Marci2911
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Und seitdem Text ist sie wieder in meinem Kopf und will nicht raus gehen. wir schreiben zurzeit und sehen uns in der Schule. Ich schreibe ihr am Abend immer gute nacht, ly und manchmal miss you.
Sie sagt daraufhin manchmal gute nacht und ich dich auch.
Ich habe ihr in der Schule eine Karte mit einem kleinen stern aus Schokolade geschenkt. Die karte hat sie gleich gelesen und hat süß gesagt.
Sie ist ein sehr schüchterner Mensch (bei mir zumindest). wo wir telefoniert haben, hat sie fast kein Wort raus bekommen. Sie hatte mir dann auch eine Nachricht geschrieben wo sie sagte dass es vielleicht falsch ist es ein zweites mal zu versuchen, weil wir die ganzen Fehler immer mit uns tragen würden. Sie sagte dass man sich beim zweiten mal vielleicht nur in die Erinnerungen verliebt. Obwohl meine Meinung ist, dass man aus Fehlern lernt.
Ich hab ihr einen Text geschrieben dass sie mir bitte sagen soll was sie fühlt. Und ich habe noch mal an alles erinnert und alles.
Sie hat daraufhin gesagt dass sie Zeit braucht und dass man liebe nicht erzwingen kann.
Ich habe eine Audio Geschickt wo ich sagte, dass ich ihr die zeit gebe und wenn sie sich sicher ist, sich melden soll. Ich habe nochmal gesagt dass ich sie vermisse und hab sie nochmal an gute Zeiten erinnert.
Was soll ich nun tun. ich lauf gegen eine wand. Ich liebe dieses Mädchen einfach mehr als mein leben