3

Habe ich bei Ihr noch Chancen ?

wejunygi


1
1
Was soll ich tun,ich bin verzweifelt !Seit ungefähr 5 Monaten kommt bei mir mehrmals die Woche eine sehr nette Pflegefachkraft,
um mir die Kompressionsstrümpfe an- bzw. auszuziehen.Ich selbst bin Rentner,63 J.,sie ist 47 J.alt.Nun habe ich mich nach kurzer Zeit in diese
Frau verliebt.Wir duzen uns auch schon lange und verstehen uns sehr gut,haben viele gleiche Interessen wie z.B.Fußball sehen,Kochen,gleichen
Musikgeschmack,machen gern Witze.Einmal haben wir uns schon bei mir verabredet zum gemeinsamen Kaffeetrinken-war leider sehr kurz,weil sie
durch Dienstplanänderung diesen Tag Doppeldienst hatte.Dann haben wir abgemacht,dass wenn sie Ende Juli Urlaub hat,sie einen Tag zu mir kommt
und wir dann gemeinsam etwas kochen und essen.
Da ich mich so sehr nach ihr sehne,konnte ich es nicht abwarten und habe ihr vergangenen Montag einen Liebesbrief geschrieben,worin ich ihr alle
meine Gefühle offenbarte und ihr sagte wie toll ich sie finde.Dann habe ich im Garten 3 schöne gutriechende Rosen geschnitten und auf den Tisch gestellt,davor habe ich den Brief gelegt.
Dieser Brief hat sie sehr beeindruckt,sie sagt,dass ihr bisher noch niemand so einen schönen Brief geschrieben hat.Dann hat sie mich umarmt,gedrückt,Küßchen links,rechts.
Dann sagte sie,dass sie leider einen Freund hat,mir dem sie seit 17 Jahren zusammenlebt.Sie sagte weiterhin,dass das nicht das Wahre wäre,wenn ich wüßte,was sie mit dem
schon alles erlebt hat,u.a.war sie auch deswegen schon einmal im Frauenhaus.
Dann sagte sie:"aber was nicht ist,kann ja noch werden"
Ich sagte darauf: "dann lass doch mal werden"
Dann hat sie sich verabschiedet.
Daraufhin war ich sehr traurig und habe darüber nachgedacht,was sie mit diesem Satz gemeint hat.
Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe sie dann am nächsten Tag daruf angesprochen und gefragt,wie das für mich genau zu verstehen ist.
Im Nachhinein bereue ich es,diese Frage gestellt zu haben,vielleicht hätte ich ihr mehr Zeit geben sollen,über alles nachzudenken.
Darauf sagte sie,dass sie es nicht schafft mit ihrem Freund Schluss zu machen.Sie meinte:"Macht der Gewohnheit",wenn sie allein sein würde,wäre
alles kein Problem,aber sie möchte dass wir Freunde bleiben und auch unser geplantes Treffen Ende Juli solle stattfinden.
Da ich diese Frau nicht aufgeben will,bin ich jetzt völlig ratlos,wie ich mich in Zukunft verhalten soll,damit ich sie nicht verliere!
Denn ich habe die Hoffnung,dass es noch was werden kann!

13.07.2012 13:08 • #1


poesine


Hallo,

dieses sicht nicht trennen können, kenne ich nur zu gut. bin in derselben situation.
wenn sie sogar schon im frauenhaus war, dann wird er sie wohl unter druck setzen (körperlich und bestimmt auch seelisch).
das beste was du tun kannst, ist für sie dazusein.
denn sie braucht dringend unterstützung, auch wenn sie sich noch nicht vorstellen kann sich zu trennen.
dazu fehlt ihr nicht der wille, sondern nur der mut.
bei einem gewalttätigen mann sehr verständlich.
bitte ihr einfach deine freundschaft und hilfe an, sie jederzeit für sie da.

liebe grüße

poesine

13.07.2012 13:38 • x 1 #2


LDG


144
3
17
zeige verständnis,sei für sie da!
auch wenn das erst mal nur freundschaftlich und sicher nicht das ist,was du gern möchtest.

aber diese frau bedrängen,das macht es wohl eher noch schlimmer.lass die zeit etwas für dich arbeiten.

15.07.2012 00:59 • x 1 #3


MannmitBekannte.


3747
1
886
Es kann und darf kein Verständnis für einen solchen Lebensrotz geben. Völlige Verlierermentalität, persönliche Verluste aller Beteiligten stellen sich so sicher. Das kann nicht das Ding sein.

Dein entscheidender Punkt ist dann doch mehr die eigene Attraktion für Madame. Such den Punkt der sie kickt, bist wohl schon auf einem positiven Weg und geh den weiter. Nur nicht über Fehlermeditationen selbst abschiessen.

Kläglich empfinde ich eine zu ausufernde Heulbojenmentalität bei Frauen, damit erreicht sich ein zu tiefes Level mit null Wertigkeit bei einem großen Gemeinsamkeitsgefühl. Wenn ich Frau wäre und Spenden wollte würde ich das so machen.

Du machst das

15.07.2012 03:10 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag