1

Habe ich noch eine Chance bei ihm?

Butterfly99

2
1
Hallo
Ich bin 25 jahre alt. Mit 19 Jahren kam ich mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir hatten eine sehr glückliche Beziehung. Nach 4.5Jahren hat er sich von mir getrennt, da wir uns durch seinen neuen Job kaum nich gesehen haben.
Ich habe sehr unter der Trennung gelitten und habe lange um ihn gekämpft, doch er wollte einfach nicht mehr. Irgendwann habe ich versucht dies zu akzeptieren. Nun vor einem Monat sind wir uns begegnet (nach 1.5Jahren). Wir hatten ein angenehmes Gespräch. Seit diesem Gespräch geht es mit nur noch schlecht und ich habe gemerkt, dass ich ihn immer noch zurück haben will. Leider hat er seit 3 Wochen eine Neue, was mir sehr schwer fällt. Meine Gefühle zu ihm sind immer nich sehr stark und ich bin so unglücklich ohne ihn. Und ihn mit seiner Neuen zu sehen bricht mir das Herz. Wie kriege ich ihn trotzdem zurück?

25.03.2020 21:47 • #1


marlon445


342
1
496
Zitat von Butterfly99:
Wie kriege ich ihn trotzdem zurück?

Wahrscheinlich garnicht. Wenn du es auf irgendeine Art schaffst, ihn aus seiner momentanen Beziehung zu ziehen: Glaubst du, er würde dasselbe nicht auch mit dir machen?

Was ist in den 1,5 Jahren bei dir passiert, dass dich ein Wiedersehen so aus den Socken Haut?

25.03.2020 21:52 • #2



Hallo Butterfly99,

Habe ich noch eine Chance bei ihm?


biancarch


12
10
Vielleicht wäre es am besten, du versuchst nicht die Erwartungshaltung und Hoffnung zu haben, ihn zurück zu bekommen. Klar ist das nicht einfach, aber da musst du versuchen dein Gehirn entsprechend zu steuern...

Auch wenn es weh tut - das kann ich gut verstehen - halte halt einfach mal so für eine Weile den Kontakt. Lernt euch wieder neu kennen, redet miteinander. Dann wirst du sehen, wie er zu seiner Beziehung steht. Wenn er glücklich ist, dann lass ihm sein Glück. Vielleicht merkst du auch, je mehr ihr wieder Kontakt habt, dass du ihn gar nicht mehr willst. Oder ihr entwickelt wieder Gefühle füreinander, weil er vielleicht nicht glücklich in seiner Beziehung ist. Aber halte den Kontakt erstmal ohne große Erwartungen und nimm dir nichts vor. In 1,5 Jahren kann auch viel passieren. Ich würde da nicht gleich von 0 auf 100 gehen. Wäre mein Tipp.

25.03.2020 22:06 • x 1 #3


Butterfly99


2
1
Wir hatten nach der Trennung ab und zu Kontakt über Whatsapp. Habe immer gehofft dass er wieder zurück kommt. Vor ein paar Wochen hat er mir noch gesagt, es gehe im schlecht wenn er mich sieht, da er noch Gefühle habe...

25.03.2020 22:07 • #4


biancarch


12
10
Aber wieso hat er eine neue Freundin wenn er für dich Gefühle hat?
Was hat ihn daran gehindert, es wieder mit dir zu versuchen, wenn der Kontakt nie ganz stillstand und er auch noch etwas fühlt? Weiß er, wie du noch für ihn fühlst?

25.03.2020 22:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag