Hab ich eine Chance bei ihm?

L
Hallo Leute
bräuchte mal dringend eure Hilfe,denn ich selbst weiß nicht mehr weiter :-/

Also es fing alles an halloween 2013 an. Ich hab einen Mann kennengelernt. er hat mir direkt den kopf verdreht,was ich ihm aber nicht gleich zeigte da bei ihm kam auch nicht viel.. wir hatten nach hallooween immer mal wieder etwas Kontakt, dann mal eine Zeit lang gar nicht ( in dieser zeit hatte er eine freundin)
an der halloween 2014 dann wieder das erste richtige wiedersehen.. eigentlicher eher zufall.. waren dann aber die ganze nacht zusammen unterwegs. früh am morgen konnten wir dann auch die finger nicht mehr voneinander lasse.. seit dieser nacht kam er immer öfter vorbei (is jetzt auch noch so) schreiben jeden tag fast den ganzen tag lang.. irgendwann nahm ich meinen ganzen mut zusammen und sagte ihm das ich ihn gern an meiner seite haben möcht.. von ihm kam das er mich auch sehr mag er aber momentan zu viel um die ohren hatte und deshalb momentan keine beziehung möchte. ich wusste das mit dem stress den er hatte.. so nun war ich das erste wochenende wieder unterwegs.. eig war er auf einem geburtstag von nern freundin eingeladen.. er holte mich bei mir zuhause ab für mich zu meinen freunden mit denen ich an dem abend unterwegs war ( dazu muss ich sagen er wollte mich unbedingt fahren). gut dann ist er zu dieser freundin gefahren sie hat reingefeiert gehabt.. er hat mich dann kurz nach 12 angerufen und fragte wo ich sei.. ich sagte es ihm un noch keine 10 min waar er da mit seinem bruder. seinen bruder kenne ich auch schon etwas länger.. der bruder sagte mir dann im laufe der nacht ich wärt ein super pärchen das würde perfekt passen.. danach suchte ich nochmal das gespräch mit ihm.. er sagte mir dann das er mich abholen wollte weil er mich sehen wollte un mich vermisst hat un das er sich jedes mal total freut mich zu sehen oder wenn ich mich melde..sein bruder meinte auch er hat ihn schon lange nicht mehr so strahlen gesehen.. so wir waren dann aber nicht lange unterwegs weil einige ja noch kaputt von silvester waren.. er sagt dann ich soll mit zu ihm fahren ich meinte erst nee ich fahr dann auch langsam mal nach hause dann kam sein bruder und meinte ich soll doch mit kommen.. er selbst sagte er würde mir ja nix machen es würde nichts passieren( hatte ihm vorher schon mal gesagt das ich keine für eine nacht bin) nun gut also bin ich mitgefahren.. es war so schön ) ich hab ihn noch nie so griinsen gesehen er scheint echt glücklich gewesen zu sein.. er war auch letzte nacht bei mir.. er wollte eigentlich nur kurz vorbei kommen aber daraus wurde dann die ganze nacht.. ich muss aber sagen ins bett will er mich net nur bekommen dann hätte er jetzt schon ein par mal die möglichkeit gehabt wir haben aber nicht miteinander geschlafen natürlich geküsst und gekuschelt es wurde auch mal etwas wilder aber wir haben uns dann gestoppt.. so nun meine frage soll ich ihn nochmal auf das thema beziehung ansprechen ? ich möchte ihn so gern an meiner seite haben.. er ist en richtiger traummann.. wir verstehen uns echt super..während dem gespräch wo er sagte das er mich vermisst hat un so auch an mich denkt.. meinte er noch das er schwierig is un das es ihm leid tut.. irgendwas is da auch zwischen uns das merken auch freunde von uns.. was soll ich tun un wie soll ich es machen ?
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben danke schon mal im vorraus und sorry das es etwas länger wurde

09.01.2015 12:11 • #1


groupie
Hör auf, mit dem Feuer zu spielen.
Mach es klar, dass ihr zusammen seid.
Dann kannst Du Nächte mit ihm verbringen.

Wenn er weiter so unverbindlich ist,
dann ziehe eine strikte Grenze
und verbringe Deine Nächte allein in deinem Bett.

Ansonsten wird er Dir das Herz brechen.

09.01.2015 22:02 • #2


Y
Ganz ehrlich?!
Ich würde nicht so dumm sein und ihn vor die Wahl stellen!
Du wirst den Kürzeren ziehen- ganz klar!
Lass es doch so laufen und genieße die Zeit mit ihm!
Muss man immer alles gleich definieren?
Im Grunde hat er dir doch schon klar gesagt, dass er sich nicht binden will-
wenn du nun wieder rum nervst wird er sich distanzieren- also genieße es doch so!

09.01.2015 22:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag