1

Habe ich noch eine Chance bei ihr? Sie will Zeit

M
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch und zwar hat mich meine Ex-Freundin vor gefühlt zwei Monaten verlassen. Ich hing lange Zeit an ihr bis sie einen neuen hatte. Mir hat sie nie gesagt dass ich sie in Ruhe lassen soll. Als ich erfahren hab dass sie mit dem zusammen war, hatte ich sie einfacher aus meinem Kopf bekommen. Sie hat bemerkt dass ich ihr nicht mehr schrieb und dann kam ein Text von ihr. In diesem Text steht drin dass sie Fehler gemacht hat und dass sie diese auch liebend gern rückgängig machen würde. Und noch mehr darüber dass es ein Fehler war, dass sie in der Beziehung viel falsch gemacht hat und dass sie nicht wusste wie sie mit mir umgehen soll. (ich war ihr erster richtiger Freund).

Und seitdem Text ist sie wieder in meinem Kopf und will nicht raus gehen. wir schreiben zurzeit und sehen uns in der Schule. Ich schreibe ihr am Abend immer gute nacht, ly und manchmal miss you.
Sie sagt daraufhin manchmal gute nacht und ich dich auch.

Ich habe ihr in der Schule eine Karte mit einem kleinen stern aus Schokolade geschenkt. Die karte hat sie gleich gelesen und hat süß gesagt.

Sie ist ein sehr schüchterner Mensch (bei mir zumindest). wo wir telefoniert haben, hat sie fast kein Wort raus bekommen. Sie hatte mir dann auch eine Nachricht geschrieben wo sie sagte dass es vielleicht falsch ist es ein zweites mal zu versuchen, weil wir die ganzen Fehler immer mit uns tragen würden. Sie sagte dass man sich beim zweiten mal vielleicht nur in die Erinnerungen verliebt. Obwohl meine Meinung ist, dass man aus Fehlern lernt.

Ich hab ihr einen Text geschrieben dass sie mir bitte sagen soll was sie fühlt. Und ich habe noch mal an alles erinnert und alles.

Sie hat daraufhin gesagt dass sie Zeit braucht und dass man liebe nicht erzwingen kann.

Ich habe eine Audio Geschickt wo ich sagte, dass ich ihr die zeit gebe und wenn sie sich sicher ist, sich melden soll. Ich habe nochmal gesagt dass ich sie vermisse und hab sie nochmal an gute Zeiten erinnert.

Was soll ich nun tun. ich lauf gegen eine wand. Ich liebe dieses Mädchen einfach mehr als mein leben

01.12.2017 20:14 • #1


Butterkrümel
Ich bin verwirrt. Hast du nicht gesagt, sie hat einen anderen? Was ist denn mit dem?

01.12.2017 21:21 • #2


A


Habe ich noch eine Chance bei ihr? Sie will Zeit

x 3


M
Sie hat ihn verlassen und möchte keinen Kontakt mehr zu ihm

01.12.2017 21:23 • #3


Butterkrümel
Ich dachte, ihr seid erst zwei Monate getrennt? Und in diesen acht Wochen hatte sie schon einen Neuen, es ist schon wieder Schluss und sie ist schon wieder mit dir in Kontakt?

Also meine Meinung dazu ist, dass sie nicht wirklich weiß, was sie will. Jetzt hat sie zwei Beziehungen, oder wie auch immer man das Zweite nennen möchte, die nicht verarbeitet sind. Ich finde, du solltest erst Mal Abstand halten. Wenn ihr jetzt wieder anknüpft, dann geht es nur genau da weiter, wo es aufgehört hat. Ihr habt die Probleme, die zur Trennung geführt haben, ja nicht aufgearbeitet.

Dieses Hin und Her finde ich viel zu sprunghaft. Da war doch gar keine Zeit, dass sie überhaupt Gefühle entwickeln konnte.

01.12.2017 21:34 • x 1 #4


M
Ja sie hat mir vorhin gesagt dass sie Zeit braucht. Sie fande die Beziehung zu ihm nicht richtig und hat somit den Kontakt zu ihm abgebrochen. Sie denkt dass es nur die Erinnerungen sind, das halte ich jedoch für Blödsinn. Sie hat gesagt sie hat definitiv keine Gefühle mehr für *ihn*

01.12.2017 23:37 • #5


Sashimi
*gähn* DramaQueen.

Sei Dir Deines Wertes bewusst. Du spielst die zweite Geige. Sie hat Fehler gemacht, will aber Zeit und und sieht irgendwie doch keine Chance? Sei nicht naiv.

Zitat von Marci2911:
Mir hat sie nie gesagt dass ich sie in Ruhe lassen soll. Als ich erfahren hab dass sie mit dem zusammen war, hatte ich sie einfacher aus meinem Kopf bekommen. Sie hat bemerkt dass ich ihr nicht mehr schrieb und dann kam ein Text von ihr. In diesem Text steht drin dass sie Fehler gemacht hat und dass sie diese auch liebend gern rückgängig machen würde. Und noch mehr darüber dass es ein Fehler war, dass sie in der Beziehung viel falsch gemacht hat und dass sie nicht wusste wie sie mit mir umgehen soll. (ich war ihr erster richtiger Freund).

Zitat von Marci2911:
wo sie sagte dass es vielleicht falsch ist es ein zweites mal zu versuchen, weil wir die ganzen Fehler immer mit uns tragen würden.

Zitat von Marci2911:
Sie hat daraufhin gesagt dass sie Zeit braucht und dass man liebe nicht erzwingen kann.


Na klar.

02.12.2017 00:20 • #6


unbel-Leberwurst
Da hilft nur totaler Kontaktabbruch...

02.12.2017 16:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag