Verliebt - Habe ich eine Chance bei ihm?

S
Hallo Ihr lieben, Überlege schon seit Tagen, ob ich hier mal schreiben sollte. Ich bin mitten im Gefühlchaos. Das hatte ich seit Jahren nicht. So ich (33 Jahre, weiblich) habe mich in Sie (28 Jahre) total verknallt. Weil mir der einfache Weg zu leicht ist muss ich dazu sagen das Sie Taubstumm ist. So zu meinem Problem: Also wir kennen uns schon länger nur engeren kontakt hatte wir nie war immer nur halle und tschüss. Sie war mir auch so bis zu den einen Tag nie wirklich aufgefallen.
Es geht seit Wochen schon das Blickkontakt da ist und das kommt auch von ihr. Also stehe nicht nur da und glotze Sie an Hatte Sonntag den Mut und habe Ihr meine Handynummer gegeben. Worauf Sie erstmal knallrot geworden ist. Dienstag habe ich Sie wieder gesehen. Ich war so nervös. Sie hat gleich wieder einen roten Kopf bekommen. Nach ihren training beim tschüss sagen habe ich sie in arm genommen. Danach ist sie so nervös geworden das sie meiner kollegin auf den fuss getreten ist und danach noch eiben mann umgerannt hat. Mich verunsichert so das sie sich per handy noch nicht gemeldet hat.

Ist da was bei Ihr oder was meint Ihr?

Brauche dringend einen rat

23.03.2018 22:54 • #1


Sashimi
Ich glaube dein Schwarm ist einfach nur etwas überfordert. Nimm ein wenig den Druck raus. Ich würde an Deiner Stelle so in den nächsten Tagen sie einfach mal fragen ob sie mit Dir nen Kaffee trinken geht.

23.03.2018 22:58 • #2


A


Verliebt - Habe ich eine Chance bei ihm?

x 3


F
...vielleicht hatte sie noch nie Sechs. Vielleicht ist sie pur hetero? Vielleicht ist sie liiert?

Weißt Du überhaupt irgendetwas über sie?

24.03.2018 06:54 • #3


S
Ah so ja vergessen zu schreiben. Also Sie ist Single und ich weiß das Sie auf einer Feier mit einer Frau rumgeknutscht hat und sich später aus Eifersucht gekloppt hat.

24.03.2018 07:19 • #4


Vitaminstoß
Ja, bitte lass ihr Zeit. Kann sein, dass sie noch völlig unerfahren ist. Außerdem musst du sowieso noch herausfinden, welches das von ihr begehrte Geschlecht ist bzw. ob sie nach beiden Geschlechtern interessiert ist.

Aber wenn sie sehr schüchtern ist und du gibst Gas, dann wirst du sie völlig durcheinander bringen. Gaaanz langsam.

Zitat von Sweety84:
Ah so ja vergessen zu schreiben. Also Sie ist Single und ich weiß das Sie auf einer Feier mit einer Frau rumgeknutscht hat und sich später aus Eifersucht gekloppt hat.


Okay, vielleicht sollte ich meine Aussage revidieren.

24.03.2018 07:21 • #5


S
Danke für Eure Antworten. Ich gebe Ihr die Zeit. Das abwarten fällt ein manchmal nicht leicht. Ist überhaupt nicht meine Stärke und dann kommt auch noch der Kopf mit Zweifel dazu.

24.03.2018 07:43 • #6


Vitaminstoß
Sie hat sich wirklich mit einer anderen geprügelt?

24.03.2018 07:53 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag