xXanonymXx
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas zur Seite stehen und habt vielleicht den ein oder anderen guten Rat für mich.
Mein Freund hat sich nach über einem Jahr Beziehung von mir getrennt.
Davor war alles noch total toll und schön er hat über viele Zukunftspläne geredet und mir gesagt, dass er mich über alles liebt, dann kam ein Streit zustande, der nicht hätte sein müssen, bei dem ich dann gegangen bin-ich dachte am nächsten Tag wird er sich wieder eingekriegt haben...dem war nicht so, hat mich nicht in die Wohnung gelassen und war nicht erreichbar, bin dann nach Hause gefahren und war leider so doof ihm ein paar Fotos zu schicken die ich am Tag zuvor gemacht hatte, wie alles noch gut war und ihm etwas zu schreiben.
a
Am nächsten Vormittag schrieb er mir dann, dass es vorbei wäre...1. Reaktion von mir komplette Panik, dachte er will jz einfach nur mal allein sein und kommt wieder runter und dann das.
Davor waren ein paar Streitsituationen immer mal wieder aber immer wieder aus demselben Grund, wenn ich jetzt darüber nachdenke weiß ich dass ich einfach gelassener hätte sein müssen und nicht immer alles auf die Goldwaage hätte legen sollen oder zumindest es ihn nicht wissen lassen....naja ich hatte aber dann eigentlich keine Chance ihm zu beweisen dass ich es mir zu Herzen genommen habe und in Zukunft anders handeln werde, da wir uns da die ganze Zeit gesehen haben.
Hab ihm dann natürlich geschrieben dass er bitte aufhören soll, ob wir nicht nochmal in Ruhe reden könnten, dass ich weiß dass ich Fehler gemacht habe aber in Zukunft in gewissen Situationen anders handeln werde...ja die komplette Bandbreite eben.
Immer wieder kam zurück Nein und ob ich versuche ihn einzuwickeln etc. er hat das ganze dann auch ziemlich rasch offiziell gemacht. Hab ihm dann nur noch geschrieben dass ichs respektiere und dass ich hoffe er überdenkts nochmal und auch an die schönen Dinge und dass ich denke dass uns etwas Abstand ganz gut tut.
Gestern haben wir uns dann gehört, weil ich etwas dringend brauchte, von dem ich vermutete, dass es bei ihm ist...hab nur nachgefragt ob er schauen kann und nicht damit gerechnet dass er überhaupt ans Telefon kommt (hab zuerst mit jemandem andern gesprochen)...wollte nur dass er nachschaut und es dann weiterleitet ob ja oder nein....er hat dann zu meiner Überraschung den Hörer übernommen, die Gelegenheit musste ich dann beim Schopf packen und hab mit ihm geredet, er hätte auflegen können, hat er nicht....er hat gemeint es gibt kein zurück, dafür ist es zu spät, dass er mich aber immer noch verdammt gern hat...hat mir aber dann andere Zugeständnisse gemacht betreffend gewisse Dinge wo ich trotzdem dabei sein könnte nur in der nächsten Zeit möchte er lieber seine Ruhe haben....er hat auch keine andere oder ein Auge auf eine andere geworfen, er will momentan einfach nur für sich sein (und ordentlich Party machen XD).
Meint ihr gibt es noch eine Chance obwohl er das momentan verneint (die Gefühle sind ja auch von seiner Seite noch da wie er sagt und er ist eigentlich keiner der sich schnell auf eine einlässt wenn sie ihm nicht wirklich was bedeutet) und wenn ja wie kann ich ihn am besten davon überzeugen, dass ich wirklich bereit bin an mir zu arbeiten? Ich würde für diesen Menschen alles tun und seh jetzt auch dass ich vl gewisse Dinge zu selbstverständlich genommen habe oder es für ihn wahrscheinlich den Anschein hatte und die meiste Zeit trotzdem zu hohe Erwartungen hatte und ihn damit richtig unter Druck gesetzt habe...ich würds so gern anders machen
Lg