Puzzles96
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
ich stell die Frage jetzt weniger weil ich jetzt traurig deswegen wäre oder Trost suche, sondern vorallem weil mich mal wirklich die andere Seite interessieren würde.
Ich (männlich, 24) bin (weil man durch Corona ja im echten Leben kaum jemanden kennenlernen kann und ich "nach vorne schauen" möchte) seit einer guten Woche bei Parship angemeldet.
Weil für mich das Aussehen bei der Partnerwahl wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt und ich selbst durchschnittlich aussehe (also hab kein Six Pack und bin auch kein Model, bin aber jetzt eigentlich auch nicht "pott hässlich"), suche ich dort ganz bewusst nicht nach "Püpchen" die angeben dass ihnen Aussehen oder Sportlichkeit am wichtigsten ist oder ihr eigenes Aussehen beschreiben, sondern kontaktiere nur Frauen die in ihr Profil schreiben, dass ihnen Ehrlichkeit / Charakter etc. am wichtigsten ist und teils sogar verzweifelte Texte schreiben wie sehr sie doch Menschen die nur aufs Aussehen schauen oder nur das eine wollen abscheuen und was sie doch alles schon für negative Erfahrungen gemacht haben.
Aber genau diese Frauen "verabschieden sich" dann (ist dort netterer Ausdruck für blockieren) ohne sich überhaupt nur mein Profil angesehen zu haben, oder ignorieren die Nachricht einfach.
Und ich schreib in der ersten Nachricht auch wirklich nichts was irgendwie polarisieren oder negativ ausgelegt werden könnte, sondern entweder nur ein virtulelles Lächeln oder 1-2 Sätze was ich an ihrem Profil gut finde oder eine kurze nett formulierte Frage dazu.
Was ist denn dann der tiefere Sinn dahinter. ich meine es ist doch nichts verbotenes dahinter dann einfach zu schreiben dass man vorallem aufs Aussehen wert legt? Oder geht's darum dass man bei den Model Männern die nicht nur auf's Aussehen schauen Eindruck schinden will damit? Oder ist es eher ein unterbewusstes Handeln?