128

Der Versuch wieder positiv zu Denken

H
Du möchtest erst einmal deinen eigenen Weg finden und ein anderes Leben führen. das war der Grund warum du Schluss gemacht hast!
Ich glaube, dass du gerade ziemlich tief in einem Loch steckst! Vielleicht sogar schlimmer als ich denke. aber ich kann es nicht richtig wissen.
Jedenfalls glaube ich, dass du willst das ich glücklich bin und das hast du mir unterschwellig gesagt als du Schluss machtest (es ist doch besser du bist einmal richtig traurig, als immer wieder oder du hast einen Typen verdient der auch mal mit dir rausgeht)
Und ich möchte auch das du wieder glücklich wirst, denn auch das ist liebe.
Ich hoffe du fühlst dich nun von mir unabhängig und hast keine weitere Quelle die dich stört oder um die du dich momentan kümmern musst.
Ich glaube du musst dich erstmal ziemlich stark um dich selbst kümmern, damit du wieder mehr Lebensfreude hast und wieder rausgehst, Arbeit nicht als die schlimmste Last der Welt ansiehst und merkst dass eine Freundin, die immer alles für dich gegeben hat und sogar noch jetzt zu dir steht, sehr wertvoll sein kann. Und das man richtig viel Spaß in einer Beziehung haben kann!
Aber jetzt versuche ich erstmal von dir loszulassen, denn wahre Liebe lässt auch los.
Und wenn es wirklich liebe ist, dann werden wir vielleicht wieder zusammenfinden! Dann, wenn es dir besser geht und ich mich auch von diesem Schmerz befreien kann!

Ich wünsche mir trotzdem ganz tief und fest und mit jeder verlorenen Wimper und in jedem Gebet das ich abends zu Gott spreche, das du dich bald wieder melden wirst mit der Einsicht etwas zu verändern und ich deine Stütze bin, aber auch das es andersrum sein kann! Wir lieben uns doch beide noch! Nur jetzt im Moment geht es scheinbar wirklich nicht anders.

07.06.2019 12:43 • x 6 #1


S
Mensch, das hast du so schön geschrieben.
Ich drücke euch einfach die Daumen.

07.06.2019 17:03 • x 2 #2


A


Der Versuch wieder positiv zu Denken

x 3


H
Zitat von SanSan:
Mensch, das hast du so schön geschrieben.
Ich drücke euch einfach die Daumen.


Danke!
Ich bin einfach mit dem Herzen dabei... ich hoffe er meldet sich irgendwann wieder!

07.06.2019 17:58 • x 2 #3


S
Verstehe ich

07.06.2019 18:00 • x 3 #4


H
BITTE BITTE BITTE!
Ich liebe dich (und hoffe du hörst das)
Egal ob andere dich als Vollversager ansehen, für mich bist du etwas ganz besonderes!
Kein Mensch kennt dich so gut wie ich es tue...
Und ich wünsche mir nichts mehr das du dich meldest und wir beide alles gemeinsam schaffen!
BITTE!

07.06.2019 18:03 • x 1 #5


S
Fühle dich wenn du magst gedrückt.

07.06.2019 18:06 • x 2 #6


H
Zitat von SanSan:
Fühle dich wenn du magst gedrückt.


Danke

07.06.2019 18:50 • x 1 #7


H
Zitat:
BITTE BITTE BITTE!
Ich liebe dich (und hoffe du hörst das)
Egal ob andere dich als Vollversager ansehen, für mich bist du etwas ganz besonderes!
Kein Mensch kennt dich so gut wie ich es tue...
Und ich wünsche mir nichts mehr das du dich meldest und wir beide alles gemeinsam schaffen!
BITTE!


Oh man
Kopf hoch, halte durch. Du bist bei weitem nicht allein und schaffst das!

Versuche nach Möglichkeit nicht zu sehr auf etwas zu warten, was vielleicht nicht passieren wird.

07.06.2019 22:20 • x 3 #8


H
Zitat von Himmelblau_:

Oh man
Kopf hoch, halte durch. Du bist bei weitem nicht allein und schaffst das!

Versuche nach Möglichkeit nicht zu sehr auf etwas zu warten, was vielleicht nicht passieren wird.


Versuche mich halt damit abzufinden das es vorbei ist!
Aber der Wunsch vergeht nicht...

07.06.2019 22:54 • x 1 #9


Spreefee
Liebe @Hoffnung6

Wenn du die Erwartungen zu hoch setzt, enttäuscht du dich selbst.

Sein Selbstwert scheint nich sehr hoch zu sein. Sein Selbstvertrauen ebenso wenig.

Ich lese, dass du ihn gestört hast, vielleicht sogar eingeengt. Ich lese, dass er ging, obwohl er dich mag. Ich lese, dass er irgendwie dauernd unzufrieden ist und Einzelgänger. Ich lese, dass du alles für ihn getan hast.

Und ich lese, dass du neu bist, also sei herzlich Willkommen.

Das zu meiner Wahrnehmung.

Bitte erzähle doch, warum er ging und wie eure Beziehung sich ungefiltert durch dein Vermissen dar stellt.

War oder ist die Beziehung anstrengend?

Es muss ja einen Grund geben haben, dass er ging. Erzähle uns doch bitte, wie die Beziehung wirklich aus sah.

07.06.2019 22:57 • x 1 #10


G
Hallo Hoffnung 6
Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine.
Nur das Ich auf Sie warte.
Aber jeder Monat wi vergeht denke ich es wird unwahrscheinlich sein.

07.06.2019 23:12 • x 2 #11


H
@Spreefee

Hey,
ich will mich auch gar nicht selbst enttäuschen und ich versuche auch wirklich damit abzuschließen aber es ist einfach mein größter Wunsch das er wieder kommt.

Zur Beziehung:
Wir waren 5 Jahre zusammen
Vor ca. 2 Jahren hatte er einmal aus dem Stress heraus Schluss gemacht und meldete sich nach einem halben Jahr wieder... dann kamen wir auch sofort wieder zusammen und es war erstmal alles viel besser.
In den letzten 2 Jahren wurde es dann immer schlimmer mit dem Schlafen, er verschlief oft das ganze Wochenende und dann machte er immer weniger mit seinen Freunden... dann war er immer unzufriedener mit seiner Arbeit bis er schließlich kündigte.
Ich stand immer hinter ihm. Ich kam immer zu ihm
Wir sahen uns meist 1-2x die Woche... dann verstanden wir uns immer gut
Seitdem er zuhause Ist und nicht mehr arbeitet schläft er viel in der Woche... manchmal meldete er sich in drei Tagen vielleicht 1-2x und war nie am Handy. Dann bin ich zu ihm weil ich mir sorgen machte und weckte ihn.
Das endete meistens in etwas Stress weil er total fertig war und einfach weiter schlafen wollte...
Zum Schluss guckte er dann viele Videos über Verschwörungstheorien usw. und wollte unbedingt etwas In der Welt verändern... dann aufeinmal unbedingt nach Afrika er sprach sogar von auswandern
Dann wollte er das schon Anfang Juni machen aber bis jetzt geschah noch nichts...
Er sagte oft er fühlte sich zuhause Beobachtet
Hat seinen tv umgedreht und auch öfters nachts aus dem Fenster geguckt wenn ich schlief und wach wurde...
Ich weiß nicht was los war!

Sonntag sagte er mir noch das er mich Liebt!

Freitag war die Hochzeit meines Vaters, er wollte das erste mal mitkommen für mich
Sagte mir aber immer das solche menschenansammlungen nichts für ihn sind, er geht sogar ungern zum Friseur...
Und Freitag morgen kam dann doch die Absage leider!
Es tat ihm auch wirklich sehr leid... ich war aber trotzdem sauer
Ich sagte Sonntag noch das ich wegen sowas niemals Schluss machen würde
Und von ihm kam das wollen wir doch beide nicht mausi

Und Montag wollten wir darüber reden und uns ausreden damit sowas nicht wieder passiert
Kurz vor dem Treffen wollte er nicht mehr und meinte lass uns lieber erstmal beruhigen nicht das wir streiten und auch meinte er das er sich nicht wohl fühlt um zuhause drüber zu reden usw.
Ich bin dann trotzdem hingefahren...
Und Zack sagte er mir das es besser ist wenn wir es beenden
Er tröstete mich und sagte mir das er seinen eigenen Weg finden muss und das es so nicht geht...
Er sagte auch wenn er hier glücklich wäre dann wäre alles mit uns kein Problem
Und er sagte mir es läge nicht an mir!
Er strich mir noch die Tränen aus dem Gesicht und dann fuhr ich...

07.06.2019 23:23 • x 1 #12


H
Zitat von Gast38:
Hallo Hoffnung 6
Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine.
Nur das Ich auf Sie warte.
Aber jeder Monat wi vergeht denke ich es wird unwahrscheinlich sein.


Tut weh das zu hören!

07.06.2019 23:26 • x 1 #13


Lebensfreude
nimmt er Dr...?
TV umdrehen und sich beobachtet fühle spricht schon für eine tiefe psychische Störung.
Wovon lebt er denn?

07.06.2019 23:30 • x 2 #14


S
Zitat von Hoffnung6:

Danke


Ist dich klar Hoffnung.
Hoffe du kannst heute gut schlafen das ist die halbe Miete.

Nun zu dem was du über ihn schreibst.
Hatte Mal eine sehr gute Freundin da lief es ähnlich, Erst war es nicht zu merken und es wurde immer schleichend mehr.
Sie war auch müde, heute denke ich vor allem weil sie so viel denken musste nachlesen usw. Bei mir gab es kein gutes Ende weswegen ich dir jetzt raten möchte Versuche es so zu sehen wie es ist.
Der Mensch denn du liebst gibt es immer weniger. Das tut so weh und du kannst nix tun, halte ihn in guter Erinnerung, aber er ist und wird nicht mehr der der er einmal war.
Du musst jetzt glaube ich sehr stark sein.

07.06.2019 23:31 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag