438

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

Sliderman
Zitat von btlwe.:
Am Anfang hab ich nurBen im als sehr strikt wahrgenommen, aber im Grund - auf rationaler Ebene - bringt er die Wahrheit in dieser Art von ...

Es ist echt amüsant , wenn Du von Abwertung sprichst, dass aber wohl nur wahrnimmst , wenn es Dich betrifft.

17.07.2023 10:34 • x 2 #61


btlwe.
@Sliderman Vielleicht noch ein Entwicklungsprozess an dem ich arbeiten muss! Manchmal nimmt man es in seiner kleinen eigenen Blase vielleicht selbst nicht so wahr!

17.07.2023 10:41 • x 1 #62


A


Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

x 3


btlwe.
@Chrome Ich formuliere manchmal den Frust und Wut. Es sind bittere Gefühlsregungen, mit denen man manchmal zu handeln hat! Aber im Endeffekt verarbeite ich diese für Mich, wenn ich ein Trail runterheize und dies in positive Energie umwandel oder wie dieses Frühjahr einfach die komplette Wohnung renoviere. Das Umfeld so Lebenswert wie möglich zu gestalten, ich mag mich in erster Linie auf mich verlassen und vielleicht noch auf die wirklichen Freunde mit denen man kocht, Tanzen geht, Konversation führt oder in die Sauna geht! Ich rede im Kontext Kennenlernen nie über die Vergangenheit, erst bei einer adiquaten Tiefe des Wassers, also wenn ich sowas als Beziehung wahrnehme, auch bei freundschaftlichen Verbindungen! Vielleicht liegt der Bug in meinem Betriebssystem Verstand darin nicht aktiv zu suchen! Wird ja niemand so vom Himmel fallen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Prinzessin aufeinmal im Trail in mich reinfährt ist wahrscheinlich im zehntausendestel Promillebereich! Obwohl wäre ein coole Story und klingt besser als Wir zwei haben uns dem Algorithmus eines Programmiers einer OD Plattform unterworfen und aus Opportunitäts-/Resourcengründen zusammengetan! *hust*

17.07.2023 10:51 • #63


btlwe.
Ich schließe mal den Threat, vielleicht ist dieses Schachfeld Beziehungen und Dating einfach das ungeeignete Spielfeld für mich. Ich stehe am Startpunkt des Mensch-ärgere-dich-nicht Feldes und warte, dass die Würfel bei mir ankommen!

17.07.2023 11:07 • #64


Chrome
@btlwe.

Vielleicht liegt aber genau da der Punkt? Bist du immer so übertrieben zynisch? Damit muss man auch klar kommen und ich sag es mal so, als Freund kann man das eben ab und zu ab, aber als Person die dich vielleicht öfter sehen muss, kann das bestimmt anstrengend werden.

Natürlich kannst du jetzt sagen, so bin ich und da muss die Frau mitziehen, aber man könnte auch das ganze selbst reduzieren und nur da bringen wo es eben angebracht ist.

Eine Frau würde diese Geschichte wohl lieber etwa ausgeschmückt erzählen, damit es sich eben nicht so nach 0815 anhört und gleichzeitig irgendwie als etwas schlechtes.

Ich meine niemand sagt gern das man sich online kennengelernt hat, aber wenn, dann so teuer verkaufen wie möglich und es nicht noch billiger klingen lassen als es eh schon ist

Keine Ahnung ob du immer so bist oder ob es nur jetzt der Fall ist, weil dich dieses Thema anscheinend ziemlich nervt, so etwas kannst nur du dir selbst beantworten

17.07.2023 11:26 • x 5 #65


btlwe.
@Chrome Ich glaube mein Zynismus ist manchmal schon eher eine Art Schutzschild, hundertprozentig. Also keine Sorge, ich bin nicht immer so, ich kann differenzieren, wann ich es nutze!

17.07.2023 11:37 • x 1 #66


E
Zitat von Chrome:
Man muss den anderen in sein Leben einladen und dann wird auch sehr schnell klar wohin der Weg geht.

Das ist meiner Meinung nach wunderbar auf den Punkt gebracht.

17.07.2023 11:58 • x 4 #67


Milly85
Zitat von paul258:
Die ich teile. ...finde ich nun auch nicht gerade sinnvoll und teilweise schon eher beleidigend. Es hat auch nur vier Seiten gedauert bis es zum ...

Entschuldige, ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich ihn mit meiner Frage angreife kommt drauf an, wie man es liest, nehme ich an?

wieso wird hier immer abgewunken, wenn man diese Frage stellt? Bei euch ist es dann was anderes…? Es ist ok, wenn ihr euch nur attraktive Frauen sucht. Ok.

17.07.2023 12:56 • x 4 #68


A
Zitat von Milly85:
Entschuldige, ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich ihn mit meiner Frage angreife kommt drauf an, wie man es liest, nehme ich an?

wieso wird hier immer abgewunken, wenn man diese Frage stellt? Bei euch ist es dann was anderes…? Es ist ok, wenn ihr euch nur attraktive Frauen sucht. Ok.

Als ich einer Frau im Spass vorgeschlagen habe, sie solle sich einen unattraktiven Kerl suchen wurde ich als misogyner Darmausgang bezeichnet
Traurige Anekdote beiseite: Wenn der Partner nicht attraktiv ist kann man es auch lassen. Zu einer Beziehung gehört für die meisten auch S. Interaktion und die funktioniert nur bei gegenseitiger Anziehung.

Wenn du eigentlich unscheinbare (introvertierte) Frauen meinst: Meiner nicht-repräsentativen Erfahrungen nach sind das die mit den höchsten Ansprüchen....

17.07.2023 13:43 • #69


Wulf
@btlwe.
Vielleicht liegt der Bug in meinem Betriebssystem Verstand darin nicht aktiv zu suchen!

Spontacts/Gemeinsam Erleben bei dir in der Region aktiv/möglich? Dann auf Komoot deine Strecke suchen mit dem Text:
Suche begeisterungsfähe MTBler die sich ihren anstrengenden Arbeitstag/Arbeitswoche am [Zieltag] runterradeln möchten. Anschließend ist eine Einkehr in [Lokal] möglich, Tisch ist auf [ANZAHLNASEN] reserviert
-Streckenbeschreibung ist doch meistens bei der Seite dabei, die reinkopieren-
Jeder fährt auf eigene Verwantwortung. Bei schlechtem Wetter fällt die Tour dann aus.
Teilnahme auf 10Personen begrenzen, Lokal angerufen Tisch reservieren.
Keine Ahnung mit wie vielen Leuten das gemacht wird.

17.07.2023 13:46 • x 2 #70


btlwe.
@Wulf okey, ich probiers auf Strava! Erfahrungsbericht folgt.

17.07.2023 14:10 • x 4 #71


Wulf
@btlwe. Rechne auch damit das die ersten Touren nicht voll sein werden, das dauert ein wenig.
Vorteil für dich: Sehr viele trauen sich gar nicht sowas zu machen, die machen lieber nur mit.
Strava klingt sehr spezifisch. Gibt es keine allgemeinere Freizeitkiste in deiner Region?

17.07.2023 14:20 • x 1 #72


NurBen
Zitat von Alduin:
Wenn du eigentlich unscheinbare (introvertierte) Frauen meinst: Meiner nicht-repräsentativen Erfahrungen nach sind das die mit den höchsten Ansprüchen....

Weil introvertierte Frauen eben keine introvertierten Männer suchen.
Extrovertierte Frauen suchen extrovertierte Männer, weil sie eben das selbe Energie-Level haben.
Introvertierte Frauen suchen extrovertierte Männer, damit sie die Frau mitreißen.
Introvertierte Frauen finden introvertierte Männer zu langweilig.
Extrovertierte Frauen finden introvertierte Männer zu langweilig.
Extrovertierte Männer finden introvertierte Frauen zu langweilig.

Das ist die Erkenntnis aus dem Dating unterschiedlicher Persönlichkeitstypen. Wenn ich das Papier noch mal finde, verlinke ich es.
Kurz zusammengefasst: Sei als Mann besser nicht introvertiert.

17.07.2023 15:34 • x 1 #73


Wulf
@NurBen sudo apt-get install emulation extrovertiert

17.07.2023 15:45 • x 2 #74


NurBen
Zitat von Wulf:
@NurBen sudo apt-get install emulation extrovertiert

The following additional packages will be installed:
Hobbies-2.0 Interessen-1.45 Partylaune-lib flirtpackage-lib
Do you want to continue? [y/n]

17.07.2023 15:58 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag