btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Gorch_Fock
btlwe.
paul258
Zitat von btlwe.:Ich bekomme immer aufs neue im Datingkontext vermittelt, dass ich wunderbar in der Friendzone wäre, aber als potenzielle Option scheinbar nicht in Frage komme.
btlwe.
13_Hours
Zitat von btlwe.:@Gorch_Fock Ich arbeite als Veranstaltungstechniker, seit 20 Jahren, glaube mir in dem Umfeld bin ich auf die Arbeit focussiert und in meiner ...
13_Hours
WillyWichtig
Multiversum
NurBen
Zitat von btlwe.:Ich bekomme immer aufs neue im Datingkontext vermittelt, dass ich wunderbar in der Friendzone wäre, aber als potenzielle Option scheinbar nicht in Frage komme. Meine tendenzielle Frage: Wie geht Ihr damit um?
Zitat von btlwe.:Ich für mich versuche momentan, diese Bedürftigkeit in meinem Kopf abzustellen, die mir irgendwie sagt, dass man nur erfüllt sein kann mit Partnerin!
Zitat von btlwe.:Es gibt zb die Art von Typen, welche vorteilhafte Gene mitbekommen haben: groß und athletisch gebaut oder wohlhabenden Elternhaus, daher einer privilegierten Ausbildung. Bei denen sieht man die Lebenseinschnittsgefährten nur ein- und ausgehen! Und natürlich vermittelt dies diesen Menschem eine Selbstsicherheit, im Beziehungskontext.
Zitat von btlwe.:Und sind wir mal ehrlich, was soll ich auf Datingsapps, dies ist die pure Illusion und realistisch würde es den Gedanken der Notwendigkeit füttern.
Zitat von btlwe.:Also ich für mein Part versuche gerade die Notwendigkeit, dass eine Beziehung irgendeine Art Erfüllung bedeutet abzustreifen, wie geht Ihr damit um?
btlwe.
Einfachatmen
Einfachatmen
Einfachatmen
btlwe.