Habe ich überhaupt noch eine Chance bei Ihm?

M
Hallo,ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe vor 4 Wochen einen netten lieben Mann in einer Disco kennengelernt es hat sofort Buff bei mir gemacht ich habe ehrlich gedacht das er der Richtige ist ich war so glücklich nach 4 Jahren Single Dasein.Wir haben zusammen getanzt nach vorherigen Blickkontakt kam er zu mir auf die Tanzfläche und nahm mich einfach so in seine Arme.Wir sind dann erstmal was Trinken gegangen haben uns unterhalten über unsere Berufe,wo wir wohnen usw..Er hat mich sehr verliebt angeschaut die ganze Zeit und sagte selber sowas wie mit mir ist ihm noch nie passiert.Er schaute mir dann tief in die Augen und küsste mich dann um mich wars geschehen.Wir knutschten dann eine ganze Weile meine Freundin kam dann zu mir ich fragte ihn dann ob er was dagegen hätte wenn meine Freundin ein Foto von uns machen würde er hatte nichts dagegen er hielt mich fest in seinen Armen küsste mich auf die Wange und sah bzw.wir beide sahen sehr verliebt aus.Meine Freundin hatte auch den Eindruck das er Gefühle für mich hat.Er wollte dann mit seinen Freunden los wir haben dann unsere Nummer ausgetauscht und er hat sich dann ganz lieb von mir verabschiedet.Er schrieb mir dann am nächsten Tag gleich über Whats App ob ich gut geschlafen hätte was ich so den Tag mache usw..Wir hatte dann die nächsten 3 Tage oft über Whats App Kontakt.Er hat auch sofort gemerkt das ich in ihn verliebt bin das hat ihn nicht gestört das ich ein Gefühlsmensch bin aber er schrieb mir er wills langsam angehen lassen seine Exfrau und seine letzte Freundin mit der er jetzt 5 Monate auseinander ist haben ihn betrogen deswegen sei er vorsichtig er ist so wie er mir schrieb ein Kopfmensch sein Kopf sagt immer Nein aufgrund seiner Enttäuschungen aber als er mich gesehen hat hat sein Kopf Ja gesagt nur er ist trotzdem vorsichtig.Nach den 3 Tagen Kontakt schrieben wir über Treffen und er kam den gleichen Abend noch zu mir obwohl er sichtlich kaputt von der Arbei war.Wir haben uns wieder unterhalten ich habe ihn auch nach seiner Exfrau und Exfreundin gefragt wie die Beziehungen so allgemein waren aber er wollte nicht weiter darauf eingehen.Ich habe ihm versucht klarzumachen das ich nicht so bin eine die fremdgeht usw.und habe ihm auch gesagt das ich zu meinem Exmann mit dem ich seit 4 Jahren getrennt bin kaum Kontakt habe nur was die schulischen Sachen unseres Sohnes betreffen.Wo er bei mir war war mein Sohn nicht da er war auf Klassenfahrt so waren wir auch ungestört.Er sagte mir aber auch gleich das er meinen Sohn erstmal aus allem was uns betrifft raushalten möchte und das er mir immer genau sagen wird woran ich bei ihm bin da er mir nicht weh tun möchte was er damit meinte keine Ahnung.Ich habe ihm auch erzählt das ich mich bei einer Single Dating Seite vor einiger Zeit angemeldet habe mich aber jetzt dort wieder abgemeldet habe wegen ihm daraufhin sagte er Besser ist das.Er blieb dann über Nacht wir haben nur gekuschelt mehr wollte ich nicht es war für ihn ok er sagte wir müssen ja nicht wenn Du nicht möchtest.Trotzdem war es sehr schön mit ihm er hat mich auch des öfteren im Schlaf in den Arm genommen.Am nächsten Morgen ist er dann zur Arbeit hat sich ganz lieb von mir verabschiedet und mich auch verliebt angeschaut.Er wollte den Abend evtl.nochmal vorbei kommen käme drauf an wie lange er arbeiten müsste aber er kam nicht und meldete sich auch nicht.Ich habe ihn dann 3 Tage in Ruhe gelassen und ihn dann ganz normal angeschrieben wie es ihm geht usw.es kam dann von ihm es täte ihm leid das er sich nicht gemeldet hätte aber er müsse jetzt erstmal nachdenken.Ich habe ihn dann 6 Tage in Ruhe gelassen und ihn dann wieder formlos angeschrieben dann kam von ihm das er noch Gefühle für seine Exfreundin hat sie liebt.Ich müsse es verstehen aus uns wird nichts es tut ihm leid.Ich war total platt vor allen Dingen das er zu seiner Ex zurück will die ihn betrogen hat.Ich habe ihm dann alles was mir so am Herzen lag was ihn betrifft geschrieben es kam keine Reaktion.Ich muss dazu sagen das ich bei Whats App unser gemeinsames Bild als mein Profilbild drinne habe und einen Status der für ihn gewidmet ist er hat nie was dagegen gesagt oder mich geblockt.Letzten Freitag dann dachte ich mir nach 12 Tagen Funkstille schreibe ich ihm doch mal das ich ihm einen schönen Feierabend wünsche und ein schönes Wochenende seine Reaktion darauf er hat mich geblockt.Ich bin so fertig und unglücklich ich kann mir nicht vorstellen das er mir alles nur vorgespielt hat.Meine Freundin die auch seine Nummer wo ich ihn kennengelernt habe bekommen hat hat ihn gestern angeschrieben das sie sich Sorgen um mich mache weils mir halt so mies geht das er sich mal bei ihr melden soll tja und er hat sich per Whats App bei ihr gemeldet das er mir schon alles erklärt hätte das würde reichen denkt er.Sie schrieb ihm dann das sie ja noch trotzdem in Kontakt bleiben können schreiben können er schrieb ihr dann können wir wenn wir nicht über Deine Freundin (damit meinte er mich) reden oder schreiben.Was meint Ihr dazu hat er jetzt komplett mit mir abgeschlossen oder habe ich doch irgendwie noch eine Chance bei ihm oder testet er mich vielleicht weil ich weiss das man auch wenn man jemanden bei Whats App blockt das Profilbild und den Status des anderen sehen kann und ich habe alles so gelassen wie es ist.Und es kam nie was von ihm wie nehme das Bild von uns bitte raus oder ändere Deinen Status.Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

21.07.2014 01:44 • #1


L
sorry aber meiner meinung nach hast du von anfang an zuviel hoffnung investiert und bist zu schnell in die vollen gegangen.

wie ich das verstanden hab hast du bereits nach nicht mal einer woche dein profil bild in ein pärchen bild gewechselt und ein verliebten status rein gemacht, hast ihn eben so schnell verbal klar gemacht das du dich ab jetzt in einer festen bildung mit ihm siehst und das via aktionen wie singlebörsen accounts löschen u.s.w unterstrichen.

das wäre mir an seiner stelle zu schnell und forsch. ich wäre auch auf abstand gegangen.

vielleicht hat er auch wirklich erst kürzlich eine unschöne trennung hinter sich, wollte was kurzes nettes um sich zu trösten, oder ist tatsächlich wieder zu seiner ex (was für mich aber nach ner ausrede klingt)

was ich aber wirklich glaube ist das er mit dir ins bett wollte, und nachdem das nicht lief er sein interesse blitzartig verloren hat. gibt einige kerle die dir alles erzählen um an den honig zu kommen, und sobald sich das anstregender und zeitaufwendiger gestalltet als sie es gerne hätten einfach verpissen.

hak ihn ab, und such dir jemand anständigen.

21.07.2014 02:24 • #2


A


Habe ich überhaupt noch eine Chance bei Ihm?

x 3


H
Tja nun…. bei ihm hat es eben nicht so gefunkt wie bei dir

Ich finde übrigens auch, dass du alles ein bisschen sehr übertrieben formulierst. Sofort gefunkt… joa ist möglich, aber es muss sich erstmal entwickeln und dazu wäre mehrere Treffen nötig gewesen, mal spazieren gehen, Kaffee trinken, Essen gehen usw. An dem Abend in der Disko ist nun auch hinzuzufügen, dass sicherlich Alk. eine Rolle gespielt hat! Da sagt und macht man mal Dinge, die man sonst so vielleicht nicht machen würde!
Hier mal ein paar Auszüge deiner nicht so gelungenen Aktionen:

Meine Freundin hatte auch den Eindruck das er Gefühle für mich hat WIE soll man Gefühle für jemanden entwickeln, den man nur aus einer dunklen, lauten Disko ca. 2 Stunden kennt? Schwachsinn!

Wir haben uns wieder unterhalten ich habe ihn auch nach seiner Exfrau und Exfreundin gefragt wie die Beziehungen so allgemein waren aber er wollte nicht weiter darauf eingehen.Ich habe ihm versucht klarzumachen das ich nicht so bin eine die fremdgeht usw. --- Was sollte das denn ? Ihr wart doch noch gar kein Paar? Kann man sich nicht über Musik, Filme und das Leben unterhalten?

er wills langsam angehen lassen seine Exfrau und seine letzte Freundin mit der er jetzt 5 Monate auseinander ist haben ihn betrogen deswegen sei er vorsichtig er ist Und was machst du? Tust gleich so als wäret ihr ein Paar und schon ewig zusammen? Merkste oder?

Ich muss dazu sagen das ich bei Whats App unser gemeinsames Bild als mein Profilbild drinne habe und einen Status der für ihn gewidmet ist er hat nie was dagegen gesagt oder mich geblockt Hmmm joa bisschen sehr eilig ne? Wäre mir persönlich auch too much!

Ich habe ihn dann 6 Tage in Ruhe gelassen und ihn dann wieder formlos angeschrieben dann kam von ihm das er noch Gefühle für seine Exfreundin hat sie liebt. Erstmal hätte ER sich melden müssen und tja nun DAS ist ne Erklärung und muss eigentlich auch genügen, denn das heisst so viel wie aus euch beiden wird nichts! Das musst du akzeptieren auch wenn es doof ist und nach vorne schauen…. Hey ihr habt euch 2/3 mal gesehen… Hake die Sache ab und gut is!

Ich müsse es verstehen aus uns wird nichts es tut ihm leid. Yip hier noch mal seine Erklärung- ob jetzt die Ex damit zu tun hat- kein Plan! Offensichtlich hat es bei ihm nicht so gefunkt wie bei dir!

Letzten Freitag dann dachte ich mir nach 12 Tagen Funkstille schreibe ich ihm doch mal das ich ihm einen schönen Feierabend wünsche und ein schönes Wochenende seine Reaktion darauf er hat mich geblockt Warum das jetzt noch ? Musstest du das noch mal haben? Ich mein es war alles gesagt! Was hast du noch erwartet? - Das Ding ist gelaufen!

Meine Freundin die auch seine Nummer wo ich ihn kennengelernt habe bekommen hat hat ihn gestern angeschrieben das sie sich Sorgen um mich mache weils mir halt so mies geht das er sich mal bei ihr melden soll tja und er hat sich per Whats App bei ihr gemeldet das er mir schon alles erklärt hätte das würde reichen denkt er. Du meine Güte Sorry aber seid ihr bekloppt? Lasst den Typen doch mal in Ruhe! Er hat alles gesagt! Hör auf ihn zu stalken! Du machst dich selbst so nur lächerlich!

Sie schrieb ihm dann das sie ja noch trotzdem in Kontakt bleiben können schreiben können er schrieb ihr dann können wir wenn wir nicht über Deine Freundin (damit meinte er mich) reden oder schreiben
Wie deutlich brauchst du es noch? Er will KEINEN Kontakt mehr zu dir!

Also hier nochmal im Klartext: Dieser Mann hat NULL Interesse an dir oder einer Zukunft mit dir! Das ist blöd gelaufen für dich, aber hey ihr wart nicht monatelang zusammen! Schau nach vorn und hake die Sache wie eine erwachsene Frau ab! Und um deinetwillen, höre bitte auf diesen Mann zu kontaktieren oder deine Freundin vorzuschicken! Du machst dich lächerlich und nervst ihn nur!
Er möchte nicht! Das solltest du akzeptieren!

Kopf hoch!

21.07.2014 08:45 • #3


A
*Kopfschüttel
Ich dachte zuerst, da schreibt jemand der noch im Teenie-Alter ist.
Also Hanni hat schon alles dazu gesagt, aber vielleicht noch ein Tipp.
Du köderst keinen Mann wenn Du Dich erst 3, dann 6, dann 12 Tage nicht meldest und hinterher wieder schreibst und so tust, als wäret Ihr immer noch zusammen. Und schon gar nicht, wenn Du Dich ihm gleich zu Füßen wirfst und ihm sagst, dass Du Dich jetzt bei einem Single-Portal abgemeldet hast und auch noch ein Pärchen-Foto bei WA reinstellst. Aber was wirklich das schlimmste ist, ist dann auch noch die Freundin vorzuschicken. Das habe ich das letzte mal mit 13 Jahren gemacht.
Das nächste mal würde ich von solchen Aktionen absehen.

Alles Gute
Anna-Lotte

21.07.2014 14:34 • #4


T
Hallo Mauzi71, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, lass es bleiben. Nix mehr schreiben, weder du noch deine Freundin. Nimm es als nette Begegnung und hak es ab, so schwer es auch fällt. Natürlich ist es nach sovielen Jahren Single Dasein toll jemanden kennen zu lernen, aber in der Tat war doch alles ziemlich schnell. Also Profilbild sofort ändern, Status auch, Kopf hoch, krone richten. Wenn ein Mann wirklich interesse hat, wird er sich melden.

Alles Gute für Dich

21.07.2014 15:00 • #5


btlwe.
Ich schließ mich auch mal den vorrednern an! Ist man eine gewisse zeit raus aus der ganzen beziehungsanbahnungsflirtgeschichte wird man wirklich schnell anfaellig fuer solch ein kopfkinomist! Hab das selbst dies jahr durch denk mir *beep*, bin ich da naiv rangegangen, abernes war auch ein kommunikatives problem ihrerseits! Haette sie gesagt, es geht nur um austoben oder ein onenightstand haette ich nicht so nachgeharkt, da sie sonst ein kewler mensch ist! Haette sie in meinem fall deutlicher formuliert, ich bin noch nicht ueber mein ex weg und nutze dich fuer mein ego aus, haette ich sofort die beine in die hand genommen! Aber ist noch jemand anderes im kopf praesent, kannst du nur alles falsch machen! Richtiges tust du, wenn du dir dein freiraum schaffst! Was soll ein mann denken, wenn er mit folgenden konfrotiert wird:
- ihre beste freundin macht sich sorgen um den seelischen zustand ihrer besten freundin
- diese frau konzentriert sich nur auf diesen flirt, als haette sie kein eigenes leben
- sie redet quasi nach zwei drei dates schon fast von großer liebe!

Auch wenn meine letzte sinnvolle befruchtene beziehung 8 jahre her ist, auch wenns einfach waere, ich wuerde wegrennen!

Ps Diskos und singleboersen sind der falscheste ort um ein verstaendnisvollen potenziellen partner kennenzulernen, es sind die spielwiesen der opportunisten!

21.07.2014 15:29 • #6


R
Er hatte an dem kennenlern-Tag bestimmt erst mal Interesse. So etwas passiert in einem Club wohl jeden Abend tausendfach. Man lernt sich kennen, trinkt, tanzt und hat Spaß. Am Ende tauscht man Nummern aus.
Er meldet sich sogar, gutes Zeichen also.

Und ab diesem Punkt (sorry) aber hast du es erfolgreich durchtrieben. Sei mir nicht böse, aber du hast absolut alles gemacht, was für Männer der mega abtörn ist.
Du hast ihm gleich gezeigt dass du verliebt bist , nach einem Discoabend (klingt sehr verzweifelt!). Dann hast du ihm eigtl deutlich gemacht, dass du alles für ihn tun würdest, er muss nur sagen was. Du fandest es schon toll, dass er nach der Arbeit zu dir kommt. Er war ja schließlich kaputt ( Dein Ernst?). Dann frägst du nach der Ex nach. (tabuthema bei Männer! noch schlimmer am 1.Date) und dann überschüttest du ihn mit Liebesbeweise. Die meisten Männer hassen irgendwelche Liebesstatis bei Fb oder sonst wo. Nach ein paar wochen /monaten, hättest du vlt mal ein gemeinsames Bild hochladen können. Und dann schickst du noch deine Freundin hin, die ihm noch erzählt wie schlecht es dir doch geht.

Mal ehrlich, was soll der Typ denn an dir finden? Eine verzweifelte, aufdringliche Frau, die keinerlei stolz hat und wohl kein eigenes Leben. Männer wollen jagen und glauben sie müssen kämpfen um eine tolle Frau. D.h man muss anfangs etwas kühl sein, vlt sogar die kalte Schulter zeigen um Interessant zu wirken.

Wir sind hier sehr direkt und hart zu dir. Aber man mag deinen Text gar nicht glauben. Weil es wirklich so offensichtlich ist, was du alles falsch machst. Nimm die Tipps ein bisschen an damit es beim nächsten mal nicht wieder so endet. Denn ich glaube, kéin Mann würde sowas mitmachen.

Ich wünsche dir Alles Liebe!

22.07.2014 14:11 • #7


M
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.Bild und Status sind bei Whats App übrigens geändert Ich denke inzwischen auch das er mich nur fürs Bett wollte mehr nicht.

22.07.2014 22:15 • #8


M
Ich habe aber noch eine Frage an Euch.Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wiedersehe?Da er meine Stammdisco öfter besucht man weiss ja nie.Ich denke es ist besser ihn dann nicht zu beachten und ihm aus dem Weg zu gehen,oder was meint Ihr?

22.07.2014 22:23 • #9


btlwe.
Einfach ganz soveraen...vielleicht tag sagen das war s...nicht hinterherstarren, nicht verletzt zeigen, keine platte machen, damit wuerdeste ihm futter geben! Vielleicht betrachtet er dies dadurch dann auch anders! Ich hatte anfang des jahres etwas miteiner bardame aus dem klub, wo ich als haustech arbeite hab genau dies nicht beherzigt, bis sie irgendwann mich fragte, warum ich einfach nicht akzeptieren kann, dass sie mich einfach nur abschle**** wollte! Tja, da ich dachte, dass da mehr ist! Seitdem funktioniert der kontakt wieder ich finde sie passt mit ihrem neuen wunderbar zusammen, da sie resuemierend doch garnicht mein fall ist!

23.07.2014 02:40 • #10


M
Dies ist ein

Absatz

23.07.2014 06:55 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag