Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
er spielt eben gern in der Drittliga- das muss Frau ja nicht unterstützen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Elleme:er merkt
Elleme
Mitglied
Heffalump
Mitglied
mafa
Mitglied
Elleme
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Elleme:das gfühl es wird noch was
Heffalump
Mitglied
Elleme
Mitglied
Bones
Gast
ttttt
Gast
Elleme
Mitglied
ttttt
Gast
Elleme
Mitglied
Zitat von ttttt:Dich ständig melden wird euch nicht näher bringen. Vermultich meldest du dich mittlerweile so oft bei ihm, um seine Reaktionen zu prüfen. Das ist alles nicht gut. Versuch locker zu lassen, meld dich bei wem anderen, wenn du den Drang verspürst. Wenn er interessiert an dir ist, wird er auch die Initiative ergreifen, wenn nicht, dann ist ja für dich das Beste, wenn die Sache sich verläuft.
Bones
Gast
Zitat von Elleme:Ich habe ihn heute morgen gefragt ob wir das beenden und er hat nein gesagt.
Zitat von Elleme:Und ich habe die Hoffnung, dass alles wie am Anfang wieder sein wird, wenn ich ihm nur Zeit lasse.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von EllleSie:Eigentlich bin ich eine taffe frau
Zitat von EllleSie:Aber selber innerlich bin ich schwächer als ich dachte.
Zitat von EllleSie:Mein Selbstbewusstsein ist total kapputt durch ihn.
Zitat von EllleSie:Am anfang hat er mich immer bewundert.
Und ich dachte das ändert sich wieder
Zitat von EllleSie:Tja weisst du gegen aussen sehe ich sehr selbstbewusst aus und achte auf mich aber innerlich ist es total anderst.