1

Sie hat mir ihr Kind verschwiegen

D
Hey ihr,
bin jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss hier einfach schreiben.
Ich bin so durch einander und hoffe das mein Text nicht all zu viele Verwirrung stiftet.

Und zwar geht es um meine Jugendliebe.
Ich habe sie immer geliebt, so viel schon mal dazu.

Nachdem unsere Beziehung scheiterte bin ich in die Friendzone geschlittert.- Nicht schön aber es war okay bzw erträglich.
Nun ist es aber so, dass sie mir nichts dir nichts unseren ganzen Jahre weg geschmissen hat und sich nicht mehr gemeldet hat.
Heute habe ich sie dann zufällig gesehen und sie hatte ein Kind dabei.
Dieses Kind müsste schätzungsweise in dem Zeitraum entstanden sein, in dem sie mir aus heiterem Himmel tschüss gesagt hat.

Wie ich jetzt darauf komme, dass es ihr Kind ist ?
Ich habe ihren Bruder gefragt und er bestätigte es.
Auf meine Frage warum sie mir das nicht gesagt hat, wollte er nicht antworten.
Ich bin mir 100000000% sicher, dass ich ihr wichtig bin.
Das hat der Bruder mir auch bestätigt, aber ich verstehe es nicht.
Auch als ich ihn fragte ob das der Grund sein, warum sie keinen Kontakt mehr wollte schwieg er.

Warum verschweigt sie mir das Kind und wieso gibt sie mir deswegen den Laufpass ?
In all den Jahren hätte ihr doch klar sein müssen, dass ich sie unterstützen würde
Habt ihr eine Idee ?

03.03.2016 21:27 • #1


M
warum fragst du sie nicht ganz einfach selbst ?
sie ist die einzige die dir das beantworten kann....

03.03.2016 22:57 • #2


M
Ja ich habe eine Idee. wenn du ihr so wichtig waerst, wuesstest du es und waerst auch der vater.

Schau dir die fakten und red dir nichts schoen

04.03.2016 00:46 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag