564

Er will doch keine Beziehung?

Heffalump
Zitat von Elleme:
er merkt

er spielt eben gern in der Drittliga- das muss Frau ja nicht unterstützen

25.07.2020 14:56 • #16


Elleme
Hallo nun schreibe ich wieder, weil es mir glaub gut tut. Gestern bei der Wanderung hat er mich eigentlich nur ignoriert. Dann gegen Aben schrib er wieder ob wir zusammen essen und ich hab ja gesagt und übernachtete bei ihm.

Er hat weder seinen Kollegen noch Familie von mir erzählt. Er war teilweise wieder distanziert. Aber gut gegen Mittag haben wir uns verabschiedet und bis jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört. Soll ich mich melden was er macht oder nichts dergleichen tun und einfach sein verhalten spiegeln? Ich weiss einfach nicht voran ich bin.

Als ich heute morgen ihn darauf angesprochen habe, ob wir das beenden hat er nein gesagt.

26.07.2020 16:35 • #17


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


Heffalump
Weißt, sei dir doch einfach mehr wert, entweder er meldet sich oder das war es, Zeitrahmen bis Mittwoch. So wie du dir ne Beziehung vorstellst, will er nicht

26.07.2020 16:38 • x 3 #18


mafa
Ich frage mich immer wieder was mit vielen von euch Frauen los ist. Seid ihr euch so wenig wert? Das liest man ja mittlerweile fast jeden Tag das ihr euch sch. behandeln lässt und den Typen auch noch hinterher rennt.
Wenn mich jemand öfter mal so ignorieren würde, dann könnte er mich mal. Aber so macht es für mich leider den Eindruck dass du sehr bedürftig bist und deshalb sogar sowas ignorierst. Er wird sich spätestens dann ganz abschießen wenn er etwas anderes gefunden hat.

26.07.2020 16:42 • x 6 #19


Elleme
Oh mann. Soll ich mich wirklich nicht melden und fragen wie sein tag war? Ich kann mich einfach nicht von dem Ganzen abgrenzen. Irgendwie habe ich immer das gfühl es wird noch was obwohl er sich total distanziert. Er sagt mir einfach er ist sich nicht mehr sicher mit uns

26.07.2020 17:59 • #20


Heffalump
Zitat von Elleme:
das gfühl es wird noch was

ja sicher wird das noch was, aber nicht das, was du erhoffst.

Warum willst du jemanden, der sich nicht sicher ist. Der dich hinhält. Der lacht sich schlapp und du gehst vor die Hunde - wenn du das gern machst, dann viel Spaß bei - denn dann ist eine Trennung wesentlich schlimmer. Da kannst du dich im schlimmsten Fall selber einliefern lassen

26.07.2020 18:04 • x 1 #21


Heffalump
@Christina70
komm mal

26.07.2020 18:07 • #22


Elleme
So blöd wie ich auch bin, habe ihm nun geschrieben. Er hat mir geschrieben aber ohne kuss und herzchen ganz normal
Wie einer kollegin. Ich glaube das wird nichts mehr. Wahrscheinlich hat er abgeschlossen obwohl ich am anfang er derjenige war der die ganze Zeit Herzchen geschickt hat.

26.07.2020 18:29 • #23


B
Warum sollte er mehr auf dich und deine Gefühle aufpassen,als du es selbst tust?
Ich verstehe es nicht ,dass du für dich keine Entscheidung triffst.Wenn dein Gegenüber rumeiert,musst du doch nicht mitmachen?
Was er macht,ist bestimmt nicht in Ordnung, aber es gibt da auch etwas, was sich Eigenverantwortung nennt.

26.07.2020 18:59 • x 1 #24


T
Nachdem er dir schon gesagt hat, dass er keine Beziehung will, du aber schon, passt es ja leider nicht und du quälst dich nur. Zum Meldeverhalten muss ich aber anmerken, dass Menschen ein unterschiedliches Kommunikationsverhalten haben. Ihr habt gestern bis heute Mittag miteinander verbracht. Warum muss man sich paar Stunden später da schon wieder schreiben?

26.07.2020 19:18 • x 2 #25


Elleme
Ich habe ihn heute morgen gefragt ob wir das beenden und er hat nein gesagt. Wir sollen das weiterhin so laufen lassen. Er ist aber so kalt in den sms. Und ich habe die Hoffnung, dass alles wie am Anfang wieder sein wird, wenn ich ihm nur Zeit lasse. Und wenn ich mich nicht mehr melde habe ich Angst ihn ganz zu verlieren. Bitte hilft mir. Was soll ich nur tun?

26.07.2020 19:46 • #26


T
Dich ständig melden wird euch nicht näher bringen. Vermultich meldest du dich mittlerweile so oft bei ihm, um seine Reaktionen zu prüfen. Das ist alles nicht gut. Versuch locker zu lassen, meld dich bei wem anderen, wenn du den Drang verspürst. Wenn er interessiert an dir ist, wird er auch die Initiative ergreifen, wenn nicht, dann ist ja für dich das Beste, wenn die Sache sich verläuft.

26.07.2020 20:01 • x 1 #27


Elleme
Zitat von ttttt:
Dich ständig melden wird euch nicht näher bringen. Vermultich meldest du dich mittlerweile so oft bei ihm, um seine Reaktionen zu prüfen. Das ist alles nicht gut. Versuch locker zu lassen, meld dich bei wem anderen, wenn du den Drang verspürst. Wenn er interessiert an dir ist, wird er auch die Initiative ergreifen, wenn nicht, dann ist ja für dich das Beste, wenn die Sache sich verläuft.



Danke ich habe mir jetzt geschworen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Aber habe trotzdem angst davor, dass sich die Sache verläuft. Irgendwie war er einfach ein Blender. Und ich sehr bedürftig.

Ich vermute, dass ich ihn nicht mehr von mir überzeugen kann und das Ruder umreissen kann leider.

Aber wenn ich an die Anfangszeit denke wie süss und lieb er zu mir war. Ist doch noch ein fünkchen Hoffnung.

26.07.2020 20:15 • #28


B
Zitat von Elleme:
Ich habe ihn heute morgen gefragt ob wir das beenden und er hat nein gesagt.


Du gibst ihm damit die Verantwortung. Die Frage müsstest du dir selbst mal stellen.

Zitat von Elleme:
Und ich habe die Hoffnung, dass alles wie am Anfang wieder sein wird, wenn ich ihm nur Zeit lasse.


Damit triffst du auch eine Entscheidung für dich.Ob sie richtig ist ,wage ich zu bezweifeln.

26.07.2020 20:27 • #29


CaveCanem
Gaaah! Was machst Du da?

Ich geh nicht ganz mit bei dem böser Mann Bashing.

Erst mal: wärest Du meine Freundin... ich würd Dich fragen, was bitte mit Dir los ist, dass Du Dich benimmst als hätte der Typ Kleister an den Klamotten!

Ich kenne derartiges Verhalten. Es ist nur zu einem gut: Menschen von sich weg zu graulen.

Irgendwann hat einem mal Einer weh getan. Und seitdem jagt man sie alle zum Teufel auf die eine oder Weise. Die Einen durch Mauern.

Die Anderen durch klammern und kleben. Wobei klammern und kleben super effizient ist.

Damit kriegst Du fast jeden Mann verscheucht.

Der Mann ist angesprungen auf die toughe Frau. Da steht er drauf.

Eine, die mehr verträgt als er. Die n Mix ist aus Seelenmülleimer, best Buddy und Betthäschen. (Wobei Du Dich fragen kannst, ob das die Art Beziehung ist, die Du wirklich willst. Willst Du was anderes.... ist das anscheinend der falsche Mann dafür.)

Tja. Irgendwann wurde es ihm wohl etwas eng.

Und seitdem ist Monsterbaby hinter ihm her. Und fleht und bettelt. Sag mir doch, dass Du mich lieb hast. Ich hab mich zwar selber nicht lieb. Dich irgendwie auch nicht richtig. Aber macht nix.

Guck mal an, was Du über Dich schreibst.

Zitat von EllleSie:
Eigentlich bin ich eine taffe frau


Eigentlich.... leitet eine Aussage ein, die man kurz danach verneinen wird!

Zitat von EllleSie:
Aber selber innerlich bin ich schwächer als ich dachte.


Ach was.... da ist der Widerspruch.

Und GENAU darüber ist er gestolpert. Er steht auf Lara Croft.

Und bekommt.... Curly Sue.

Er zuckt weg. Und damit beginnt das Kreisen.

Du jagst. Ihn. Daher rennt er.

Finde den Fehler. Je mehr Du forderst, je mehr Du bettelst und Dich klein machst... umso mehr wird er rennen.

Nicht ER ist dazu da, Dein Leck im Selbstwertgefühl zu stopfen und Dich zu lieben.

Sondern Du selber. Und sonst keiner.

Weil nur DU weisst....WER das Leck erzeugt hat. Und wodurch.

Zitat von EllleSie:
Mein Selbstbewusstsein ist total kapputt durch ihn.


Nö. Dein Selbstbewusstsein ist total kaputt. Punkt.

Geh mal tauchen in Deiner Kindheit. Woher kennst Du dieses lieb mich doch bittebittebitte! Gefühl?

Meist geht das zurück auf einen abwesenden Vater. Bzw einen, der der Tochter nicht vermitteln konnte, dass und wie sehr er sie liebte.

Und deswegen wirst Du zum bedürftig bettelnden Kind, wenn ein Man sich abwendet.

Die FRAU würde wissen: Püh. Krönchen richten. Rumdrehen. Zurück in das eigene Singelleben. Sich selbst ne Megapackung was Gutes tun.

Das bedürftige Kind, das damals so dringend Liebe brauchte flitzt wie angestochen hinter ihm her. Und bettelt: Papa, sag mir doch, dass Du mich lieb hast.

Das fühlt sich für Männer, die das nicht verstehen, seltsam an. Lara Croft gedated. Psychokind angetroffen.

Zitat von EllleSie:
Am anfang hat er mich immer bewundert.

Und ich dachte das ändert sich wieder


Und ich dachte, das ändert sich wieder. Ähhhh.... hör Dich denken!

Zitat von EllleSie:
Tja weisst du gegen aussen sehe ich sehr selbstbewusst aus und achte auf mich aber innerlich ist es total anderst.


Und nochmal....

Das Verhalten, das hier passiert, hat damit nix zu tun, dass er böse ist. Oder schlecht. Oder dass er Dich vera.... hätte.

Ich denke nicht, dass es DAS ist, was hier abläuft.

Seine Flucht bekommst Du SOFORT gestoppt, wenn Du wieder Du selber wirst, Dich umdrehst und zurück zu Dir selber gehst.

Ganz aktiv. Nicht schlechtes Verhalten (sich einfach so rausdrehen/ mit ner anderen reden/ Dich ignorieren IST subjektiv wie objektiv schlechtes Verhalten.) mit noch mehr Aufmerksamkeit belohnen.

Sei klar darüber, was DU willst.

Willst Du einen, der Dich so behandelt? Dann dreh Dich raus. Sei Du selbst.

Nicht Monsterbaby.

Und such Dir Hilfe für Dein Selbstbewusstseindproblem.

Kommt er aktiver... schenk ihm nicht ne dreistöckige Torte, wenn er Dir nen Keks gibt. Achte auf Gleichgewicht.

26.07.2020 21:19 • x 10 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag