1

Der Positiv Thread

Dave_83


8
2
1
Hallo Ihr Lieben

Es fehlt hier ein Positiv thread

Wir alle leiden, haben Herzschmerzen und müssen damit klarkommen. Wir befinden uns in einer schwierigen Phase und müssen uns neu orientieren, deshalb dieses Thema.

Was tut Ihr gutes für euch? Was gönnt Ihr euch? Wie hebt Ihr eure Stimmung?

In diesem Sinne, raus aus dem Tief und geniesst eure Leben und die neu gewonnenen Freiheiten.

Ich fang mal an:

Ich habe eine Reise nach Spanien gebucht und lass mich Mal richtig verwöhnen.

Um 12.00 bin ich mit meiner besten Freundin verabredet, was trinken, essen, vielleicht was schönes einkaufen.

Ma gucken...

Liebe Grüsse

Dave

27.04.2013 09:23 • x 1 #1


EinfachIch23


308
9
27
Hey!

Find ich prima!

Und eine Reise nach Spanien - wow, da wird man ja fast neidisch . Fährst du alleine? Ich habe mir nämlich auch schon überlegt, im Sommer in den Urlaub zu fahren, aber so ganz alleine hab ich das eben noch nie gemacht ... Wie sind da deine Erfahrungen?

Und Essen ist immer super Das ist wohl auch eins meiner Tops heute! Bekoche auch gerade meine ganze Familie - da wird man dann immer schön abgelenkt!

Am Abend gehts dann noch auf die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Da freu ich mich auch schon drauf. Und besonders deshalb, weil wir (6 Freundinnen) heute vor 10 Jahren genau über jeden aufgeschrieben haben, was wir denken, was sie in 10 Jahren macht. Bin mal gespannt, was wir da so geschrieben haben - damals waren wir ja erst 13-14 und da denkt man, dass man mit 23-24 schon uralt ist

Liebe Grüße!

27.04.2013 09:57 • #2


Dave_83


8
2
1
Hey

Ja, ich fahre zum ersten Mal alleine in den Urlaub, daher kann ich erst danach sagen wie es war. Ich lass mich einfach treiben, lesen, entspannen und schauen was diese Reise für Überraschungen bereit hält.

Das hört sich super an War eine wunderbare Idee von euch. Wird sicher spannend eure Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich wünsche Dir viel Spass und einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Dave

27.04.2013 10:19 • #3


Karrrl

Karrrl


179
1
56
Ach b Herzschmerzen habe ich nicht. Doch so weit entfernte Wochenend Bez. Nee.
Jetzt kommt gleich der Neid.
Geld spielt mal die Nebensache.
Ich gehe ins Fitness, gehe tanzen, treffe mich immer noch mit meinen ewigen Freunden die verh. sind, Kneipen meide Ich hier im Ort, denn wegen einer anderen Geschichte hat sich die Freundlichkeit in Neid gewandelt.
Lass es mir in einer 50 km entfernten Sauna ab und an gut gehen und so Gott möchte bin Ich am Freitag bei Andreas Berg´s "Sonnenhof", Klein Aspach. Kennt wohl niemand hier ?

07.05.2017 21:34 • #4


Islantilla

Islantilla


163
91
Das einfachste was man tun kann um sich abzulenken ist lesen. Natürlich nicht irgendetwas, neee, lustig muss es schon sein, damit man auch mal wieder lachen kann. Bei mir funktioniert das ganz gut.
Auch Sudoku ist ideal, weil man sich da voll auf die Zahlen konzentrieren muss und an nichts anderes denken darf.
Sonst kriegt man die Lösung nicht raus.

03.08.2018 19:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag