1

Hab ich eine aller letzte Chance bei Ihr?

Alex99
Puh wo fange ich an....
Ich führte eine Beziehung die 3 1/2 Jahre ging...ich nun 18 und zu dem Zeitpunkt schon recht Jung.
Als ich Sie das erste mal im Internet sah hab ich mich sofort in Sie verliebt hab mir aber nie irgendwelche Hoffnungen erträumt...
Naja, wie das Schicksal so wollte traf ich dieses Mädchen auf einer Feier ich war wir erstarrt und dachte nur *beep* da ist SIE :oops:
Sie fühlte das selbe und hat sich auch in mich verliebt sie hatte damals auch echt um die Beziehung gekämpft ich hab natürlich riesen schiss vor einer Beziehung gehabt und Sie so dumm wie ich war abblitzen lassen aus Angst ihr nich das geben zu können was sie verdient.
Ich gab mir dann ein ruck schrieb sie an und sagte ich will sie treffen ouh man ich war so nervös und hab sie dann an dem Abend geküsst ich war ÜBERGLÜCKLICH sie an meiner Seite gehabt zu haben und jedesmal wenn ich sie sah wusste ich sie is diejenige die ich mal Heiraten will....ja hört sich kitschig an aber ich hab die Beziehung mit ihr ernst gesehn und waren jeden Tag bei ihr wobei ich dabei meine Freunde total vernachlässigt hatte... :/ ich hab gemerkt ich verlier immer mehr und hab dadurch ihr öfters sagen müssen das ich nich konnte :/ dazu sollte man sagen meine freunde war nie richtig gut gestimmt auf sie sie war so schüchtern und ihr gings nie wirklich gut wobei sie nich oft mitkonnte und meine Freunde sich fragten ob es an ihnen liegt das sie nich mitkommt...natürlich haben sie gemerkt das es mir manchmal deswegen nich gut ging und haben gesagt ich soll sie doch verlassen wir passen nich zusammen aber ich war glücklich sie zuhaben....:(
Sie hatte zu der Zeit kaum freunde wo sie sich total auf mich fixierte und natürlich war sie total gekrängt und verletzt als ich mal nich konnte und ein Jungs abend machen wollte :(
Dann war sie auch oft Eifersüchtig und hat auch schon 3 mal mein Handy durchgestöbert was ich mit Mädchen schreibe klar ich hab den Fehler gemacht und hab mit ihnen Herzchen geschrieben und Küsschen was nich ok war aber ich habe ihr gesagt da läuft nix und sie kann mir vertrauen letzten sommer wurde mir alles zu viel wir hatten oft streit wegen Mädchen mit denen ich einfach gut auskomme aber sie war die einzige für mich :( ich habe natürlich dann auch zu ihr gesagt ich will nich das sie mein handy heimlich durchstöbert sondern das sie mich doch fragen soll dann darf sie jederzeit es auch anschaun ich hab es ihr sogar öfters gezeigt das es NUR FREUNDINNEN und wollte das Vertrauen das ich kaputt gemacht hatte wiederherstellen:(

Nunja mein opa war gestorben schule lief nich gut sie war arbeitslos und es überschlug sich alles ich war so mit mir selbst beschäftigt und kam nich klar ich hab dann zu ihr gesagt das ich das alles gerade nichmehr kann weil es immernoch so oft streit gab und waren über die Sommerferien getrennt sie hat natürlich um die Beziehung gekämpft aber ich war einfach total fertig er war derjenige wo immer für mich da war :( .... aber genau das war sie für mich auch ich hab das dann geblickt nachdem wir ein paar wochen kein kontakt hatten ich hab mich mit ihr getroffen ihr gesagt ich will einen neuanfang mit ihr ich will nur noch das Sie und ich eine glückliche Zukunft haben es lief alles so gut bis sie eines Tages kam und sagt:
es is scheise passiert
ich wusste ich hatte nicht viel zeit ich habe nämlich die Grundausbildung zum Feuerwehrmann gemacht und war erst Nachts um 12 Heimgekommen aber sie sagte wir schaffen das und ich wusste wir kriegen das hin weil danach werd ich wieder mehr Zeit für sie haben :freunde:
:trost:

ABER es kam alles anders ein Freund hat sie an dem Abend geküsst und sie wusste nicht was sie fühlen sollte weil er in den Sommerferien wo ich nich für sie da sein konnte und mit mir selbst beschäftigt war für sie da war
Ich hab gemerkt ich verlier sie und das wollte ich nich ich hab die Feuerwehrausbildung abgebrochen versucht ihr zu zeigen das sie mein ein und alles is und sie mir vertrauen kann das sie von mir nie wieder so verletzt wird und auch das mit Mädchen und schreiben alles von gestern is ich habe ihr mein handy gegeben und auch kerzen rosen und mit einem Dinner zu zweit überraschen wollen :(
habe ihr 5 Seite geschrieben was ich alles an ihr liebe und selbst in der Nacht als sie mir es gesagt hatte das ein Freund sie geküsst haben sollte bei mir geschlafen und ich wollte sie nie wieder gehn lassen :( 3

Ich habe ihr verziehen das es ok is aber nich will das des nochmal passiert...aber das war wohl nich der fall :( weils dann nochmal passiert is und er gesagt hat er kann nur noch an sie denken denken und sie liebt ich wollte sofort wissen wer es is und hab ihr ein zweites mal verziehen weil ich nur sie will aber sie sagte ihr hat es irgendwo gefallen und konnte es auch nich erwidern :(
Ich hab trotzdem weiter um sie gekämpft sie gefragt ob sie abends zeit hat ich sie sehen will aber wusste ich verlier sie immer mehr :(
Sie hat mir dann gesagt ne sie kann heute nich es tut ihr so leid ich hatte aber schon Blumen gekauft wollte sie damit überraschen also dachte ich ich fahr vorbei und leg sie ihr wenigstens vor die Haustür aber ihr auto war nich da :(
Ich hatte ja eine Befürchtung wer derjenige FREUND war und bin zu ihm gefahren wo ihr auto auch stand ich habe nichts getan bin heim gefahren wo ich sie am nächsten tag anschrieb und sie fragt wo sie denn am gestriggen abend war sie sagte bei einer freundin also lügte sie mich direkt na :(
ich fragte sie trotzdem ob sie dann ein tag später konnte wobei sich das dann wieder wiederholte und ich dann aber echt so gekrängt und sauer war das ich bei ihm ein Freund von mir und ein Arbeitskollege von ihr, klingelte und ihr meine Meinung aus wut sagte weil frühers wurde sie von ihren ex`s verarscht wurde und jetzt mit mir abzieht sie machte vor ihm seiner Haustüre mit mir schluss:(
ich war so fertig und verletzt von ihr das ich auch sachen geschrieben hab die mir ein tag später total leid taten ich hab dann auch nochmals das gespräch gesucht wo ich dann auch vor ihr auf die knie viel und ihr sagte das ich mit ihr in das haus zusammen einziehen wollte was ich gerade renoviere mit meinen eltern :(
Sie sagte sie hat sich zum teil in ihn verliebt weiss aber nich was sie denken soll und er ja auch ein arbeitskollege is und so auch nich weiss ob sie eine Beziehung will :(
Sie sagte auch sie liebt mich und will die 3,5 Jahre nich wegwerfen ich hab natürlich ihr geschrieben ihr liebesbeweise gemacht aber dann krieg ich beim nächsten gespräch mit das es zwischen denen was ernstes is und krieg dann mit das sie 3 Tage nachdem sie mit mir schluss gemacht hat mit ihm zusammen war:(
ich will sie nich aufgeben habe aber zu ihr gesagt es wäre besser wir schreiben erstmal nichmehr (mit der hoffnung sie merkt vielleicht das ich ihr wichtig bin und sie mich vielleicht vermisst)
ich schreib ihr seit 2 tagen nich und ich weiss er is rund um die Uhr bei ihr Sie haben gemeinsame freunde oder eher gesagt sie hat sich mit seinen Freunden angefreundet aber ich will sie nich aufgeben weiss aber nich wie WAS SOLL ICH TUN ? :( ich kann nachts einfach nichtmehr schlafen :(

03.11.2015 20:55 • #1


Nighty
Lass sie gehen...

Du hast jeden einzelnen Grund dazu schon selbst nieder geschrieben.

-Extreme Eifersucht mit Vertrauensbruch und Eingriff in die Privatsphäre (Handy durchstöbern)

-Braucht extrem viel Aufmerksamkeit, lässt dir keinen Freiraum

-Hat Gefühle für einen anderen und verheimlicht es dir, mit einer bitteren Lüge

03.11.2015 23:47 • #2


A


Hab ich eine aller letzte Chance bei Ihr?

x 3


Alex99
Jetzt schrieb sie mich an ich würde sie als *beep* im dorf da stehen lassen was nich stimmt ich hänge so sehr an ihr ich hab sogar allen gesagt ich wäre schuld ich hab auch ihr vertrauen irgendwo missbraucht und mit mädchen geschrieben aber seit dem Neuanfang tat ich das nichmehr aber gestern hätte ihr jemand hinter her gerufen das sie eine *beep* sein und wünscht mir jetzt nur noch das schlechteste und hat den übelsten hass auf mich obwohl ich nichts dafür kann

04.11.2015 08:20 • #3


Nighty
Das ist völlig normal das sie dir in der jetzigen Phase an allem die schuld gibt.
Mit Mädchen darfst und kannst du schreiben so oft du willst sollte nur halt kein flirten sein. Wenn du weibliche Freunde hast muss sie das als Freundin akzeptieren.
Lass sie Hass hegen so viel sie will aber erzähl nichts rum. Vor allem nicht das du schuld an allem hast oder sie oder was auch immer.
Man erzählt eh alles nur positiver als es war und nimmt automatisch eine abwehrstellung an.
Es ist vollkommen normal das deine Liebe zu ihr vor allem jetzt sehr stark präsent ist. Dein Körper wird es dich auch noch merken lassen, wichtig ist zu wissen was gerade mit dir passiert und warum dann schafft man das auch.
Also hör auf aus Gefühlen und impulsen zu handeln. Fang an logisch und rational zu denken und zu handeln , dann wird dir auch klar ob du sie wirklich willst.
Nach diesem hochpunkt der Liebe kommt die Phase des hasses und der rachsucht, mach auch da nichts dummes und halte eine kontaktsperre ein

04.11.2015 09:18 • #4


Andi1979
Hallo, muss ich auch mal fragen. Wie lang soll die KS denn sein?
Gruss Andi

04.11.2015 12:06 • #5


Alex99
Nein Rache kommt mir bei ihr garnicht in den Sinn ich liebe sie ja und will eigentlich nur das sie glücklich ist nur sie hat mich so verarscht und so verletzt ich hab mit freunden geredet und ihnen alles gesagt was passiert ist auch was ich für fehler gemacht hab und ja ich hab einmal mit einem Mädchen geflirtet am handy aber daraufhin hab ich sie gelöscht und bis heute kein Kontakt zu ihr

Ich bin für jeden kommi egal wie lang er is dankbar ich mach mir so schuldvorwürfe weil sie mich jetzt hasst für etwas was ich garnich getan hab

04.11.2015 20:25 • #6


Nighty
Manchen Menschen kannst du es einfach nicht recht machen. Egal wie du dich verbiegst, was du sagst oder tust, sie wird immer irgendwas finden. Versuch einfach mal jetzt einfach nur Zeit für dich und deine Freunde Familie einzuräumen. Unternimm vielleicht etwas das du schon lange mal tun wolltest!
Lenk dich irgendwie ab und halte eine Kontaktsperre.

Wenn ihr etwas an dir liegt, als Mensch, dann wird sie sich schon wieder melden. Wenn nicht, ist sie es auch nicht wert für dich weiter Energie und Kraft in diese Beziehung zu legen.
Jetzt ist die Zeit für dich um dir Gedanken darüber zu machen was DU willst, wolltest, erwartest und dir wünscht.
Generell gilt, wenn sich dein Partner dir nicht anpasst/anpassen will/anpassen kann, dann solltest du das auch nicht. Nicht um Kontra zu geben. Stell dir vor du läufst ihr jetzt hinterher und machst alles für sie und tatsächlich entwickelt sich wieder was. Dann tust du weiterhin alles für sie und die Beziehung, vernachlässigst deine Freunde, deine Wünsche, dein Leben, während sie hat was sie will und nichts dafür tun muss - unfair.

Das sie dir die Schuld für einen lächerlichen Zuruf gibt, der zumindest hier bei mir in der Stadt täglich aufkommt, ist einfach nur kindisch.

04.11.2015 21:07 • x 1 #7


Alex99
Ja ich wollte nur ein Miteinander mit ihr war nie eifersüchtig weil ich wusste sie liebt mich naja jz sieht das alles ganz anderster aus....
Ich weiss nur das das mit den zwei nich lange heben kann es is ihr arbeitskollege und sie hat nur jetzt neue Freunde über ihn gefundenklar gefällt ihr das gerade und sagt auch zu ihrer besten freundin sieis sooo glücklich aber wenn die ienmal streiten weiss ich wird sie am boden zerstört sein davor will ich sie beschützen irgendwo
aber du hast recht ich muss erstmal nach mir schauen und mich selbst irgendwie wieder ordnen:/


Ja das fand ich auch nich wirklich fair weil alle halt das jetzt wissen was ich hier wieder gegeben habe und das ich genauso fehler gemacht habe wie sie gut es war meine erste beziehung aber das soll keine entschuldigung sein
Aber sie denkt ich würde durch den ort laufen und des jedem sagen das sie so eine wäre. Aber was sie getan hat ist halt für viele halt so eine Person ich kann schlecht den Mitmenschen den Mund verbieten und habe auch gesagt sie sollen sie in ruhe lassen

04.11.2015 22:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag