Hoffnung6
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 178
Ich glaube, dass du gerade ziemlich tief in einem Loch steckst! Vielleicht sogar schlimmer als ich denke. aber ich kann es nicht richtig wissen.
Jedenfalls glaube ich, dass du willst das ich glücklich bin und das hast du mir unterschwellig gesagt als du Schluss machtest (es ist doch besser du bist einmal richtig traurig, als immer wieder oder du hast einen Typen verdient der auch mal mit dir rausgeht)
Und ich möchte auch das du wieder glücklich wirst, denn auch das ist liebe.
Ich hoffe du fühlst dich nun von mir unabhängig und hast keine weitere Quelle die dich stört oder um die du dich momentan kümmern musst.
Ich glaube du musst dich erstmal ziemlich stark um dich selbst kümmern, damit du wieder mehr Lebensfreude hast und wieder rausgehst, Arbeit nicht als die schlimmste Last der Welt ansiehst und merkst dass eine Freundin, die immer alles für dich gegeben hat und sogar noch jetzt zu dir steht, sehr wertvoll sein kann. Und das man richtig viel Spaß in einer Beziehung haben kann!
Aber jetzt versuche ich erstmal von dir loszulassen, denn wahre Liebe lässt auch los.
Und wenn es wirklich liebe ist, dann werden wir vielleicht wieder zusammenfinden! Dann, wenn es dir besser geht und ich mich auch von diesem Schmerz befreien kann!
Ich wünsche mir trotzdem ganz tief und fest und mit jeder verlorenen Wimper und in jedem Gebet das ich abends zu Gott spreche, das du dich bald wieder melden wirst mit der Einsicht etwas zu verändern und ich deine Stütze bin, aber auch das es andersrum sein kann! Wir lieben uns doch beide noch! Nur jetzt im Moment geht es scheinbar wirklich nicht anders.