84

Negativ und doch positiv

T
Wenn jemand über seinen Beziehungsstatus lügt und wild flirtet, ist es normal dass man sauer und enttäuscht ist, wenn das Ganze auffliegt.

08.09.2020 18:37 • x 1 #91


A
Zitat von ttttt:
Wenn jemand über seinen Beziehungsstatus lügt und wild flirtet, ist es normal dass man sauer und enttäuscht ist, wenn das Ganze auffliegt.


Das scheint mir aber ne Grundeinstellung der TE zu sein , dass der Mann immer schuld ist (s. Eingangstext, da ging es noch um einen anderen).

Sie ist sogar sauer und enttäuscht , wenn sie ein Mann gar nicht interessiert.

Meiner Meinung bzw. Eindruck nach ist sie sogar immer sauer, wenn es nicht nach ihrer Vorstellung läuft.
Prinzessin passt.

08.09.2020 18:40 • x 1 #92


A


Negativ und doch positiv

x 3


S
Bist du nicht traurig oder ein wenig enttäuscht?
Mir ist sowas ähnliches passiert und ich fand den eben schon ganz gut. Wie gehts du mit dem Gefühl der Ablehnung um?

Danke schon mal

08.09.2020 18:50 • x 1 #93


P
Zitat von Bones:
Was für ein böser Mann,eine arme Frau gegen ihren Willen auf seinen Schoß zu ziehen und sie dort mit aller Gewalt festzuhalten. Du bist da Null für dich selbst verantwortlich und wieder ein Opfer eines Mannes


Es geht hier doch eigentlich gar nicht um mich. Es geht darum, dass dieser Mann....

Lassen wir das. Du möchtest es doch gar nicht verstehen.

08.09.2020 19:45 • #94


BlueApple
Es geht darum, dass der Mann angegeben hat Single zu sein und du dich, nach kurzem Kennenlernen, gleich von ihn hast auf den Schoß ziehen lassen.
Wir wollten dir sagen: mach doch mal langsam. Nicht gleich auf das erste nette Kompliment anspringen, sondern langsam rantasten. Männer haben meist ein Gespür dafür, bei wem sie schnell landen können und bei wem nicht

08.09.2020 19:49 • x 2 #95


P
Zitat von Cathlyn:


Ist sch., aber ganz ehrlich warum bist du nicht aufgestanden? LANGSAM angehen lassen.



Weil ich es nicht schlimm finde, wenn beide Single sind. Ich saß ja nicht nack.t auf ihm. Er hat mir Bilder seiner Familie gezeigt und wie er Klavier spielt usw.

Wenn er aber vergeben ist, sehr ich das anders. Ich würde es absolut nicht schön finden, wenn mein Freund sich ne andere auf den Schoß holt.

Jetzt mal ernsthaft. Also wirklich ne ernsthafte Frage. Findet ihr es so heftig, dass ich auf seinem Schoß saß?
Mir kommt es so vor, als würdet ihr meinen, ich hätte mich damit angeboten. Meint ihr das?

08.09.2020 19:50 • #96


P
Zitat von Anker1:

Das scheint mir aber ne Grundeinstellung der TE zu sein , dass der Mann immer schuld ist (s. Eingangstext, da ging es noch um einen anderen).

Sie ist sogar sauer und enttäuscht , wenn sie ein Mann gar nicht interessiert.

Meiner Meinung bzw. Eindruck nach ist sie sogar immer sauer, wenn es nicht nach ihrer Vorstellung läuft.
Prinzessin passt.


Du setzt dir auch alles so zusammen, wie es dir passt oder?

Unglaublich. Also, an alle, die es interessiert, ihr könnt gerne nachlesen, dass ich ZUERST nicht wirklich interessiert war. Beim ersten Treffen.

Schade Anker, manchmal schreibst du echt interessante Dinge, über die ich auch gerne nachdenke, was mein Verhalten angeht. Dann kommt wieder so ein Quatsch von dir, in dem du mir die Wörter im Mund rumdrehst.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was das soll.

Bischen anonym im Internet Sticheln? Hast du das nötig?

08.09.2020 19:58 • #97


Tatiana
NEIN. Lass dir nichts erzählen. So ein Schwachsinn. Hat hier denn noch nie wer jemanden getroffen und den/die dann zB schon am ersten Abend geküsst oder mehr? Kommt, Leute. Könnt ihr mir nicht erzählen. Da ist doch das mit dem Schoß nun wirklich total harmlos.

Auch dass Prinzessin die Fehler immer beim Mann sucht. Tja- Wenn die Männer Signale senden, dass da was ist und da ist aber nichts, dann war der Mann nicht authentisch. Und dann darf man auch sauer sein. Das ist was vormachen. Und jetzt werfen wir Prinzessin vor, dass sie das gemocht hat, was ihr vorgespielt wurde. Find ich blöd. Die Schuld liegt bei dem, der nicht authentisch war.Ist jedenfalls meine Meinung.

08.09.2020 20:02 • x 3 #98


P
Zitat von Tatiana:
NEIN. Lass dir nichts erzählen. So ein Schwachsinn. Hat hier denn noch nie wer jemanden getroffen und den/die dann zB schon am ersten Abend geküsst oder mehr? Kommt, Leute. Könnt ihr mir nicht erzählen. Da ist doch das mit dem Schoß nun wirklich total harmlos.

Auch dass Prinzessin die Fehler immer beim Mann sucht. Tja- Wenn die Männer Signale senden, dass da was ist und da ist aber nichts, dann war der Mann nicht authentisch. Und dann darf man auch sauer sein. Das ist was vormachen. Und jetzt werfen wir Prinzessin vor, dass sie das gemocht hat, was ihr vorgespielt wurde. Find ich blöd. Die Schuld liegt bei dem, der nicht authentisch war.Ist jedenfalls meine Meinung.



Danke Tatiana.

Ich habe jetzt auch schon mehrere private Rückmeldungen bekommen.

Ich habe nichts falsch gemacht. Vielleicht nur zu früh vertraut.

Und dass ich Männern grundsätzlich irgendeine Schuld gebe ist auch absoluter Quatsch. Dann hätte ich nicht überwiegend, langjährige männliche Freunde.

Das einzige, was ich jetzt für mich gemerkt habe, ist, dass ich wohl immer noch die falschen Männer anziehe (schei.ß Muster) .

Daran muss ich weiter arbeiten.

Übrigens. Wenn die Freundin hier erzählt hätte, dass ihr Freund sie verheimlicht und sich ne andere auf den Schoß geholt hat, waren die Kommentare andere gewesen

08.09.2020 20:13 • #99


C
Zitat von Prinzessin28:


Weil ich es nicht schlimm finde, wenn beide Single sind. Ich saß ja nicht nack.t auf ihm. Er hat mir Bilder seiner Familie gezeigt und wie er Klavier spielt usw.

Wenn er aber vergeben ist, sehr ich das anders. Ich würde es absolut nicht schön finden, wenn mein Freund sich ne andere auf den Schoß holt.

Jetzt mal ernsthaft. Also wirklich ne ernsthafte Frage. Findet ihr es so heftig, dass ich auf seinem Schoß saß?
Mir kommt es so vor, als würdet ihr meinen, ich hätte mich damit angeboten. Meint ihr das?



Hast du ja auch. Sorry aber quasi bei einem ersten Date gleich auf Schoß setzen? Bissi schnell finde ich das schon.

08.09.2020 20:32 • #100


Kranich71
Es hängt doch nur von der ganzen Situation ab was Drumherum war.
Da ist dann nichts verwerfliches dabei wenn man sich auf den Schoss von jemanden setzt.
Ob das nun als anbieten gleich überbewertet werden muss liegt im Auge des Betrachters. Jeder tickt dahingehend anders.

08.09.2020 20:39 • x 1 #101


BlueApple
Als anbieten in dem Sinne würde ich es nicht werten, jedoch, wie ich bereits schrieb, merken Männer sehr schnell, bei wem sie leicht landen können und wer sich vielleicht mit etwas Charme schnell rumkriegen lässt. Dass du Single bist und vielleicht schneller auf einen Flirt eingehst, steht außer Frage. Jedoch ist es die Art wie man es macht.... Flirte ich mit Worten oder gehe ich schon körperlich auf Tuchfühlung.
Auch finde ich es bissl bedenklich, dass er Fotos von dir gemacht hat, im Wasser, höchstwahrscheinlich nur minimal bekleidet.
Aber letztendlich muss es jeder selber wissen und entscheiden wie weit er anfangs gehen möchte

08.09.2020 21:20 • x 1 #102


P
Zitat von BlueApple:
Als anbieten in dem Sinne würde ich es nicht werten, jedoch, wie ich bereits schrieb, merken Männer sehr schnell, bei wem sie leicht landen können und wer sich vielleicht mit etwas Charme schnell rumkriegen lässt. Dass du Single bist und vielleicht schneller auf einen Flirt eingehst, steht außer Frage. Jedoch ist es die Art wie man es macht.... Flirte ich mit Worten oder gehe ich schon körperlich auf Tuchfühlung.
Auch finde ich es bissl bedenklich, dass er Fotos von dir gemacht hat, im Wasser, höchstwahrscheinlich nur minimal bekleidet.
Aber letztendlich muss es jeder selber wissen und entscheiden wie weit er anfangs gehen möchte


Ich finde es im Nachhinein auch sehr komisch mit den Fotos. Und ja, er hat im Wasser sogar Videos gemacht. Bzw dem dritten im Bunde, sein Handy gegeben um Videos von uns im Wasser zu machen. Diese Videos hat er auch direkt in die WA Gruppe geschickt.

Alles sehr, sehr merkwürdig.

Gerade, wenn ich ne Freundin habe, mache ich doch keine Fotos und Videos. Aber die sitzt ja hunderte km entfernt und bekommt nichts mit. Meine Güte.

08.09.2020 21:29 • x 1 #103


BlueApple
Zitat von Prinzessin28:

Ich finde es im Nachhinein auch sehr komisch mit den Fotos. Und ja, er hat im Wasser sogar Videos gemacht. Bzw dem dritten im Bunde, sein Handy gegeben um Videos von uns im Wasser zu machen. Diese Videos hat er auch direkt in die WA Gruppe geschickt.

Alles sehr, sehr merkwürdig.

Gerade, wenn ich ne Freundin habe, mache ich doch keine Fotos und Videos. Aber die sitzt ja hunderte km entfernt und bekommt nichts mit. Meine Güte.

Da kannst du mal sehen wie abgewi**st der Typ eigentlich ist. Wie gesagt, bei allem anderen sehe ich keine grosse Schuld bei ihm. Das finde ich dann aber schon grenzwertig

08.09.2020 21:32 • x 1 #104


P
Zitat von BlueApple:
Da kannst du mal sehen wie abgewi**st der Typ eigentlich ist. Wie gesagt, bei allem anderen sehe ich keine grosse Schuld bei ihm. Das finde ich dann aber schon grenzwertig


Ich raffe es echt nicht. Betrügen, Lügen...

Sorry, aber ich raffs nicht, wie man so sein kann. Geht mir nicht in Kopf. Ich bin nur heil froh, dass ich heute Nacht nicht schlafen konnte und dann die Beiträge gesehen habe.

Das wäre sonst wohl in einer Katastrophe geendet

08.09.2020 21:35 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag