Major
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Wo fang ich jetzt an und wo höre ich auf.
Ich versuche euch grob alles von Anfang an zu erzählen.
Meine Ex und ich haben uns Anfang August kennen und lieben gelernt. Gerade in der Anfangszeit lieg alles über WhatsApp ab. Videos geschickt, Sprachmemos usw usw
Und dann kam wie es kam musste, das man eine Beziehung einging.
Ich für mein Teil hatte sehr viel Angst davor da ich in meiner Vergangenheit sehr sehr oft verletzt worden bin. belogen, betrogen etc. Aber ich wusste innerlich das ich vielleicht einen Fehler mache wenn ich die Chance nicht ergreife.
Unsere Beziehung lieg harmonisch, viel gesehen viel gelacht usw. nur irgendwann kam der Punkt wo ich das Gefühl hatte sie liebt mich nicht mehr Bzw habe ich mich gefragt warum sie ihre Gefühle nicht ausdrücken kann und mir sagen oder zeigen kann. das lieg über 1 1/2 Monate so und dann hat man sich halt ein wenig angezickt usw. Ich für mein teil wollte einfach auf Nummer sicher gehen da ich ja einfach Angst hatte wieder verletzt zu werden.
Sie hat mir jeden Morgen nach dem
Sie zuhause weggefahren ist total liebe und süße WhatsApp Nachrichten geschrieben, hat sich ein bisschen bemüht und immer wieder betont das sie sich mehr als glücklich schätzen kann so einen Mann wie mich an ihrer Seite zu haben.
Wir sind fast jeden Abend zusammen eingeschlafen und vor 3. Wochen dann, als sie morgens das Haus verließ kam die Nachricht mit der ihr nicht gerechnet habe. sie wisse nicht mehr was sie will. und bräuchte Zeit für sich weil ich soviel in diese Beziehung investiere und soviel liebe ich ihr gebe und sie es absolut nicht kann. meint sie. ( kleiner Zusatz,sie kommt aus einer 10 jährigem Beziehung und ich bin ihr 2ter Freund.) diese Beziehung lief mehr nebenbei als das es was mit liebe und trauter Zweisamkeit zutun hat, so ihre Aussage.
Nun stand ich da. völlig schwebend in der Luft und wusste nicht was los ist.
Es kamen jeden Tag andere Gründe. von ihr. ich weiß nicht ob ich bereit für eine Beziehung bin. ich weiß nicht ob ich noch genug Gefühle habe. ich weiß nicht was ich vom Leben erwarte usw. da fühlt man sich persönlich leicht belögen. dieses ganze Thema wurde per WhatsApp geklärt und 1 Woche später erst persönlich. .
Als ich zu ihr kam,erwartete mich ein so kühler Mensch. der sich wegdrehte und mir die kalte Schulter zeigte. von jetzt auf gleich verändert. . ich dachte ich lerne einen neuen Menschen kennen.
Naja die Trennung was besiegelt von ihrer Seite aus und als sie abends am nächsten Abend zu mir kam um ihre Sachen zu holen , versuchte ich nochmal das Gespräch zu suchen und auf einmal wollte sie es wieder probieren.
Also ich ihr dann sagte das ich sie liebe meinte sie nur das sie noch Zeit bräuchte um das wieder sagen zu können. . warum auch immer.
Naja und dann war eigentlich ein paar Tage alles normale. sie meinte sie findet es schön das wir so unbeschwert reden können ohne über Beziehung usw zu reden und das der eine dem anderen was zeigen soll usw
5 Tage war alles gut, bis Sonntag Abend wo sie mir ne Nachricht schrieb das wir reden müssen.
Dieses reden dauerte 5 min. .
Ich liebe dich nicht mehr ich vermisse dich nicht und wir passen nicht zusammen waren ihre Worte. alles gute dir, Tschüss.
Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. .
Entschuldigt wenn ich so blöd geschrieben habe, aber mein Kopf sitzt voller fragen auf die ich meine Antwort bekomme.
Was soll nach so einer schönen und intensiven Zeit so ein Abgang und so ein ewiges hin und her mit immer mehr verschiedenen Gründe?