84

Negativ und doch positiv

P
Zitat von Cathlyn:


Na denn, wenn du das erkannt hast, ist das doch schon mal gut.
Lass es aber nicht schleifen, überlege dir : was will ich in einer Beziehung, ist das machbar mit ihm, kann er es akzeptieren? Kannst djs eine Bedingungen akzeptieren? Kompromisse schließen.
Und ganz wichtig: wenn dein Bauchgefühl dir nach der Nacht drüber schlafen immer noch das gleiche sagt, rede mit ihm oder auch anderen mal darüber. So findest du deine Grenzen raus.

Alles Gute und scheue dich nicht hier wieder vorbei zu schauen, falls du nicht weiter weißt.


Ich danke dir. Das werde ich so machen

28.08.2020 20:28 • #46


P
Es hat sich etwas getan und ich bin erschüttert!

Ich hatte ja diesen Mann aus dem Internet kennengelernt. Mit ihm hat es aber jetzt tatsächlich nicht wirklich was zu tun. Der Kontakt wurde immer weniger.

Vor 2 Wochen war ich mit meinem vw bus unterwegs zu einem kleinen Treffen.
Plötzlich stand ein Mann vor mir, der mich echt umhaute. Wir saßen also in einer Gruppe neuer Leute zusammen, grillten, hatten Spaß. Er sprach mich immer wieder an und wir planten direkt das nächste Treffen für letztes Wochenende.

Wir trafen uns also wieder. Dieses Mal nur zu dritt. Hatten total viel Spaß. Der dritte im Bunde ging früh schlafen und wir beide gingen noch mal zum Wasser, badeten. Er machte schon vorher Fotos von mir. Später machten wir welche zusammen. Er zeigte mir in der Nacht Fotos seiner Familie, erzählte mir, dass er es so schade findet, dass es fast keine Frauen mehr gibt, die Haus, Kind und Hund wollen. Was er ja gerne möchte. So kennt er es von seinen Eltern.
Er gab sich extreme Mühe, repariert meine Tür, nahm mir Sachen ab usw.

Jetzt hab ich gerade aus Langeweile und weil ich nicht schlafen kann, bei fb geguckt und was finde ich da?

Er scheint vergeben zu sein. Ich glaube es ja nicht. Ich hab die ganze Nacht auf seinem Schoß gesessen und er schrieb mir danach gestern und heute. Das nächste Treffen steht auch. Die ganze Gruppe sagte schon, dass wir das neue vw bus paar sind und er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er vergeben ist.

Manno. Wollte mich mal eben auskotzen. Danke, gute Nacht.

08.09.2020 02:43 • #47


A


Negativ und doch positiv

x 3


BlueApple
Vielleicht vorher checken, ob der Typ Single ist, bevor man auf den Schoß krabbelt?!

08.09.2020 06:43 • x 2 #48


P
Zitat von BlueApple:
Vielleicht vorher checken, ob der Typ Single ist, bevor man auf den Schoß krabbelt?!


Er hat es mir bzw uns allen gesagt, dass er Single ist.

Und selbst wenn nicht, wenn ich vergeben bin, hole ich niemanden zu mir auf den Schoß.

08.09.2020 07:52 • #49


C
Zitat von Prinzessin28:

Okay und wieso bekomme ich die Antwort nicht einfach?



Feige?

08.09.2020 08:10 • #50


P
Zitat von Cathlyn:


Feige?


?

08.09.2020 08:11 • #51


A
Den Menschen einfach mal fragen: Warum kommt Deine Freundin egtl nicht mit zu den Treffen?

08.09.2020 08:15 • #52


P
Zitat von Anis17:
Den Menschen einfach mal fragen: Warum kommt Deine Freundin egtl nicht mit zu den Treffen?


So ist der Plan. Ich werde nicht aus der Gruppe gehen, zu ihm aber natürlich auf Abstand. Sollte er mich noch mal versuchen auf seinen Schoß zu holen oder irgendwas von seiner ex erzählen, werde ich fragen, was denn seine jetzige Freundin dazu sagt

08.09.2020 08:20 • x 1 #53


C
Zitat von Prinzessin28:

?



Das er es dir nicht so sagt wie Anker1 geschrieben hat

08.09.2020 08:28 • #54


A
Zitat von Cathlyn:
Das er es dir nicht so sagt wie Anker1 geschrieben hat


Glaube hier gehts schon um einen neuen Mann^^

08.09.2020 08:30 • #55


C
Zitat von Prinzessin28:
Es hat sich etwas getan und ich bin erschüttert! Ich hatte ja diesen Mann aus dem Internet kennengelernt. Mit ihm hat es aber jetzt tatsächlich nicht wirklich was zu tun. Der Kontakt wurde immer weniger. Vor 2 Wochen war ich mit meinem vw bus unterwegs zu einem kleinen Treffen. Plötzlich stand ein Mann vor mir, der mich echt umhaute. Wir saßen also in einer Gruppe neuer Leute zusammen, grillten, hatten Spaß. Er sprach mich immer wieder an und wir planten direkt das nächste Treffen für letztes Wochenende. Wir trafen uns also wieder. Dieses Mal ...


Ohje, kenne das. Man fühlt sich ausgenutzt.

Hake ihn ab. Hast ja noch nicht so viele Gefühle investiert denke ich.
Das nagt am generellen Vertrauen leider.

Lass dich dadurch nicht entmutigen. Aber vielleicht mal langsamer angehen lassen, wenn du jemand neuen kennenlernst.

08.09.2020 08:32 • #56


C
Zitat von Anker1:

Glaube hier gehts schon um einen neuen Mann^^


Oh, ok.

08.09.2020 08:32 • #57


P
Definitiv hake ich ihn ab. Tja, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Stimmt wohl wirklich.

Ich bin nur heil froh, dass ich mir seine Beträge angeguckt habe. Sonst wäre ich wohlmoglich in ein paar Monaten seine 2. Freundin. Unglaublich.

08.09.2020 08:37 • #58


C
Zitat von Prinzessin28:
Tja, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.



Mhh schwierig. Gutes Mittelmaß, sonst verjagst du alle mit so einer Kontrolle.

08.09.2020 08:38 • #59


P
Er erzählte von seiner ex Freundin, die seine Kollegin war. Wer weiß, vielleicht war das auch seine 2. Freundin. Denn seine richtige Freundin wohnt im Süden von Deutschland. Er im Norden.

Da fragt man sich doch echt, wem man noch etwas glauben soll. Dieser Mann kam so unglaublich bodenständig rüber. Erzählte von seinen Eltern, die 45 Jahre verheiratet sind und wie schade es ist, dass es keine Frauen mehr gibt, die dieses Ziel auch haben. Er war super zuvorkommend.

Und dann sowas. Naja, wer f... Will muss freundlich sein, denkt er sich vielleicht. Zum Glück lief bei uns GAR NICHTS.

08.09.2020 08:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag