128

Der Versuch wieder positiv zu Denken

H
Zitat von Lebensfreude:
nimmt er Dr...?
TV umdrehen und sich beobachtet fühle spricht schon für eine tiefe psychische Störung.
Wovon lebt er denn?


Ich hoffe mal sehr das er das nicht macht!
Aber wüsste auch nicht wann, da er immer nur zuhause ist.
Er lebt im Moment von Erspartem

07.06.2019 23:31 • x 1 #16


H
Zitat von SanSan:

Ist dich klar Hoffnung.
Hoffe du kannst heute gut schlafen das ist die halbe Miete.


Ich hoffe auch...

07.06.2019 23:32 • x 1 #17


A


Der Versuch wieder positiv zu Denken

x 3


Lebensfreude
Zitat von Hoffnung6:

Ich hoffe mal sehr das er das nicht macht!
Aber wüsste auch nicht wann, da er immer nur zuhause ist.
Er lebt im Moment von Erspartem

war er beim Arzt? Dieses sich immer die Decke über den Kopf ziehen wollen spricht ja dafür, dass er sich mit bestimmten Dingen nicht auseinandersetzen möchte. Oder er depressiv ist.

07.06.2019 23:41 • x 2 #18


Spreefee
Ich glaube auch Dro. oder krank. Beides liegt nicht in deiner Verantwortung.

07.06.2019 23:45 • x 2 #19


Lebensfreude
wieso machst du 2 Threads auf zum selben Thema?

07.06.2019 23:49 • x 1 #20


H
Zitat von Lebensfreude:
war er beim Arzt? Dieses sich immer die Decke über den Kopf ziehen wollen spricht ja dafür, dass er sich mit bestimmten Dingen nicht auseinandersetzen möchte. Oder er depressiv ist.


Nein er war nicht beim Arzt..

08.06.2019 00:19 • x 1 #21


H
Zitat von Spreefee:
Ich glaube auch Dro. oder krank. Beides liegt nicht in deiner Verantwortung.


Stimmt schon..

08.06.2019 00:19 • x 1 #22


Spreefee
Ist so, genau so, Kleines.

Weist du, hier sind viele sehr lebenserfahrene Menschen unterwegs. Uns ist da fast nix unbekannt.

Du kannst hier unheimlich viel lernen. Und dabei wirst Du vielleicht ein Mensch, der wirklich versteht, worum es in Deinem Leben geht. Jeder kann hier seine Antworten auf seine Fragen ans Leben finden. Habe mit Dir Geduld und nutze diese Situation als Chance für Dich.

Du wirst auch verstehen lernen, was die Grundmauern einer vertrauensvollen Beziehung ausmachen.

Du lernst Dich erst richtig kennen, Deine Schwächen anzunehmen und den Umgang mit schwierigen Situationen zu meistern. Du lernst Deine Stärken kennen, von denen Du noch nichts weißt.

Es kommt Dir jetzt alles so sinnlos vor. Doch es hat alles einen Sinn.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in 2 Jahren sagen könntest, es war gut, dass es kam wie es kam.

Hört sich so altbackend an, ne.

Das Ding ist nur, dass es stimmt.

Habe Mut und vertraue dir. Helfe anderen hier und helfe damit dir selbst.

Es wird wieder, versprochen

08.06.2019 00:30 • x 1 #23


H
Zitat von Spreefee:
Ist so, genau so, Kleines.

Weist du, hier sind viele sehr lebenserfahrene Menschen unterwegs. Uns ist da fast nix unbekannt.

Du kannst hier unheimlich viel lernen. Und dabei wirst Du ein vielleicht ein Mensch, der wirklich versteht, worum es in Deinem Leben geht. Jeder kann hier seine Antworten auf seine Fragen ans Leben finden. Habe mit Dir Geduld und nutze diese Situation als Chance für Dich.

Du wirst auch verstehen lernen, was die Grundmauern einer vertrauensvollen Beziehung ausmachen.

Du lernst Dich erst richtig kennen, Deine Schwächen anzunehmen und den Umgang mit schwierigen Situationen zu meistern. Du lernst Deine Stärken kennen, von denen Du noch nichts weißt.

Es kommt Dir jetzt alles so sinnlos vor. Doch es hat alles einen Sinn.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in 2 Jahren sagen könntest, es war gut, dass es kam wie es kam.

Hört sich so altbackend an, ne.

Das Ding ist nur, dass es stimmt.

Habe Mut und vertraue dir. Helfe anderen hier und helfe damit dir selbst.

Es wird wieder, versprochen


Ich würde sehr gerne darauf vertrauen...
Kam mir doch glatt beim nach Hause fahren von meiner Freundin das Auto seiner Familie entgegen.. kein Plan ob er drin sass
Danach habe Ich es nicht geschafft und geschaut ob er bei WhatsApp online ist..
Leider kann ich seine Nummer auswendig aber lösche sie trotzdem immer wieder
Und dann war er auch noch online... aua man hofft das sich das ganze in ein schreibt... verändert aber nein!

Ich muss es schaffen den Spieß umzudrehen...

08.06.2019 00:33 • x 1 #24


Spreefee
Zum heilen gehört alle Kontakte abzubrechen. Nicht um ihm etwas zu beweisen, sondern um sich nicht der Dr.. G E auszusetzen. Jedes Mal wirft es dich dann zurück. Und Liebe, die du noch kennst, ist wie S_u,c.ht.

Das meinen wir, wenn wir schreiben, dass du auf dich achten sollst. Tu dir das selbst nicht an. Es gibt die Post. Wenn er mit dir Kontakt aufnehmen möchte, findet er einen anderen Weg.

Hier geht es um dich. Nur um Dich.

08.06.2019 00:37 • #25


H
Zitat von Spreefee:
Zum heilen gehört alle Kontakte abzubrechen. Nicht um ihm etwas zu beweisen, sondern um sich nicht der Dr.. G E auszusetzen. Jedes Mal wirft es dich dann zurück. Und Liebe, die du noch kennst, ist wie S_u,c.ht.

Das meinen wir, wenn wir schreiben, dass du auf dich achten sollst. Tu dir das selbst nicht an. Es gibt die Post. Wenn er mit dir Kontakt aufnehmen möchte, findet er einen anderen Weg.

Hier geht es um dich. Nur um Dich.


Habe die Nummer schon wieder gelöscht... versuche das zu vermeiden
Ich hoffe einfach es gibt einen Weg der irgendwas positives bringen wird...

08.06.2019 00:50 • x 1 #26


Spreefee
Wird es nicht. Du lebst dein Leben und entscheidest, ob du wieder die Nummer hinzu fügst, oder es bleiben lässt.

Nimm dich selbst in Verantwortung dafür, dass du es jetzt unterlässt.

08.06.2019 00:57 • x 2 #27


H
Zitat von Spreefee:
Wird es nicht. Du lebst dein Leben und entscheidest, ob du wieder die Nummer hinzu fügst, oder es bleiben lässt.

Nimm dich selbst in Verantwortung dafür, dass du es jetzt unterlässt.


Es wäre wahrscheinlich nur besser
Und wenn dann meldet er sich eh nur wenn ich nicht darauf warte

08.06.2019 00:59 • x 1 #28


S
Ganz klar um abzuschließen ist zumindest ein Zeitweiser Kontaktabbruch sehr hilfreich.
Ich sende dir Mal ein paar Sonnenstrahlen, es wird aber es braucht Zeit und in der Zeit bin ich und auch andere hier im Forum gern bei dir.

08.06.2019 12:16 • x 2 #29


H
Da will man nur schnell Waschmittel kaufen, kommt ein guter Freund von ihm an mir vorbei...
Ich war total geschockt... er wusste bestimmt von nichts.
Jetzt gehts mir wieder total behindert und ich würde am liebsten zu ihm Fahren!

08.06.2019 14:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag