Puzzles96
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Wie ist es denn wenn man mit solchen Frauen die im ersten Moment nur auf's Aussehen schauen in einer Beziehung ist? Hebt sich dass dann mit der Zeit bei denen auf wenn man sich liebt, zusammen lachen kann und sich gegenseitig stark und glücklich macht, oder bleibt das für die immer unterbewusst zumindest ein bisschen wichtig?
Überlegung dahinter ist eben, dass das was an mir bislang äußerlich jetzt vielleicht nicht sooo attraktiv ist nichts ist was genetisch bedingt ist, sondern ich das theoretisch durch 1 Jahr Fitnessstudio (sobald das wieder möglich ist), Kalorien zählen, Bart und Haare wachsen lassen und stylen, höchst wahrscheinlich ändern könnte...
Aber das Ding ist halt (ohne dass ich dadurch was besseres wäre!) dass ich zum einen eben wirklich jemand bin dem Charakter viel wichtiger ist als Aussehen und ich hab keine Lust mein Leben lang Kalorien zu zählen, zum anderen bin ich eben zumindest wenn es um Liebe oder ähnlich emotionale Themen geht ein sehr weicher / emotionaler Typ (meine Ex Freundin musste mich mal "trösten" als ich beim gucken einer Serie wo es um Liebe ging weinen musste, ich bin also auch ein Püpchen
Und ich frag mich halt was wäre wenn ich mein Aussehen jetzt verbessern würde und dann eine Frau bekommen würde der das wichtig ist.... bleibt sie mir wenn wir erstmal zusammen sind dann treu wenn ich sie immer liebevoll behandele und immer versuche sie glücklich zu machen, oder muss ich wenn ich übertrieben gesagt Sonntag Nachmittags in Jogginghose beim Serien gucken getröstet werden muss und dann auch noch ungesundes Essen esse, jederzeit "Angst" haben dass sie mich verlässt wenn sie zur gleichen Zeit von einem anderen Typen angelacht wird der vielleicht härter ist als ich und vielleicht ein "äußerlicher Leckerbissen" ist?
Danke für Eure Antworten!
jetzt sieht er auch noch Hammer aus, beste Kombi die ein Mann haben kann