schlecht geht liegt daran, dass du die gesamte Energie in diese Beziehung steckst- er tut dafür nichts. Du brauchst also Kraft für zwei! Das macht dich täglich weiter kaputt. Also verbanne diesen toxischen Menschen aus deinem Leben. Und breche den Kontakt komplett und für immer ab. Denn er wird die immer ganz allein die Spielregeln schreiben, was immer auf deine Kosten gehen wird.
Sorry für die harten Worte, für mich ist diese Beziehung sehr deutlich toxisch.
Du solltest dir allerdings auch Gedanken machen, warum du dir das gefallen lässt.
Das kann viele unterschiedliche Gründe haben. Sieh den Beitrag zuvor von CaveCanem...
Sonst gerätst du womöglich wieder an sowas.