84

Negativ und doch positiv

A
Zitat von Prinzessin28:
Vor 2 Wochen war ich mit meinem vw bus unterwegs zu einem kleinen Treffen.
Plötzlich stand ein Mann vor mir, der mich echt umhaute. Wir saßen also in einer Gruppe neuer Leute zusammen, grillten, hatten Spaß.


Woher kam er ?
Gehört er zu dieser Gruppe neuer Leute?

Also wer gehört da zu wem?

08.09.2020 15:12 • #76


P
Zitat von Anker1:

Woher kam er ?
Gehört er zu dieser Gruppe neuer Leute?

Also wer gehört da zu wem?


Genau, er hat die Gruppe gegründet. Ein Freund hat mich zu der Gruppe hinzugefügt und ich schlug ein Treffen vor. Wir kannten uns alle nicht.

08.09.2020 15:17 • #77


A


Negativ und doch positiv

x 3


P
OK, hört sich jetzt komisch an. Erst schreibe ich ein Freund hat mich hinzugefügt und dann, dass wir uns alle nicht kannten.

Der Freund kam nicht zum Treffen. Von den anderen Teilnehmern nannte sich niemand. Die Gruppe wurde erst am 24.8. von ihm gegründet.

Da meine eigentlich Bus Gruppe in Deutschland verteilt ist, fand ich es toll, neue Leute aus der Gegend kennenzulernen und schlug das Treffen vor.

Er hat die Gruppe allerdings nicht gegründet, um Frauen kennenzulernen. Das kann ich ausschließen, weil ich due einzige Frau darin bin.

08.09.2020 15:22 • #78


B
Bist du Männern gegenüber immer so zutraulich?
Ich verstehe nicht so ganz,worüber du dich beschwerst,wenn du dich da direkt auf den Schoß setzt.
Welches Bild willst du der Gruppe vermitteln?

08.09.2020 15:38 • x 2 #79


BlueApple
Zitat von Bones:
Bist du Männern gegenüber immer so zutraulich?
Ich verstehe nicht so ganz,worüber du dich beschwerst,wenn du dich da direkt auf den Schoß setzt.
Welches Bild willst du der Gruppe vermitteln?

Danke, dass du meine Ansicht teilst. Ich dachte schon ich wäre altmodisch

08.09.2020 17:00 • #80


A
Zitat von Prinzessin28:
Und noch etwas positives: Ich kann mich doch noch für andere Männer interessieren. Hätte ich mir bis vor kurzen gar nicht vorstellen können.


Ich vermute, dass das Grundproblem genau das hier ist.

Irgendwie entweder gar nichts oder alles auf ein Mal ohne sich oder das Gegenüber mal zu prüfen.
Der eine war weder interessant , noch richtig interessiert , der andere vergeben, nachdem man ihm nach ein Mal treffen in einer fremden Gruppe auf den Schoß gehüpft ist.

Wie gesagt, ich verstehe den Auftritt hier nicht.
Die Prinzessin meint um sich auszukotzen, deswegen gehe ich davon aus , dass sie auch deshalb recht giftig reagiert , wenn mans kritisch sieht.

08.09.2020 17:05 • x 3 #81


BlueApple
Ich sehe den Fehler auch gar nicht unbedingt bei dem Kerl.... Ist doch nett, wenn da ein Mädel gleich auf seinen Charme anspringt. Da sie ihn nicht gefragt hat, ob er Single ist, hat er auch nicht gelogen. Tat wohl einfach seinem Ego gut

08.09.2020 17:08 • x 3 #82


T
Zitat von BlueApple:
Ich sehe den Fehler auch gar nicht unbedingt bei dem Kerl.... Ist doch nett, wenn da ein Mädel gleich auf seinen Charme anspringt. Da sie ihn nicht gefragt hat, ob er Single ist, hat er auch nicht gelogen. Tat wohl einfach seinem Ego gut


Laut TE hat er gesagt, er wäre single.

08.09.2020 17:14 • x 1 #83


P
Zitat von ttttt:

Laut TE hat er gesagt, er wäre single.


Danke, wenigstens eine Person hier, die auch liest und nicht nur drauf los schießt.

08.09.2020 17:34 • #84


Tatiana
Also, ich würde sagen, lass dir nichts erzählen- Natürlich kannst du jemanden kennenlernen, flirten, dich nett unterhalten und dann auf seinem Schoß sitzen. Wenn ER ne Freundin hat, dann ist ER auch bitte für sein Verhalten zuständig und sollte dir nicht signalisieren, dass da irgendwas geht zwischen euch. Und das tut er, wenn er dich zu sich zieht. Auch wenn du dich zu ihm gesetzt hättest, dann hätte er dir davor die passenden Signale gesendet, um dir zu zeigen, dass das okay oder gewollt ist.

Zu deinem ersten Post muss ich auch sagen: sch. gelaufen. Ich hatte mir eben nochmal meinen ersten Post angesehen und das war fast genau das Gleiche. Erst alles total intensiv, total toll, konsistent....man lässt sich emotional irgendwann drauf ein und zack- weg sind se.
In meinem Fall hatte ich noch gesagt, dass der das Tempo bitte drosseln solle, was er tat, aber auch das ist halt keine Garantie oder Schlüssel zum Erfolg- er war nämlich auch von 100 auf 0 mitten in einer normalen Unterhaltung einfach weg. Das ist fast 1 Jahr her. Und ich find's immer noch unglaublich, dass Leute so sein können.
Alle anderen auf diesem Forum scheinen da irgendwie erfolgreicher zu sein, diese intensive Masche nicht an sich ran kommen zu lassen (wenn ich von den Kommentaren ausgehe, die ich bekommen habe), aber ich wollte dir nur sagen, dass ich auch so bin und leider schon sehr oft in deinem Boot saß. Immer wieder schmerzlich.

08.09.2020 17:35 • x 1 #85


B
Zitat von BlueApple:
Danke, dass du meine Ansicht teilst. Ich dachte schon ich wäre altmodisch


Wenn es altmodisch ist ,setze ich mich gerne zu dir ins Boot und bringe sogar noch Met mit

08.09.2020 17:35 • x 1 #86


BlueApple
Zitat von Bones:

Wenn es altmodisch ist ,setze ich mich gerne zu dir ins Boot und bringe sogar noch Met mit

Mjammi, bei Met bin ich sofort dabei

08.09.2020 18:00 • x 1 #87


P
Zitat von Tatiana:
Also, ich würde sagen, lass dir nichts erzählen- Natürlich kannst du jemanden kennenlernen, flirten, dich nett unterhalten und dann auf seinem Schoß sitzen. Wenn ER ne Freundin hat, dann ist ER auch bitte für sein Verhalten zuständig und sollte dir nicht signalisieren, dass da irgendwas geht zwischen euch. Und das tut er, wenn er dich zu sich zieht. Auch wenn du dich zu ihm gesetzt hättest, dann hätte er dir davor die passenden Signale gesendet, um dir zu zeigen, dass das okay oder gewollt ist. Zu deinem ersten Post muss ich auch ...


Danke!

Ich bin auch der Meinung, dass er mich nicht hätte auf seinen Schoß ziehen dürfen, wenn er ne Freundin hat. Außerdem hat er ja mehrmals gesagt, dass er Single ist. Seine Freundin also komplett verheimlicht.

Aber es wird hier nur auf mir rum geritten, als hätte ich mich ihm, dem armen Kerl, ja so an den Hals geschmissen. Vor allen anderen. Auch völliger Blödsinn. Wir waren alleine und er hat mich rangezogen.

Ich bin Single und kann tun und lassen, was ich will. Er nicht.

08.09.2020 18:05 • #88


B
Was für ein böser Mann,eine arme Frau gegen ihren Willen auf seinen Schoß zu ziehen und sie dort mit aller Gewalt festzuhalten. Du bist da Null für dich selbst verantwortlich und wieder ein Opfer eines Mannes

08.09.2020 18:32 • x 2 #89


C
Zitat von Prinzessin28:


Danke!

Ich bin auch der Meinung, dass er mich nicht hätte auf seinen Schoß ziehen dürfen, wenn er ne Freundin hat. Außerdem hat er ja mehrmals gesagt, dass er Single ist. Seine Freundin also komplett verheimlicht.

Aber es wird hier nur auf mir rum geritten, als hätte ich mich ihm, dem armen Kerl, ja so an den Hals geschmissen. Vor allen anderen. Auch völliger Blödsinn. Wir waren alleine und er hat mich rangezogen.

Ich bin Single und kann tun und lassen, was ich will. Er nicht.



Ist sch., aber ganz ehrlich warum bist du nicht aufgestanden? LANGSAM angehen lassen.

08.09.2020 18:34 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag