Tja nun…. bei ihm hat es eben nicht so gefunkt wie bei dir
Ich finde übrigens auch, dass du alles ein bisschen sehr übertrieben formulierst. Sofort gefunkt… joa ist möglich, aber es muss sich erstmal entwickeln und dazu wäre mehrere Treffen nötig gewesen, mal spazieren gehen, Kaffee trinken, Essen gehen usw. An dem Abend in der Disko ist nun auch hinzuzufügen, dass sicherlich Alk. eine Rolle gespielt hat! Da sagt und macht man mal Dinge, die man sonst so vielleicht nicht machen würde!
Hier mal ein paar Auszüge deiner nicht so gelungenen Aktionen:
Meine Freundin hatte auch den Eindruck das er Gefühle für mich hat WIE soll man Gefühle für jemanden entwickeln, den man nur aus einer dunklen, lauten Disko ca. 2 Stunden kennt?

Schwachsinn!
Wir haben uns wieder unterhalten ich habe ihn auch nach seiner Exfrau und Exfreundin gefragt wie die Beziehungen so allgemein waren aber er wollte nicht weiter darauf eingehen.Ich habe ihm versucht klarzumachen das ich nicht so bin eine die fremdgeht usw. ---> Was sollte das denn ? Ihr wart doch noch gar kein Paar? Kann man sich nicht über Musik, Filme und das Leben unterhalten?
er wills langsam angehen lassen seine Exfrau und seine letzte Freundin mit der er jetzt 5 Monate auseinander ist haben ihn betrogen deswegen sei er vorsichtig er ist Und was machst du? Tust gleich so als wäret ihr ein Paar und schon ewig zusammen? Merkste oder?
Ich muss dazu sagen das ich bei Whats App unser gemeinsames Bild als mein Profilbild drinne habe und einen Status der für ihn gewidmet ist er hat nie was dagegen gesagt oder mich geblockt Hmmm joa bisschen sehr eilig ne? Wäre mir persönlich auch too much!
Ich habe ihn dann 6 Tage in Ruhe gelassen und ihn dann wieder formlos angeschrieben dann kam von ihm das er noch Gefühle für seine Exfreundin hat sie liebt. Erstmal hätte ER sich melden müssen und tja nun DAS ist ne Erklärung und muss eigentlich auch genügen, denn das heisst so viel wie aus euch beiden wird nichts! Das musst du akzeptieren auch wenn es doof ist und nach vorne schauen…. Hey ihr habt euch 2/3 mal gesehen… Hake die Sache ab und gut is!
Ich müsse es verstehen aus uns wird nichts es tut ihm leid. Yip hier noch mal seine Erklärung- ob jetzt die Ex damit zu tun hat- kein Plan! Offensichtlich hat es bei ihm nicht so gefunkt wie bei dir!
Letzten Freitag dann dachte ich mir nach 12 Tagen Funkstille schreibe ich ihm doch mal das ich ihm einen schönen Feierabend wünsche und ein schönes Wochenende seine Reaktion darauf er hat mich geblockt Warum das jetzt noch ?

Musstest du das noch mal haben? Ich mein es war alles gesagt! Was hast du noch erwartet? - Das Ding ist gelaufen!
Meine Freundin die auch seine Nummer wo ich ihn kennengelernt habe bekommen hat hat ihn gestern angeschrieben das sie sich Sorgen um mich mache weils mir halt so mies geht das er sich mal bei ihr melden soll tja und er hat sich per Whats App bei ihr gemeldet das er mir schon alles erklärt hätte das würde reichen denkt er. Du meine Güte

Sorry aber seid ihr bekloppt? Lasst den Typen doch mal in Ruhe! Er hat alles gesagt! Hör auf ihn zu stalken! Du machst dich selbst so nur lächerlich!
Sie schrieb ihm dann das sie ja noch trotzdem in Kontakt bleiben können schreiben können er schrieb ihr dann können wir wenn wir nicht über Deine Freundin (damit meinte er mich) reden oder schreiben
Wie deutlich brauchst du es noch? Er will KEINEN Kontakt mehr zu dir!
Also hier nochmal im Klartext: Dieser Mann hat NULL Interesse an dir oder einer Zukunft mit dir! Das ist blöd gelaufen für dich, aber hey ihr wart nicht monatelang zusammen! Schau nach vorn und hake die Sache wie eine erwachsene Frau ab! Und um deinetwillen, höre bitte auf diesen Mann zu kontaktieren oder deine Freundin vorzuschicken! Du machst dich lächerlich und nervst ihn nur!
Er möchte nicht! Das solltest du akzeptieren!
Kopf hoch!