84

Negativ und doch positiv

BlueApple
Oder einfach mal nicht gleich auf den Schoß krabbeln und erstmal langsam abchecken.... Nur so ne Idee....

08.09.2020 08:43 • x 2 #61


P
Zitat von Cathlyn:


Mhh schwierig. Gutes Mittelmaß, sonst verjagst du alle mit so einer Kontrolle.


Ich habe ja nicht kontrolliert. Ich habe es durch Zufall entdeckt, weil er in der fb Gruppe schrieb, dass er gerade (das war vor 3 Wochen) mit seiner Freundin im Süden unterwegs ist. Als ich das las, hab ich mir seine Beiträge natürlich genauer angeguckt und da schrieb er noch mal unter einem anderen Beitrag, dass seine Freundin im Süden wohnt.

08.09.2020 08:45 • #62


A


Negativ und doch positiv

x 3


S
Zitat von Prinzessin28:
bei fb geguckt und was finde ich da?

Er scheint vergeben zu sein.


FB Status auf vergeben, oder aktuelle Fotos?

08.09.2020 08:45 • #63


P
Zitat von BlueApple:
Oder einfach mal nicht gleich auf den Schoß krabbeln und erstmal langsam abchecken.... Nur so ne Idee....


Du sagtest es bereits.

Ich finde es interessant, dass ich jetzt hier die doofe sein soll, weil ich auf seinem Schoß saß. Was ja im übrigen von ihm aus ging.

Dass er ne Freundin hat und mich auf seinen Schoß holt ist okay?

Und was hätte ich machen sollen? Er hat ja allen erzählt, dass er Single ist. Ich hatte keine Sekunde Zweifel daran. Er kam ja auch zu den Treffen jedes Wochenende alleine und machte gleich neue Treffen aus. Wenn er ne Freundin hätte, dann würde er die ja auch am Wochenende mal sehen wollen. Kann ja nicht ahnen, dass sie hunderte Kilometer entfernt wohnt.

Hast du deinen Freund erstmal auf eine eventuelle Freundin im Süden abgecheckt?

08.09.2020 08:50 • #64


P
Zitat von Shakur:

FB Status auf vergeben, oder aktuelle Fotos?


Status kann ich nicht sehen. Fotos nur von ihm.

08.09.2020 08:51 • #65


S
Zitat von Prinzessin28:

Status kann ich nicht sehen. Fotos nur von ihm.


Okay und warum gehst du davon aus, dass er vergeben ist? Sorry, falls ich es übersehen habe.

08.09.2020 09:09 • #66


A
@Prinzessin28

Irgendwie habe ich deinen Auftritt hier noch nicht ganz verstanden, da Du doch deine Erfahrungen, ich schreibe extra nicht Probleme, selber löst und doch sowieso weißt was zu tun ist.

Mann 1 (vor 2 Wochen):
Interessierte Dich von vorne herein gar nicht, du hast es gelassen.

Mann 2 ( letztes WE ) :
Laut Dir vergeben, Du möchtest es lassen.

In beiden Fällen beschwerst Du Dich eher, aber brauchst gar keinen Ratschlag.

Um was geht es Dir genau?

Ich habe bei Dir immer ein wenig das Gefühl, dass du ein bisschen auf Krawall bist und auch keinen guten Vibe gegenüber der Männerwelt hast im Moment.

Deine letzte Trennung ist 10 Monate her.
Kann es sein, dass du das alles noch nicht ganz hinter Dir gelassen hast und dich das noch beschäftigt?

08.09.2020 09:30 • x 2 #67


C
Zitat von Prinzessin28:
Ich habe ja nicht kontrolliert.



Sag ich ja nicht.

Aber der Spruch vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ist so gesehen Schwierig.

08.09.2020 09:31 • x 1 #68


P
Zitat von Anker1:
@Prinzessin28

Irgendwie habe ich deinen Auftritt hier noch nicht ganz verstanden, da Du doch deine Erfahrungen, ich schreibe extra nicht Probleme, selber löst und doch sowieso weißt was zu tun ist.

Mann 1 (vor 2 Wochen):
Interessierte Dich von vorne herein gar nicht, du hast es gelassen.

Mann 2 ( letztes WE ) :
Laut Dir vergeben, Du möchtest es lassen.

In beiden Fällen beschwerst Du Dich eher, aber brauchst gar keinen Ratschlag.

Um was geht es Dir genau?

Ich habe bei Dir immer ein wenig das Gefühl, dass du ein bisschen auf Krawall bist und auch keinen guten Vibe gegenüber der Männerwelt hast im Moment.

Deine letzte Trennung ist 10 Monate her.
Kann es sein, dass du das alles noch nicht ganz hinter Dir gelassen hast und dich das noch beschäftigt?


Danke für deinen sachlichen Text

Du hast recht, ich weiß, was zu tun ist.
Ich schreibe hier, weil das Forum doch auch dafür da ist, sich mal auszukot.en.
Sonst würde ich es wohl dem Typen um die Ohren knallen. Das möchte ich aber nicht.

Ich bin eigentlich nicht auf krawall. Wenn man mich aber belügt, bin ich sehr wohl stinkig. Ist das nicht normal?
Du hast aber recht damit, dass ich momentan scheinbar kein gutes Händchen für die Männerwelt habe. Allerdings bin ich trotzdem froh, dass ich es inzwischen rechtzeitig erkenne und dann auch wirklich aufhöre. Das war vorher nicht so.

Meinen ex möchte ich auf keinen Fall zurück. Das ist Geschichte.

Worum es mir geht?! Ich glaube, ich bin einfach so fassungslos. Ich kenne hier ja einige üble Geschichten. Aber wenn einem dann selbst so etwas passiert, ist es trotzdem unfassbar.

Ich muss Dinge immer verstehen. Sonst komme ich schwer damit klar.

Vielleicht suche ich hier nach einer Erklärung für so ein Verhalten.

08.09.2020 09:43 • x 1 #69


M
Bist Du Dir ganz sicher, dass er vergeben ist? Vielleicht interpretierst Du die FB-Einträge auch falsch? Schreibt er von seiner Freundin oder von einer Freundin.

ich will gar nicht wissen, wie viele tolle Beziehungen aufgrund von Missverständnissen im keim erstickt werden. Sprich ihn doch einfach direkt darauf an und frag nach! Am besten auf souveräne, humorvolle Art.

08.09.2020 11:22 • x 3 #70


S
Zitat von Mittevierzig:
Bist Du Dir ganz sicher, dass er vergeben ist? Vielleicht interpretierst Du die FB-Einträge auch falsch? Schreibt er von seiner Freundin oder von einer Freundin.



Zitat von Shakur:
Okay und warum gehst du davon aus, dass er vergeben ist? Sorry, falls ich es übersehen habe.


@Prinzessin28 ?

08.09.2020 11:26 • x 1 #71


A
Ich wollte es nicht fragen

08.09.2020 11:29 • #72


P
Zitat von Shakur:




@Prinzessin28 ?


Er schrien zur Vorstellung in einer Gruppe: das ist unser Bus.

Dann schrieb jemand, dass er aus dem Süden Deutschlands komme und er schrieb darauf: wo denn auf dem Süden? Meine bessere Hälfte lebt auch im Süden.

Außerdem schrieb er vor 3 Wochen, WIR sind gerade in... Unterwegs. Auch irgendwas im Süden.

Und nein, er hat keinen Hund

08.09.2020 14:51 • x 1 #73


M
O.k. also das mit der besseren Hälfte lässt wohl keinen Interpretationsspielraum, es sei denn der Post ist schon ein paar Monate alt und nicht mehr aktuell. Ansonsten würde ich das wir nicht überbewerten, wir kann auch eine Gruppe von Freunden und Kollegen sein.

Frag ihn einfach, ob er in festen Händen ist. Wenn er das verneint, kannst Du ja nachhaken, wer denn dann seine bessere Hälfte ist. Also wenn mich ein Mann wirklich interessiert und ich (eigentlich) ein gutes Gefühl bei ihm hatte, dann wäre es mir nicht peinlich so direkt zu fragen. Ist auf jeden Fall besser, als sich wütend zurück zu ziehen.

08.09.2020 15:05 • x 1 #74


P
So, sorry für die miserable Rechtschreibung eben.

Ich werde ihn fragen. Ich weiß gerade nur nicht so richtig, wie ich es anstellen soll, ohne eifersüchtig rüber zu kommen. Eifersüchtig bin ich ja auch gar nicht. Wenn er ne Freundin hat, okay, dann ist das für mich gegessen. Ich bin/ wäre halt nur echt *beep* über das Verhalten.

Also, habt ihr entspannte Vorschläge?

08.09.2020 15:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag