desert
Gast
Ich kapiere das einfach nicht. Ich bin ein starker Charakter und sehr willensstark. Und diese Trennung musste sein. Aber ich habe das Gefühl, mich selber zu vergewaltigen.
Ich habe solche Angst, dass dieser Schmerz nie aufhört. Manchmal wache ich auf und will nur weinen und es fühlt sich so an, als ob ein Riesenstein auf meine Brust drückt.
Der Liebeskummer bringt mich um. Ich habe keine Lust auszugehen und andere Männer zu treffen. Letzte Woche wollte mich mein bester Freund trösten und hat mich liebevoll in den Arm genommen. Ich habe diese Nähe nicht ertragen und musste dabei nur an meinen Ex denken.
Ich weiss, dass man durch den Schmerz muss, um frei zu werden. Aber ich habe echt Angst stecken zu bleiben. Ich liebe ihn noch so sehr und sehne mich so stark nach ihm. Aber er macht auch keine wirklichen Anstalten das ganze zu retten, sodass ich sicher bin, dass es die richtige Entscheidung für uns war.
Was macht ihr, wenn ihr das Gefühl habt, dass der Kummer euch erdrückt? Ich habe mit ihm die schönsten Zeiten meines Lebens erlebt und kann nicht loslasssen. Und nach 1,5 Monaten wird alles nur schlimmer als besser. Ich war einmal verheiratet und nicht einmal meine Scheidung hat mich auch nur halb so mitgenommen wie die Trennung von meinem Ex Freund jetzt...