4

Nummer geändert?

L
Hallo Leute, vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe seit 5 jahren Kontakt zu einem Mann (freunschaftlich) und eigentlich nur per SMS.. Jetzt ist plötzlich sein Whats app weg, das heisst bei seinem Namen steht wieder kontakt zu whats app einladen und er antwortet seit 2 Tagen auf Sms nichtkann es sein dass er seine Nummer geändert hat? Beim versenden der SMS stand aber nichts von fehlgeschlagen oder so... Naja und mit meiner Nummer anrufen trau ich mich nicht.. Die Sache mit ums ist kompliziert und das ist eigentlich nicht das Thema, wollte nur Hilfe zum Thema nummer

02.11.2015 09:07 • #1


_Tara_
Dann ruf doch mit unterdrückter Nummer an.
Oder lass eine Freundin mit unterdrückter Nummer anrufen, wenn Du Dich nicht traust.

Ja, ich denke, er hat eine andere Nummer (vielleicht ein neues Handy mit neuem Vertrag und deshalb andere Nummer).

02.11.2015 09:20 • #2


A


Nummer geändert?

x 3


L
Ich bins... Nein unterdrückt mag ich nicht, da weiss er sicher, dass ich es bin... Hmm das heisst also, auch wenn er neue nummer hat, zeigt es mir das beim versenden von sms nicht an

02.11.2015 09:35 • #3


_Tara_
Nee, SMS gehen trotzdem raus.
Du würdest nur sehen, wenn Du SMS-Zustellungsberichte bekommst, dass die SMS nicht zugestellt wurde.

Denkst Du denn, er wollte nicht, dass Du seine neue Nummer hast?
Vielleicht bekommst Du ja auch irgendwann die Tage eine SMS oder WhatsApp-Nachricht, die er an alle seine alten Kontakte verschickt, dass seine Nummer sich geändert hat?

02.11.2015 09:36 • #4


Sashimi
Zitat von Lauserle34:
Ich bins... Nein unterdrückt mag ich nicht, da weiss er sicher, dass ich es bin... Hmm das heisst also, auch wenn er neue nummer hat, zeigt es mir das beim versenden von sms nicht an


Offensichtlich scheinst Du hier nicht ganz mit der Wahrheit herauszurücken. Wenn er keinen Kontakt mehr will, akzeptiere das.

02.11.2015 09:48 • #5


O
er blockt dich..

02.11.2015 11:51 • #6


_Tara_
Zitat von oo:
er blockt dich..

Wenn man blockiert wurde, kommt aber nicht die Option Diesen Kontakt zu WhatsApp einladen.

02.11.2015 12:23 • #7


aquarius2
Wenn er einfach einen neuen Vertrag hat, würde er dir die neue Nummer doch schicken?

29.04.2018 17:19 • #8


Gwenwhyfar
Aquarius, heisser Tipp:
Wirf mal einen Blick aufs Datum

29.04.2018 17:32 • x 4 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag